Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Stimmung?

Hallo @Bartae,

wir waren die letzten vier Jahre auf Kreta und Rhodos und haben nie und zu keiner Zeit Probleme mit Griechen bekommen. Sie waren auch im Oktober 2012 auf Rhodos wirklich nur zuvorkommend, sehr sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit wie immer. Ihr werdet sicher keinerlei Probleme haben.

LG

Eva

Mehr lesen

Rethymno - Kyma Beach Hotel

Hallo.

Ich bin auf meiner Suche nach einem Hotel in Rethymno (Kreta) auf das Kyma Beach Hotel gestoßen. Leider hat es kaum noch Bewertungen...auch nicht auf anderen Portalen  :p

Warum?

Ist das Hotel neu?

War vielleicht schon jemand dort?

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Da kommt ja nicht wirklich Urlaubsfreude auf :( . Können wir nur hoffen das

das Wetter bzw. sonniger wird.

Letztes Jahr auf Kreta war es so heiß, das man es kaum aushalten konnte. Haben uns diesmal für das westliche Mittelmeer entschieden, und dann sowas.

Nun ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;) .

LG

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

Stopp. Kein shitstorm. Keine Bekehrungsversuche. Wer Kreta nicht mag, mags nicht. Ich mag Spanien nicht, meine Frau war nun mit ihren Damen gerade auf Teneriffa, erstmalig, und war auch recht entsetzt, Wetter ok, das wars, zubetoniert bis zum letzten qm.

so ist das eben. Nicht jeder mag jeden und jedes.

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Deine Aussage scheint nicht ganz der Wahrheit zu entsprechen, denn lt. User eines Kreta-Forums musste er am vergangenen Sonntag sein Gepäck noch persönlich zum Durchleuchtungsgerät bringen. Möglicherweise handelt es sich dabei aber um den alten Abflugbereich, denn im neugebauten werden die Koffer direkt beim Band am Check-in weiter befördert.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Also eine Einreise von den UK und den USA sehe ich schon etwas kritisch, wenn die griechische Regierung mit aller

Macht Touristen aus Ländern mit extrem hoher Infrktionszahlen ins Land holt, naja.

Der Schuss könnte nach hinten los gehen. Werde das beobachten die Entwicklung auf Kreta bis heute 30 Coronafälle.

Mehr lesen

Pilot, Anemos, Mitsi, Ikaros? Welches Hotel für Familie?

Es würde mich ja interessieren, wie emiliana82 entschieden hat, ob eines der genannten Hotels in Frage kommt oder ein anderes hier nicht genanntes. Ist aber auch möglich, dass der August-Urlaub auf Kreta ad acta gelegt wurde. Die Userin hat sich nach ihrer Anfrage am 04.06. nicht mehr gemeldet. Schade.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Prognosen zu machen wird immer schwieriger, weil das Wetter keine Rücksicht mehr nimmt auf die traditionellen Jahreszeiten! Es kann passieren, dass Dir im November auf Kreta 25 Grad entgegenlachen, es kann aber auch sein, dass Dir die Schneflocken um die Ohren sausen.....

Schau besser später, 2 Wochen vor Abreise im Wetterbericht!

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo Sandra,

wir waren schon zwei Mal auf Kreta im Oktober und hatten jedes Mal hervorragendes Wetter, schön warm. Normalerweise kann man dort um diese Zeit noch baden. Stalis ist übrigens super - uns gefällt es sehr gut dort. Lass Dich überraschen. Wir sind vom 4. 10.  - 18.10.2010 dort.

LG

Eva

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Lustig, unser Angebot ist von Voyager. Wußte nur nicht, ob der Preis für die

Hauptsaison o.k. ist oder nicht.

Normalerweise buchen wir immer vor Ort ein Auto, allerdings sind wir auch noch

nie in den Ferien auf Kreta gewesen, deswegen sind wir vorsichtig, nicht dass dann

alles ausgebucht ist.

LG

Misstouri

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!