8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Hallo Elke
Ohne Reservierung würde ich in der Hochsaison nicht fahren. Oder dann zumindest ein kleines Zelt für den Notfall mitnehmen.
Tipp doch mal dein Reisedatum z.B. hier bei Holidaycheck unter Reiseangebote / eigene Anreise ein. Da dürfte eine Menge Hotels dabeisein.
Wenn ihr eher zu Bungalows tendiert, auch eine Bungalowanlage in Primorsko ist mit dabei.
Oder eben selber bei der jeweiligen Anlage in Bulgarien anrufen, ob was frei ist.
Das 1. Mal allein verreisen
@Louboutin sagte:
@ Marity,
ich bin mir nicht sicher, ob die beiden wirklich alleine dorthin reisen dürfen, deshalb empfehle ich Dir die " Kompetenzler " dieses Forums direkt zu fragen.
LG
Also alleine verreisen dürfen sie! Mein Sohn ist 16 und fährt im Sommer auch alleine mit seiner Freundin nach Bulgarien. Allerdings mussten wir vorher im Reisbüro unterschreiben das wir Ihm dies erlauben.
LG
Max
Pass abgeben im Hotel?
@carofeli sagte:
In "jüngeren" Jahren mit weniger Reise-Erfahrung haben wir mal im Bulgarien-Urlaub treu und brav auf Verlangen der Rezeption unsere Pässe dort gelassen.
Das ist (oder nicht mehr ) in Kroatien auch so üblich. Wenn man in einer Pension wohnt, muß der Vermieter mit den Pässen zur Meldebehörde.
Und das, obwohl wir eine kroatische ID-Card hatten. Damit wußte die Behörde wer sich wann wo aufhält
Partyurlaub von Musik abhängig!
also ich war jetz schon zum 3ten mal mit freunden in bulgarien..
einfach jedes ma gut =)
un so musik mäßig is eigentlich alles geboten, von bar zu bar verschieden..
in der größten disco am sonnenstrand - lazur wird hauptsächlich house, techno, aber auch alles mögliche andere gespielt..
man findet aber durchaus auch einige discos, etc in denen rock, metal gespielt wird.. also auch deutsches zeugs wie rammstein, onkelz etc werden gespielt..
Wie wär es mal mit Griechenland ???
ja,hab mich wirklich gefreut.
Sie liegt hier vor mir.
Oh,wir hatten vor mitzukommen,aber dann kam die Überlegung für Feb Thailand dazwischen und beides war zuviel.
Das wir jetzt ganz spontan doch nach Bulgarien sind,war das Schnäppchen,was wir bekamen.
Ich warte einfach auf eure Bilder und erfreu mich daran.
Und lass mir berichten
NEIN,ich weiß,das ich es nicht bereut hätte.
lg marlena
Geld wechseln im Hotel
Hallo,
mein Freund und ich fliegen am 8.7. nach Bulgarien und fragen uns ob wir in unserem Hotel auch Geld wechseln können,da wir gelesen haben das man das Geld nicht in Deutschland tauschen soll.Ist es üblich das man im Hotel wechlsen kann?
Vielleicht war ja auch schon jemand mal in unserem Hotel und weiß es das es dort möglich ist.Unser Hotel heißt Hotel Duni Royal Marina Beach.
lg Pauline
Suche Jugendliche zum Feiern
Hallo,
Ich fahre vom 4.8.13 - 11.8.13 an den Sonnenstrand in Bulgarien, allerdings mit meinen Eltern.
Deshalb möchte ich fragen, ob hier Leute sind, die im selben Zeitraum dort sind und mich mitnehmen können zum Feiern, denn ich möchte eigentlich nich ganz alleine losziehen.
Zu mir:
Ich bin ein Junge, 16 Jahre alt, 1,85 m groß.
Wohnen werde ich dann im Helena Sands Hotel.
Vielen Dank für jede Antwort.
LG Niklas
Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013
Hi Leute!
Das Beste ist wohl wirklich erst gar nicht auf die ganzen Händler oder Massagedamen einzugehen, dann lassen sie einen früher oder später in Ruhe. Und es ist nicht wirklich ein örtliches Problem in Mallorca, auf Teneriffa hatten wir die letzten Jahre genau das selbe, in Bulgarien am schwarzen Meer deto. Schwarzafrikaner mit Uhren oder Sonnenbrillen, Asiatinen mit Massage.
Lasst Euch nicht Euren hart verdienten Urlaub vermiesen
liebe Grüße
Franky
Erfahrung mit der Polizei in Bulgarien
Juni 2013, 27 Mann am Sonnenstrand.
1. Kumpel pinkelt wild (wir wissen, macht man(n) nicht) wild im Feld, 3 Typen von der "Security" mit Schlagstock, ein Treffer an der Rippe, schöner blauer Fleck. Kosten 50 Lewa
2. Ich geh auf öffentliches WC, Kosten 2 Lew (= 1 € ), gebe 10 Lew, bekomme 5 zurück....
Entweder man akzeptiert das in Bulgarien mafiöse Strukturen herrschen oder man lässt es.
Traurig, aber wahr.
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
@Sabrina1987Voerde sagte:
gefaket oder nicht....mir ist das egal....es gibt auch fakes die gute qualität haben
ich hoffe das die in bulgarien nen paar fakes von
Louis vuitton taschen und portmonaie haben =D
denn die echten kann man sich echt nicht leisten
Es gibt keine guten Fakes.
Spare lieber dein Geld und kaufe dir dann ein Original, auch wenn es etwas länger dauert.
Faketräger sind einfach nur gruselig!!!!!!!!!!!