8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Familienurlaub 2011
Seit Jahren mache ich Urlaub mit Tui, wenn ich mir aber den Katalog anschaue sind immer die selben Hotels drin. Ausser ein neu zugang "Flora Park".
Jetzt mal eine frage, wenn ich bsp. bei ITS buche mit welcher Airline würde ich dann nach Bulgarien fliegen?
Denn die Tui hat ja mit der Air Via ein Vertrag wie aber sieht es mit der ITS aus?
Danke im Voraus!
Grüsse
Wolfsthal
Sehenswerte Reiseroute von Sofia nach Burgas
Pur Pom:
@strandblick: "Wer kann uns helfen?"
Danke für die Antwort. Pkt. 1bis4 haben wir schon bedacht. Wir waren vor 30 Jahren mit einer Busreise in Bulgarien (Hochzeitsreise) und wollen nun mit dem Mietwagen ein paar markante Punkte anfahren, um dann am Meer die restliche Zeit verbringen. Also zurück nach Sofia müssen wir nicht. Was gibt es bei der Hotelbuchung zu beachten? Plovdiv, Veliko Tarnovo und Sumen war auch meine Wahl.
Entspannen und Feiern in Side im Oktober!
Das partyforum hab ich auch schon gefunden. Zahlreiche Artikel gibts auch. Aber da gibts wie gesagt nix spezielles zu Side und das, was ich gefunden hab, is schon n paar mehr Tage alt. Und Bulgarien, Mallorca, Ibiza, Griechenland oder auch Antalya is mir etwas zu weit von Side entfernt, worauf ich mich schon eingeschossen hab =) Drum hab ich mir gedacht, ich pack das mal hier her. Aber trotzdem danke
Schauinsland Teil II
Gestern erhielt ich die Absage von Schauinsland für unsere Reise am 22.05.2020 nach Bulgarien. Es gibt die Möglichkeit einen Gutschein über die Anzahlung oder das bereits gezahlte Geld zurück zu erhalten. Entscheidung erfolgt über einen beigefügten Link. Schauinsland weißt darauf hin, dass eine Rücküberweisung bis zu 40 Tage dauern kann. Damit kann ich leben. Ich denke, dass Schauinsland sich hier fair verhält und werde wieder bei ihnen buchen.
Bettdecken und Wolldecken
Dazu fällt mir doch gerade erst jetzt ein: Als ich vor ca. 8 Jahren in Bulgarien war (gutes Hotel). bemerkte ich auf der Rückfahrt zum Flughafen Sofia, dass ich überall kleine rote Flecken im Dreierpack hatte. Zuhause zählte ich dann 25! solcher Dreier- und Viererflecken (also insgesamt fast 100 Stück). Die Hautärztin sagte "Flöhe" und ich musste längere Zeit Cortison-Tabletten nehmen. Das will man ja eigentlich nicht riskieren, oder?
Karin
suedlicher Sunny Beach: Wie laut/ruhig?
Danke euch. Ich habe mich letztendlich doch dagegen entschieden. Ich glaube ich werde irgendwann mal nach Sofia fliegen und dann 2 Wochen die Zeit nehmen um quer durch Bulgarien zu fahren und alles zu sehen was ich sehen moechte. Irgendwie geviel mir die Idee dort am Strand zu hocken doch nicht so. Zufaellig kam Ryanair mit einem sehr guenstigen Flug nach Teneriffa vorbei, und das ist es jetzt geworden.
Mal ne dumme Frage...
Hallo Fransiii,
Zur Auswahl steht das Iberostar Sahara Beach mit 1046 Zimmern. Ich glaube, da wird wohl den Barkeepern etwa der Überblick fehlen, wer schon 18 ist. Ausserdem ist aus der 9-köpfigen Truppe nur ein einziger noch keine 18 J. alt und bei all inkl. ist es ja auch kein Problem, dann holen ihm halt die Freunde den Cocktail
Sie schwanken ja noch zwischen Tunesien und Bulgarien!
VG
Penelope
Gepäck vorschriften!
@ Travellau
Hallöle,
wir haben das ganz schnell geschaft, dadurch wir ein Kleinkind haben und dann muss man Pampers + Schwimmpampers mitnehmen, leider kann ich in Bulgarien die nicht kaufen da meine kleine Neurodermitis hat und sie nur eine Marke verwenden kann. Dann brauche ich deswegen noch spezial salbe, duschbad, sonnencreme, shampoo, tja und dann kommen noch unsere Sachen. Dann geht es ganz schnell wie Du sehen kannst.
Grüsse Kerstin
Bella Vista Sinemorez
Hallöchen
also ich bin jetzt in totaler Vorfreude auf meinen Urlaub der in genau einer Woche anfängt das heißt nächsaten Montag in Bulgarien
Ich hab auch gar keine Lust mich über Leute wie diesen Pumaspucke aufzuregen ich denke das geht allen hier so also reagiert doch gar nicht auf ihn lest was die anderen schreiben und laßt ihn das ist der beste Weg glaubt es mir.
In diesem Sinne
Gruß Lina
AIR VIA
Hallo Manfred!Da habt ihr es schon mal besser wie wir.Ihr fliegt direkt.Edelgard hat aber recht frühzeitig Bescheid geben und dem Kunden die Möglichkeit lassen um zu buchen.So wär es richtig.Wir waren schon öfters in Bulgarien und es war immer gut.da gebe ich dir recht. Wir wohnen im Bellevue Beach am nördlichen Ende vom Sunny Beach.Wir freuen uns auch auf den Urlaub wenn da nicht die TU 154 wäre.
M.f.G. Andreas