8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Freigepäck für Kinder unter 2 Jahren????
Hallo,
wir fliegen in knapp 10 Tagen zusammen mit unserer knapp 2-jährigen Tochter nach Bulgarien (VIA AIR) und jetzt müsste ich wissen wieviel Freigepäck ich für ein Kind unter 2 Jahren mitnehmen darf. Die Dame im Reisebüro konnte mir dies nämlich nicht beantworten und sagte das würde auf den Tickets stehen - diese sind aber noch nicht da.
Kann mir hier jemand etwas dazu sagen???
Vielen Dank
LG
Kerstin
Hoteltip für mitte Juni
Heyyyy
Hallihallo!
Oh-Dein Hotel werde ich mir mal anschauen.
Ich wollte heute eigentlich buchen gehen.
wir beide mal wieder.....
Ich hab nur ein bißchen angst-daß uns zu langweillig wird.
Meine Reisebüro-madame sagte, daß da kein halligalli ist.
Sie weiß ja, daß ich nun 3mal in Bulgarien war
Also ich hoffe nicht, daß ich da vor langerweile einschlafe.
Aber shoppen gehen, kann man ja hoffentlich auch ganz gut
Buchung eines Onewayfluges in Bulgarien
Hallo,
frage mal bei BGtours an, die vermitteln auch Onewayflüge ab Bulgarien nach Deutschland mit Air Via. Vielleicht ist es auch über ITS vor Ort möglich, den Rückflug zu verschieben und eine zweite Person dazuzubuchen, falls dein Freund mit nach Deutschland will. BUC soll da sehr flexibel sein.
Alternativ den Rückflug mit Germanwings oder WIZZ ab Sofia buchen. Ist vielleicht die preisgünstigste und empfehlenswerteste Variante.
Viel Glück wünscht Urlauber61
Goldstrand 2008 - so war's
@Jackie31 sagte:
kann es nicht sein, dass ich in Bulgarien fuers Fotografieren extra bezahlen muss. War ja am Dienstag im archaeologischen Museum von Nessebar und wurde dort extra drauf hingewiesen. Wenn sie es ganz verbieten wuerden, okay... aber sagen ja, allerdings nur gegen Bares, finde ich unmoeglich.
Jackie, du bist anscheinend noch nicht viel gereist. An und in sehr vielen Hauptsehenswürdigkeiten musst du dir eine Fotoerlaubnis kaufen.
Goldstrand 2008 - so war's
Wird sie wohl nicht mehr lesen!!!
Ich muss schon sagen, es hat mir ne Menge Spass gemacht Deine Urlaubserfahrungen hier zu lesen. Zumal wenn man auch die Gegend kennt. Lach...........schade Jackie.....das Du nicht noch was dort bleibst.
:rofl:
Hoffe, wie andere bestimmt auch, wenn Du wieder hier bist mehr von Deinem Urlaub zu hören. Grins.....suche noch ne Reisebegleitung für Ende Oktober
......aber nicht nach Bulgarien....
LG
Vievien
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
@gessi66 sagte:
...und ich kann das eben nicht günstiger finden als eine pauschal gebuchte Flugreise für 4 Pers. mit HP oder AI z.B. nach Mallorca, Griechenland, Türkei, Bulgarien........................
Wenn Du 14 Tage AI in den Sommerferien für deutlich unter 600 Euro p.P. kriegst, dann bin ich froh, dass ich da nicht mitfliegen muss. Da schmier ich mir lieber ein paar Stullen und fahr an einen Badeteich.
Zum ersten mal Bulgarien
Hallo,
wir holen uns sicherlich Infos über Bulgarien, freuen uns aber auch über jede weitere Info. Aus diesem Grund wollten wir wissen ob auch Leute wie wir zum ersten mal hinfliegen und wenn ja welche Infos und Tips sie schon haben. Aber dies wäre dann die nächste Frage unsererseits gewesen.
Aber du kannst uns eher nicht heflen, wie du nicht hinfliegst. 
Danke trotzdem für deine Antwort.
LG
Shirin
Pokern und Feiern & entspannen im Oktober/Bulgarien
Im Oktober sind die Clubs nicht gut gefüllt sondern eher zu oder leer. Bulgarien hat sich noch nicht als Herbst Reiseziel durchgesetzt. Ich kann allerdings nur für den Sonnenstrand sprechen und es war bei mir Anfang Okt. 2009 sogar so, dass wir von Zuhause mit ganzen 3 Leuten im Flieger saßen. Nach einer Woche ging es dann mit einer vollen Maschine zurück, aber am Beach war eher tote Hose.
Familienurlaub 2011
Seit Jahren mache ich Urlaub mit Tui, wenn ich mir aber den Katalog anschaue sind immer die selben Hotels drin. Ausser ein neu zugang "Flora Park".
Jetzt mal eine frage, wenn ich bsp. bei ITS buche mit welcher Airline würde ich dann nach Bulgarien fliegen?
Denn die Tui hat ja mit der Air Via ein Vertrag wie aber sieht es mit der ITS aus?
Danke im Voraus!
Grüsse
Wolfsthal
Sehenswerte Reiseroute von Sofia nach Burgas
Pur Pom:
@strandblick: "Wer kann uns helfen?"
Danke für die Antwort. Pkt. 1bis4 haben wir schon bedacht. Wir waren vor 30 Jahren mit einer Busreise in Bulgarien (Hochzeitsreise) und wollen nun mit dem Mietwagen ein paar markante Punkte anfahren, um dann am Meer die restliche Zeit verbringen. Also zurück nach Sofia müssen wir nicht. Was gibt es bei der Hotelbuchung zu beachten? Plovdiv, Veliko Tarnovo und Sumen war auch meine Wahl.