8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sommerurlaub 2004
wir haben ein super Schnäpchen in Albena gemacht.All in.Hotel Kompas für 14Tage
Tanja schrieb:
> Hi ihr da draußen!
> Wir (2 Jungs, 2 Mädels, 17-19) brauchen mal eure Hilfe.
> Wir wollen im Sommer nach Bulgarien fliegen und suchen noch ein super Hotel, was möglichst preisgünstig, 4 sterne und all inkl. hat.
>
> Wer kann mir ein gutes Hotel nennen.
> Antworten werden sehr gerne auf meine Mail-Addy erwünscht.
> Eure Tanja
Lohnt es sich für einen Badeurlaub im September nach Bulgarien zu fliegen?
@'hugo11' sagte:
Temperaturen im Sept. weiß ich nicht genau. Aber B. liegt auf dem gleichen Breitengrad wie die Türkei. Ich denke ihr macht keinen Fehler!
Gruß
Stephan
Bulgarien liegt nördlich der Türkei und ca. eine Flugstunde südlicher ist die Türkischen Riviera. Die Temperaturen sind also überhaupt nicht zu vergleichen. Spätestens Anfang Oktober wird am Sonnenstrand die bewegliche Habe eingesammelt, bis dann kann man Glück haben, muss aber nicht.
Hemusair und Bulgaria Air, noch immer das Letzte?
Tja, wie es so an Bord ist kann ich nicht sagen...
ABER in Bulgarien hat sich eine Mega-Fusions-Welle getan. Bulgaria Air, Hemus Air und Viaggio Air sind mittlerweile EIN Unternehmen der "Balkan Hemus Group". Bedingung sind neue Flugzeuge, über 80Mio Leva Investment und 36(!!!) neue Flugstrecken...
Der größte Kunde, damals NECKERMANN/TC, scheint ja die Verträge aufgekündigt zu haben. TC Kunden fliegen jetzte mit AIR VIA und BUC.
Sommer-Vorabkatalog 2008
Habe heute mit dem Reisebüro gesprochen wegen Buchungen für 2008!
Ich wollte die Preise und Hotel wissen wegen Bulgarien im Juni 2008. Nach 20 Minuten kam dann der Rückruf. Sie konnten mir nur einen Linienflug über Sofia nach Burgas anbieten weil Neckermann wohl noch nicht mit den Fluggesellschaften sich einig sind. Und dann eben das Hotel so buchen. Also nix mit Pauschalreisen.
Aber ich soll ein einer Woche nochmal nachfragen.
feiern und erholen
ibiza haben wir uns auch schon überlegt...das typische "malle"oder z.b.der goldstrand ist halt einfach nix für uns...schwierig mit so hohen ansprüchen wie wir sie haben was zu finden,dass für uns auch noch erschwinglich ist.ich tendiere schon zu einem spanischsprachigen land,weil ich auch spanisch lerne,marc eher zu bulgarien(für mich irendwie ein no-go)..naja,mal nach günstigen angeboten schauen und hoffentlich fündig werden
Wie wär es mal mit Griechenland ???
ja,hab mich wirklich gefreut.
Sie liegt hier vor mir.
Oh,wir hatten vor mitzukommen,aber dann kam die Überlegung für Feb Thailand dazwischen und beides war zuviel.
Das wir jetzt ganz spontan doch nach Bulgarien sind,war das Schnäppchen,was wir bekamen.
Ich warte einfach auf eure Bilder und erfreu mich daran.
Und lass mir berichten
NEIN,ich weiß,das ich es nicht bereut hätte.
lg marlena
Geld wechseln im Hotel
Hallo,
mein Freund und ich fliegen am 8.7. nach Bulgarien und fragen uns ob wir in unserem Hotel auch Geld wechseln können,da wir gelesen haben das man das Geld nicht in Deutschland tauschen soll.Ist es üblich das man im Hotel wechlsen kann?
Vielleicht war ja auch schon jemand mal in unserem Hotel und weiß es das es dort möglich ist.Unser Hotel heißt Hotel Duni Royal Marina Beach.
lg Pauline 
Partyurlaub von Musik abhängig!
also ich war jetz schon zum 3ten mal mit freunden in bulgarien..
einfach jedes ma gut =)
un so musik mäßig is eigentlich alles geboten, von bar zu bar verschieden..
in der größten disco am sonnenstrand - lazur wird hauptsächlich house, techno, aber auch alles mögliche andere gespielt..
man findet aber durchaus auch einige discos, etc in denen rock, metal gespielt wird.. also auch deutsches zeugs wie rammstein, onkelz etc werden gespielt..
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
@Kursbuchbaron sagte:
Komisch, in diesen Ländern mach ich gern Urlaub.
Was ist daran komisch ?
Was meinst Du, wieviel Länder hier genannt wurden, in denen ich gern Urlaub mache und andere eben nicht. Das ist nicht komisch, sondern normal. Das liegt z.B. an den unterschiedlichen Interessen.
Übrigens, der Thread heißt: Wo würdet ihr NIE Urlaub machen, und nicht wo würdet ihr Urlaub machen.
Pass abgeben im Hotel?
@carofeli sagte:
In "jüngeren" Jahren mit weniger Reise-Erfahrung haben wir mal im Bulgarien-Urlaub treu und brav auf Verlangen der Rezeption unsere Pässe dort gelassen.
Das ist (oder nicht mehr
) in Kroatien auch so üblich. Wenn man in einer Pension wohnt, muß der Vermieter mit den Pässen zur Meldebehörde.
Und das, obwohl wir eine kroatische ID-Card hatten. Damit wußte die Behörde wer sich wann wo aufhält