8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich muß mir mal meine kleinen Jahreskalender vorholen. Da steht alles drinn. Bin schon etwas älter. Kommen ganz Teil mehr als wie 10 Jahre zusammen. Also: Bayern, Italien,Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien,alle Canaren, Benelux,Scandinavien,Polen,Ungarn Tschechoslowakei,Bulgarien, Sowjetunion,England,Griechenland,Zypern,Türkei,Tunesien,Marokko,Ägypten,Senegal,Gambia,Südafrika,Naibia, USA,Mexiko,Acapulco,Jamaica,Ceylon,Thailand,China,DDR.Ein Land habe ich bestimmt noch vergessen.
Gruß
Siegi
Hotel direkt buchen
Wir waren dieses Jahr in Bulgarien. Es hat uns sehr gut gefallen. Leider können wir uns einen Familien Urlaub in den Sommerferien nicht jedes Jahr leisten. Wir waren jetzt zum 2. Mal dort und haben gefragt, ob man das Hotel auch direkt buchen kann. Daraufhin haben wir eine Preisliste vom Hotel bekommen und der Urlaub würde uns dann nur die Hälfte kosten.
Hat jemand Erfahrung mit einer direkten Buchung?
Aktuelle Situation Überschwemmung?
Auch die unstabile politische Situation in Bulgarien spiegelt sich in der Aufarbeitung der Überschwemmung wieder. So ist dem Oberbürgermeister von Varna trotz der Notlage jeglich Kommunikation mit Premier und Innenminister versagt worden, und bereits am Abend gab es erste Schuldzuweisungen und Rücktrittsforderungen. Währenddessen hat die zuständige EU-Kommisarin für Katastrophenfälle Christina Georgiewa Hilfe der EU-Kommission zugesichert.
Die alten Kader (Kommunisten) sind scheinbar immer noch da.
Warst du dort, Bulgarienfan?
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
Du wirst in den seltensten Fällen in Euro bezahlen können, also daher in Lewa tauschen aber erst vor Ort - mehr dazu kannst du im Link drunter nachlesen. In Obzor findest du mehrere Crown Stuben mit vernünftigen Wechselkursen, im Hotel am Besten den Kurs prüfen (aber das alte Sunrise hatte letzes Jahr einen sehr guten Kurs, wird dann im "neuen" auch sein)
https://www.holidaycheck.de/foren/bulgarien-51/die-neuesten-wechselbudentricks-57638
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Hallo Tanja,
wenn Du Bedenken hast, storniere.
Bei der polnischen Maschine wurde übrigens keine Bombe gefunden. Ein betrunkener Fluggast hat diese Bombendrohung ausgelöst bzw. wohl behauptet, es wäre eine Bombe an Bord. klick
Es gibt leider immer wieder solche selbsternannten Witzbolde und Trittbrettfahrer, die nach Ereignissen wie in Paris, so etwas auslösen.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo, wir fliegen auch im Juli mit alltours x und warten auch immer noch. Gebucht haben wir eine Woche Bulgarien über Check 24. Die haben mir am Montag auf meine Frage hin wann denn nun mal was passiert die Antwort gegeben: der Veranstalter arbeitet nach Abflugdatum und kurzfristige Reisen werden zuerst bearbeitet. Sie sollten aber in Kürze Nachricht von ihrem Veranstalter bekommen. Tja wann das dann wohl ist?
Urlaubsziel mit Baby (dann 13 Mon.) im August 2006 ???
Wenn Du nicht zu heiß möchtest, dann auf gar keinen Fall Türkei, Ägypten, Tunesien, Süditalien, Griechenland.
Ich würde die Balearen durchaus empfehlen, sooo heiß ist es nun auch nicht dort. Die besten Temperaturen, finde ich, hat Madeira 3,5 Stunden Flug), aber da fehlt leider der Sandstrand.
Ich würde Dir Bulgarien, Sonnenstrand empfehlen!! Dort ist es nicht zu heiß, toller langer und breiter Sandstrand und preislich kommt ihr gut zurecht dort!!
Pauschalreise vs. Einzelbuchungen
Ja, Bulgarienfan, das hast Du gut gebucht
Und da Bulgarien ja nicht die Rennstrecke für eine Vielzahl
von Günstig-Airlines ist und bis vor kurzem nur echte "Charterflüge" buchbar waren, geht dieser Punkt in diesem Fall eindeutig an: Bulgarienfan
(Aus meinem vorausgegangenen Beitrag:
Welche Reiseform die geeignetste ist, muß jeder für sich selber entscheiden.
Es wird mal hier und mal da Vorteile
- wenn man nur den Preis betrachtet - geben. )
Party im Mai an der Playa de Palma?
Mein Kumpel und ich wollen Ende Mai (über Pfingste) einen Partyurlaub am Ballermann buchen! Wir sind 24 und 25 und wollen auch gerne mit gleichaltrigen feiern! Natürlich wollen wir auch Frauen kennenlernen...
Wir haben aber die Befürchtung, dass nur Fussballvereine, etc. da sein werden, und ein kleiner Männerüberschuss bestehen wird!
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Partyurlauben im Mai am Ballermann? Oder vielleicht auch Vorschläge für andere Orte, Länder? Bulgarien???
Wie viel gebt ihr im Urlaub durschnittlich für Souvenirs aus?
Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Meist bis zu 40 Euro. Und ich achte darauf, dass ich die Dinge im Alltag auch verwende. Im Regal verstauben war gestern. Mal sind es Kosmetika aus Rosenöl, Medikamente (freiverkäuflich), Tischdecken, eine schöne Tasse oder ein originelles Kleidungsstück. Und da die meisten Dinge in Bulgarien nicht teuer sind, komme ich selten über diesen Betrag. Wenn etwas extrem teuer ist, verzichte ich drauf.