Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

EC ? Visa? oder doch lieber Bares?

Hallo!

Wir waren nun schon 2 mal in Bulgarien und jedesmal hatten wir unser

gesamtes Urlaubsgeld Bar mit .

Wir hatten uns mit der Ec Karte auch einmal Geld geholt.

Nun muß man mit der Ec Karte ja auch gebühren zahlen.

Wie macht ihr das lieber .

Nehmt ihr ein haufen Geld mit u schließt das im Safe ein?

Oder nehmt ihr die Gebühren in Kauf?

Oder nutzt ihr die Kreditkarte?

Lg Saskia

Mehr lesen

Reisebüro

Hallo (:

es hört sich vllt ein bisschen doof an aber was genau muss ich im reisebüro bei einer buchung angeben?

will mit ein paar freunden nach bulgarien fliegen..und ich will die reise buchen, aber die anderen können nicht mit..jetzt müsste ich mal wissen was ich über die da alles wissen muss? konto ist klar das läuft über meins..vllt könnt ihr mir ja helfen?

danke im vorraus

Mehr lesen

Urlaub in Bulgarien im Mai an Sonnenstrand

Für Badeurlaub für mein Empfinden zu kalt. War 2008 im Schwesterhotel Sineva Beach die ersten beiden Juni Wochen. Erste Woche sah mich weder Pool noch Meer, zweite Woche den Kids zu Liebe beides ab und an für kurze Zeit. Von daher würde ich nicht im Mai nach Bulgarien fliegen. Ab mitte Juni hingegen jederzeit (wie 2010 festgestellt... ;) )

PS. Euer Hotel ist in Sveti Vlas und nicht in Burgas!!

Mehr lesen

Duty Free Shop Burgas

Hallo liebe Urlauber,

habe einen vergleichbaren Thread leider nicht gefunden. :-(

Reise nächste Woche nach Bulgarien nach Sonnenstrand. Zur Rückreise möchte ich ein paar Dinge im Duty Free Shop am Flughafen Burgas kaufen. Wie sind dort die Preise (wenn möglich aktuell) für eine Stange Zigaretten beispielsweise? Lohnt es sich, dort zu kaufen von den Preisen her? Kann man in Euro bezahlen oder auch nur in Leva?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

Partyferien im April

@oZiM sagte:

Fernreise! Was erwartest dir? Anderswo liegt um die Zeit noch Schnee!

Ich habe mir schon überlegt, auf Gran Canaria zu gehen. Da solls aber eher ältere Personen haben um diese Zeit.

Läuft in Bulgarien schon was? Da wäre das Wetter (15 Grad) auch nich soo tragisch..

Teneriffa hab ich auch mal gehört, könnte noch was los sein.

Was haltet ihr von ElGuna oder in die Türkei?

Vielen Dank :)

Mehr lesen

Hotel direkt buchen

Wir waren dieses Jahr in Bulgarien. Es hat uns sehr gut gefallen. Leider können wir uns einen Familien Urlaub in den Sommerferien nicht jedes Jahr leisten. Wir waren jetzt zum 2. Mal dort und haben gefragt, ob man das Hotel auch direkt buchen kann. Daraufhin haben wir eine Preisliste vom Hotel bekommen und der Urlaub würde uns dann nur die Hälfte kosten. 

Hat jemand Erfahrung mit einer direkten Buchung?

Mehr lesen

Hotel Europa Sonnenstrand

Ich finde AI im Sommerurlaub genial, vor allem weil wir zwei Kids haben. Ohne Kinder würde ich schon überlegen ob nicht HP oder sogar ÜF genügt, denn in Bulgarien sind die Getränke und das Essen relativ günstig, da müsst ihr selber grübeln und rechnen ob sich AI für euch lohnt.

Natürlich kannst Du deine AI Getränke mitnehmen. Ist egal ob die im Hotel oder am Strand getrunken werden.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@Gastwirt, was hat das mit Respekt zu tun?

Anscheinend hast Du nicht verstanden, was Dirk.Ibald geschrieben hat!

Die anderen Länder wurden zu billigen Sauf- und Party-Urlaubsorte gezüchtet, was sehr schade ist, da es schöne Länder sind.

Somit hoffe auch ich, daß dies nun Tunesien nicht auch passiert.

Ok, kann natürlich sein, daß Du solche "Malle-Bulgarien-Sauf-Urlaube" magst, ICH nicht!

Und das haben die Tunesier nicht verdient!

Mehr lesen

Aktuelle Situation Überschwemmung?

Auch die unstabile politische Situation in Bulgarien spiegelt sich in der Aufarbeitung der Überschwemmung wieder. So ist dem Oberbürgermeister von Varna trotz der Notlage jeglich Kommunikation mit Premier und Innenminister versagt worden, und bereits am Abend gab es erste Schuldzuweisungen und Rücktrittsforderungen. Währenddessen hat die zuständige EU-Kommisarin für Katastrophenfälle Christina Georgiewa Hilfe der EU-Kommission zugesichert.

Die alten Kader (Kommunisten) sind scheinbar immer noch da.

Warst du dort, Bulgarienfan?

Mehr lesen

Wohin nur...

@Poldi79

Wir waren von den Holidayclubs von alltours immer ganz angetan, der Club alltourini hat unseren Kindern damals viel Spaß gemacht. Aber wie schon vorher geschrieben wurde, alle Reiseveranstalter haben ihre Kinderclubs.

Evtl. wäre auch Bulgarien ein Tipp, feiner Sandstrand, meist flachabfallend gibts in Albena und auch am Goldstrand; in den letzten Jahren sind sehr viele schöne neue Hotels entstanden, preislich dürfte es euren bisherigen Reisezielen ähnlich sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!