Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Freigepäck für Kinder unter 2 Jahren????

Hallo,

wir fliegen in knapp 10 Tagen zusammen mit unserer knapp 2-jährigen Tochter nach Bulgarien (VIA AIR) und jetzt müsste ich wissen wieviel Freigepäck ich für ein Kind unter 2 Jahren mitnehmen darf. Die Dame im Reisebüro konnte mir dies nämlich nicht beantworten und sagte das würde auf den Tickets stehen - diese sind aber noch nicht da.

Kann mir hier jemand etwas dazu sagen???

Vielen Dank

LG

Kerstin

Mehr lesen

Ist ein Bootsfahrt am Sonnenstrand sehenswert ??

Hallo zusammen !!!

Suche jemanden der mir sagen kann, ob eine Bootsfahrt am Sonnenstrand, und rund um den Sonnenstrand zu empfehlen ist.

Gibt es da schöne Buchten wo man stehenbleibt und ins Wasser springen kann.

Kenn das von Mallorca oder Griechenland, und wäre neugierig ob es so schöne Plätzchen in Bulgarien auch gibt.

Weil wenn nicht , dann bleib ich lieber an der Strandbar :laughing: :rofl:

und schau aufs Meer!!!!!!!!!

lg Stritzipetzi

Mehr lesen

Urlaubsziel mit Baby (dann 13 Mon.) im August 2006 ???

Wenn Du nicht zu heiß möchtest, dann auf gar keinen Fall Türkei, Ägypten, Tunesien, Süditalien, Griechenland.

Ich würde die Balearen durchaus empfehlen, sooo heiß ist es nun auch nicht dort. Die besten Temperaturen, finde ich, hat Madeira 3,5 Stunden Flug), aber da fehlt leider der Sandstrand.

Ich würde Dir Bulgarien, Sonnenstrand empfehlen!! Dort ist es nicht zu heiß, toller langer und breiter Sandstrand und preislich kommt ihr gut zurecht dort!!

Mehr lesen

Pokern und Feiern & entspannen im Oktober/Bulgarien

Im Oktober sind die Clubs nicht gut gefüllt sondern eher zu oder leer. Bulgarien hat sich noch nicht als Herbst Reiseziel durchgesetzt. Ich kann allerdings nur für den Sonnenstrand sprechen und es war bei mir Anfang Okt. 2009 sogar so, dass wir von Zuhause mit ganzen 3 Leuten im Flieger saßen. Nach einer Woche ging es dann mit einer vollen Maschine zurück, aber am Beach war eher tote Hose.

Mehr lesen

Familienurlaub 2011

Seit Jahren mache ich Urlaub mit Tui, wenn ich mir aber den Katalog anschaue sind immer die selben Hotels drin. Ausser ein neu zugang "Flora Park".

Jetzt mal eine frage, wenn ich bsp. bei ITS buche mit welcher Airline würde ich dann nach Bulgarien fliegen?

Denn die Tui hat ja mit der Air Via ein Vertrag wie aber sieht es mit der ITS aus?

Danke im Voraus!

Grüsse

Wolfsthal

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@gessi66 sagte:

...und ich kann das eben nicht günstiger finden als eine pauschal gebuchte Flugreise für 4 Pers. mit HP oder AI z.B. nach Mallorca, Griechenland, Türkei, Bulgarien........................

Wenn Du 14 Tage AI in den Sommerferien für deutlich unter 600 Euro p.P. kriegst, dann bin ich froh, dass ich da nicht mitfliegen muss. Da schmier ich mir lieber ein paar Stullen und fahr an einen Badeteich.   :laughing:

Mehr lesen

Pauschalreise vs. Einzelbuchungen

Ja, Bulgarienfan, das hast Du gut gebucht ;)

Und da Bulgarien ja nicht die Rennstrecke für eine Vielzahl

von Günstig-Airlines ist und bis vor kurzem nur echte "Charterflüge" buchbar waren, geht dieser Punkt in diesem Fall eindeutig an: Bulgarienfan

(Aus meinem vorausgegangenen Beitrag:

Welche Reiseform die geeignetste ist, muß jeder für sich selber entscheiden.

Es wird mal hier und mal da Vorteile

- wenn man nur den Preis betrachtet - geben. )

Mehr lesen

Party im Mai an der Playa de Palma?

Mein Kumpel und ich wollen Ende Mai (über Pfingste) einen Partyurlaub am Ballermann buchen! Wir sind 24 und 25 und wollen auch gerne mit gleichaltrigen feiern! Natürlich wollen wir auch Frauen kennenlernen...

Wir haben aber die Befürchtung, dass nur Fussballvereine, etc. da sein werden, und ein kleiner Männerüberschuss bestehen wird!

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Partyurlauben im Mai am Ballermann? Oder vielleicht auch Vorschläge für andere Orte, Länder? Bulgarien???

Mehr lesen

Wie viel gebt ihr im Urlaub durschnittlich für Souvenirs aus?

Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Meist bis zu 40 Euro. Und ich achte darauf, dass ich die Dinge im Alltag auch verwende. Im Regal verstauben war gestern. Mal sind es Kosmetika aus Rosenöl, Medikamente (freiverkäuflich), Tischdecken, eine schöne Tasse oder ein originelles Kleidungsstück. Und da die meisten Dinge in Bulgarien nicht teuer sind, komme ich selten über diesen Betrag. Wenn etwas extrem teuer ist, verzichte ich drauf.

Mehr lesen

Helena 2

naja-auf jedenfall ist es kein riu oder so!

Weil wenn ich das in der Hotelsuche eingebe-zeigts mir nur die Riu Hotels an und

das Hotel hat ja nur 3 Sterne.

Aber ich find das voll das Schnäppchen.

Wir waren ja dieses Jahr schon in der Türkei und das war sowas von Grottenschlecht da, daß ich doch nochmal das Bedürfnis habe

in das schöne Bulgarien zu fahren. ;)

Lg Saskia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!