8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Lohnt es sich für einen Badeurlaub im September nach Bulgarien zu fliegen?
@'hugo11' sagte:
Temperaturen im Sept. weiß ich nicht genau. Aber B. liegt auf dem gleichen Breitengrad wie die Türkei. Ich denke ihr macht keinen Fehler!
Gruß
Stephan
Bulgarien liegt nördlich der Türkei und ca. eine Flugstunde südlicher ist die Türkischen Riviera. Die Temperaturen sind also überhaupt nicht zu vergleichen. Spätestens Anfang Oktober wird am Sonnenstrand die bewegliche Habe eingesammelt, bis dann kann man Glück haben, muss aber nicht.
Sommerurlaub 2004
wir haben ein super Schnäpchen in Albena gemacht.All in.Hotel Kompas für 14Tage
Tanja schrieb:
> Hi ihr da draußen!
> Wir (2 Jungs, 2 Mädels, 17-19) brauchen mal eure Hilfe.
> Wir wollen im Sommer nach Bulgarien fliegen und suchen noch ein super Hotel, was möglichst preisgünstig, 4 sterne und all inkl. hat.
>
> Wer kann mir ein gutes Hotel nennen.
> Antworten werden sehr gerne auf meine Mail-Addy erwünscht.
> Eure Tanja
Sommerurlaub 2004
wir haben ein super Schnäpchen in Albena gemacht.All in.Hotel Kompas für 14Tage
Tanja schrieb:
> Hi ihr da draußen!
> Wir (2 Jungs, 2 Mädels, 17-19) brauchen mal eure Hilfe.
> Wir wollen im Sommer nach Bulgarien fliegen und suchen noch ein super Hotel, was möglichst preisgünstig, 4 sterne und all inkl. hat.
>
> Wer kann mir ein gutes Hotel nennen.
> Antworten werden sehr gerne auf meine Mail-Addy erwünscht.
> Eure Tanja
Arabia Beach & Einreise in Hurghada
vielen Dank!
Wir haben über TUI gebucht!
Und wie ist das Wasser und die Luft so ende Mai? Viele sagen das es recht frisch ist wegen dem Wind... ist das Wasser um diese Zeit schon angenehm warm? Lauter wetter.com hat es da so 25 grad aber ich weiß nicht ob man trauen kann denn letztes jahr in bulgarien sagte man auch es hat 22 grad dabei waren es vielleicht 18
Hemusair und Bulgaria Air, noch immer das Letzte?
Tja, wie es so an Bord ist kann ich nicht sagen...
ABER in Bulgarien hat sich eine Mega-Fusions-Welle getan. Bulgaria Air, Hemus Air und Viaggio Air sind mittlerweile EIN Unternehmen der "Balkan Hemus Group". Bedingung sind neue Flugzeuge, über 80Mio Leva Investment und 36(!!!) neue Flugstrecken...
Der größte Kunde, damals NECKERMANN/TC, scheint ja die Verträge aufgekündigt zu haben. TC Kunden fliegen jetzte mit AIR VIA und BUC.
Sommer-Vorabkatalog 2008
Habe heute mit dem Reisebüro gesprochen wegen Buchungen für 2008!
Ich wollte die Preise und Hotel wissen wegen Bulgarien im Juni 2008. Nach 20 Minuten kam dann der Rückruf. Sie konnten mir nur einen Linienflug über Sofia nach Burgas anbieten weil Neckermann wohl noch nicht mit den Fluggesellschaften sich einig sind. Und dann eben das Hotel so buchen. Also nix mit Pauschalreisen.
Aber ich soll ein einer Woche nochmal nachfragen.
feiern und erholen
ibiza haben wir uns auch schon überlegt...das typische "malle"oder z.b.der goldstrand ist halt einfach nix für uns...schwierig mit so hohen ansprüchen wie wir sie haben was zu finden,dass für uns auch noch erschwinglich ist.ich tendiere schon zu einem spanischsprachigen land,weil ich auch spanisch lerne,marc eher zu bulgarien(für mich irendwie ein no-go)..naja,mal nach günstigen angeboten schauen und hoffentlich fündig werden
Liegenstuhl Mafia Bulgarien
aber ich kann dich trösten, werd mich bei Holyday Cheak abmelden und euch in Ruhe mit vielen Abiturienten feiern lassen. Die Admins sollten mal überprüfen, ob in diesen Bulgarien Thread die Wahrheitsteht. Vielleicht auch mal nachfragen, ob gewisse Forumsteilnehmer überhaupt schon amGoldstrand waren.
Ich dachte Du wolltest Dich bei "Holyday Cheak" abmelden? Wäre evtl. angebracht. Du nervst mit Deinen Kommentaren. Lass es mal endlich gut sein.
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Hallo!
Bin vor 1 Woche von Bulgarien zurückgekommen.
Es wird ein neues Hotel zwischen Burgas und Europa gebaut. Wird wahnsinnig groß. Habe schon vor Ort Prospekte und Video gesehen. Der Name des Hotels ist, wenn ich mich richtig erinnere: Golden Rainbow. Bin ja mal gespannt, ist direkt am Strand. Die alten Gebäude sind schon teilweise abgerissen. Ist bestimmt Sommer 2011 fertig.
An alle dort draussen schöne Grüße
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
@ Bulgarienfan, habe mir die Klicks angeschaut, sehe aber darin wenig Chancen. Wer in Herbst oder Winterferien fährt der nützt zum Grossteil das Auto oder die Bahn und was liegt dann näher als die " Heimischen" Wintersportorte wie zB Bayern, Österreich sowie die Schweiz! Kann mir kaum Vorstellen das man 2000 KM nach Bulgarien fährt. Fliegen geht ja nicht da man mit 20 Kilo Freigepäck nicht auskommt ( Ski, Bekleidung usw).