10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel gesucht !
Also mit so kleinen Kindern ist Okt./Nov. schon ein bißchen spät, vor allem weil dann auch in vielen Orten schon "der Bürgersteige hochgeklappt" sind. Und wie schon angesprochen, das Wetter kann schon recht unbeständig sein. Kinder sind eigentlich in Griechenland überall willkommen. Am ehestens käme wahrscheinlich Kreta in Frage.
Party, Strand & Sightseeing
Also, wenn es um die Mischung geht, dann fallen mir z.B. Lloret de Mar (Nähe zu Barcelona), Rimini (nicht weit z.B. nach San Marino), Kreta und evtl. auch Rhodos ein.
Zu diesen Orten gibt es schon ne Menge Themen. Also dort einfach weitere Fragen zu den einzelnen Orten bzw. Zielen stellen.
Wer war schon mal im Pilot Beach Resort?
finchen meint ja das pilot beach in kreta!!!
mir gefällt das hotel auch sehr gut, heuer fliegen wir aber nach florida (in genau 28 tagen - juhuuu!).
nächstes jahr ist es sicher in meiner engeren auswahl, also bitte schreibt doch ruhig mehr darüber, bewertet auch bitte das hotel!
Dankeschön
Keine Ahnung wohin
willkommen im Kreta Forum von HolidayCheck
meinst Du Ende August dieses Jahr oder 2013?
Für dieses Jahr würde ich mich beeilen,
oder hast Du den Flug schon gebucht?
ich denke, dieses Hotel KLICK mich wäre IDEAL für Euch
LG A.
Transfer nach Stalis
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Kann mir jemand sagen, wie lange ca. der Transfer vom Airport Heraklion nach Stalis dauert?
Laut google.maps sind es ca. 30km allerdings erinnere ich mich zurück, dass wir vor 5 Jahren beim Transer von 70km auf Kreta knapp 3h unterwegs waren.
Vielen Dank!
Lg
Nefeli Hotel - Platanes
Ohh super, DANKE Die Vorfreude steigt!
Das mit dem Strand beruhigt mich sehr, denn es haben ja doch sehr viele von einem steilabfallenden Kiesstrand geschrieben. Aber einpaar Meter rechts und links gehen wird ja kein Problem sein.
Wir freuen uns riesig, hoffe auch ihr hattet einen schönen Aufenthalt auf Kreta!
gehbehindert und rollifahrer
mein mann ist gehbehindert braucht
aber auf längere strecken den rollstuhl.
meine frage weiß jemand wo man auf kreta urlaub
machen kann ? wenn es geht in orts nähe wo man auch
laufen kann . ich würde mich freuen wenn mir jemand
helfen könnte . wir wollen erst 2015 fahren .
herzlichen dank piri1
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo,
Nr. 1 Kreta (wegen der spektakulären Landschaft, der Schluchten, der auch mal einsamen Eckchen und dem Spaß, den wir immer in Chania hatten)
Nr. 2 Rhodos (soooo viel zu sehen, tolle City Rhodos-Stadt)
Nr. 3 (wenn auch von - u.a. - Griechen bewohnte Inseln mitzählen...) Zypern, aber definitiv abgeschlagen.
Ciao, Karin
Busverbindung Flughafen Chania nach Georgioupouis
Ich denke mal, dass dir dieser Thread weiterhilft. Du musst auf jeden Fall erst mit dem Bus vom Airport zum Busbahnhof nach Chania Stadt. Dort steigst du um in den Bus Richtung Rethymnon. Dieser hält dann u.a. auch in Geo...
Essen/Ausflüge/Strände Nordwesten 2013, Tipps erbeten
Hallo Alice,
vielen Dank für deinen Beitrag. Auch für mich wird wieder der erste Besuch nach 10 Jahren auf Kreta sein . Der Link von Argiroupolis ist ja traumhaft schön
. Und der andere Link ist auch klasse
.
Vielen Dank auch für den Santorini-Knutsch
Ganz liebe Grüße
suku