10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Nur--für -z.B. Türkeiurlauber- wird es in den kommenden Jahre noch preisliche Überraschungen geben.Gilt auch für Ägypten.
Da gibt es noch viel Nachholbedarf.
Ich kenne auch - Thema Kreta- einige, die aus Preisgründen inzwischen den Lieblingshotels und ihren früher geschätzten "Hotel-Freunden" aus dem Weg gehen und eben günstigere Häuser buchen.
Nebenkosten Kreta: Bitte an alle Kretaurlauber: Preise einstellen
Anfrage zu kosten von Mdikamenten:
weiß jemand wie die Preise aktuell für Iboprofen sind ?
kann man nur bis 400 mg oder 600 mg frei kaufen ohne Rezept?!
Aktuelle Tank preise für super/ Diesel wäre auch schön!!
ab dem 13.09. geht es endlich auf die schöne Insel Kreta
liebe Grüße
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Wir fliegen im September 2011 für 13 Tage nach Kreta/Heraklion.
Wir haben Flug und Hotel (Corissia Beach in Georgoupolis) getrennt gebucht, jetzt suchen wir einen Mietwagen.
5 Türer, mit Kindersitz, incl. aller Versicherungen.
Würdet ihr jetzt schon buchen, kann jemand einen Anbieter empfehlen?
Für Tipps sind wir sehr dankbar
Hallo Walkeryj,
wir waren bisher mit Protos immer sehr zufrieden. Einfach auf Deutsch eine Anfrage schicken, Preisangebot kommt ziemlich schnell. Gewünschter Leihwagen stand bei unserer Ankunft immer auf dem Mietwagenparkplatz parat und dort haben wir ihn auch am Ende des Urlaubs wieder hinterlassen
Grüße
demi
Hallo,
wir haben uns vorgestern ganz kurzfristig für eine woche kreta entschlossen.
es geht schon am 10.6. los für eine woche .
wir sind in der region heraklion und möchten gerne ein auto für 6 tage mieten.
könnte mir bitte jemand tips oder adresse geben.
vielen dank im voraus
lg lisa
Hi Manuel,
ich versuch es jetzt als Amateur
Zustellung/Rückgabe ab und bis Airport innerhalb des Flugbetriebs ist normalerweise kein Problem, unser Leihwagen stand bisher immer brav bereit. Persönlich gute Erfahrungen haben wir z.B. mit diesen Firmen gemacht:
http://www.autovermietung-kreta-protos.com/
www.voyagerincrete.gr/enniuscms/
Grüße
demi
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo ,
kurze Info:
Es gibt neue Beschränkungen für Chania(Kreta),ab morgen bis zum 01.09.2020,06:00 Uhr.
Gaststätten, Café,Bars etc... von 00-07 geschlossen,Feste, Märkte,Partys sind verboten,es herrscht Maskenpflicht in Öffentlichkeit als auch Innenräumen,pro Tisch nur 4 Personen (Familie 6).
Menschenansammlungen nur bis 9 Personen
Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
Guten Morgen ich habe Frage hat veleicht jemand von euch eine kurzfristige Stornierung erhalten bei mir war am Montag noch alles in Ordnung hab die Ticket bekommen und gestern um 22 Uhr kommt eine kostenlose Stornierung aber ohne einem Grund ich sollte morgen um 6 nach Kreta fliegen ☹️☹️☹️
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Florian80w:
Das Land selbst und seine Menschen interessiert die wenigsten Urlauber, sie haben u. a. wegen Sprachbarriere sogar Angst außerhalb des Resorts.
Is' klar... :rolleyes:
Im übrigen wundere ich mich angesichts der Tatsache, dass dir die Restaurantpreise auf Kreta zu hoch waren, sehr über deine Ausführungen zum Thema AI...
Strand in Rethymnon
Hm,
verstehe ich nicht !
Wir jedenfalls freuen uns sehr, dass wir in genau 8 Wochen dort in Rethymnon auf Kreta sein dürfen und das Land kennenlernen werden !!
Zum Baden wird`s sowieso noch zu kalt sein sein! - Oder
Jedenfalls haben wir Rethymnon nicht wegen dem Baden ausgewählt!
beste Grüsse
Erwin