Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Familienurlaub Bulgarien Empfehlenswert ? brauche allgemeine Tipps

Hallo

Fliegen seit 1991 regelmäßig jedes Jahr mindestens 1x nach BG, wir hatten noch nie Probleme mit dem Essen oder anderen Dingen. Das mit den Toiletten ist uns auch in Paris passiert, in einem sehr feinen Lokal, sind eben französische Toiletten. Kinder haben in Bulgarien wirklich Narrenfreiheit. Bettina, es würde mich wirklich interessieren in welchem Hotel in Albena wart. Das ist unser Ferienort in BG.

Liebe Grüße von Slanse

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'salvamor41' sagte:

JürgenW tut das, was gewollt und legitim ist: er vertritt hier im Forum seine Meinung.

Warum sollten wir ihn deshalb ausgrenzen? Es liegt dazu nicht einmal im Ansatz ein Grund vor!

Hallo salvamor,

danke für die Unterstützung! Verrate bloß nicht, dass ich dafür bezahlt werde... ;)

Aber jetzt mal im Ernst: Ich verarbeite dabei gleichzeitig auch meine letztendlich frustrierenden Erfahrungen, die ich in Bulgarien machen musste... :D

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

HILFE Kaffee

Bin auch so ein "Kaffeejunkie" und bekomme da leicht Entzug. Wie man in Bulgarien den Kaffee so schwarz wie die Nacht hinbekommt und das Zeugs dann wie Spülwasser schmeckt ist mir bis Heute ein Rätsel.

Also kaufe ich immer irgendeine Kaffeemaschine im Angebot und schleppe das Ding, nebst Kaffee, eben mit.

Mittlerweile gibt aber, zumindest in Varna, einige Cafes in denen es guten Kaffee gibt (Lavazza o. Ä.).

Mehr lesen

WOHIN???

hallo ninsz!

also ich würde sagen, ab 3 *, hauptsache sauber und gutes essen, womöglich sehr nah am strand, allerhöchstens 400-500 m, und auch nicht weiter weg von der partymeile, dass man alleine als frau auch in der nacht ohne angst zum hotel zurück gehen kann.

wie schaut es eigentlich in bulgarien mit liegen uns sonnenschirmen am strand aus? sind die meistens preis dabei, wenn nicht, wieviel muss man dafür miteinberechnen?

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Unser @miss_mary sagte:

Hallo HC-User

Die Vorfreude auf den Urlaub 2008 ist bei uns riesig. :D

Wohin gehts bei euch nächstes Jahr in Urlaub °°°2008°°° ??

Es reicht wenn ihr einfach das Reiseziel aufschreibt.

Bin gespannt !!!

Grüssle

Märry

:laughing: :rofl: Wir wollen 2008 mal einen preiswerten Urlaub machen,darum geht es diesmal nach Bulgarien! thomas-irina aus Köln

Mehr lesen

Tipp......Parfumkauf ind Bulgarien - Varna

Ich denke auch, dass es für 6 oder 9€ noch lange nicht an das Original rankommt. Ich habe mir auch mal ein Parfüm gekauft (für 10DM) und am Anfang roch es auch ganz gut und hielt eine Weile ... fast wie das Original. Aber die Wirkung ließ dann schnell nach :? und ich habe es weggeworfen ... habe halt Lehrgeld gezahlt ;)

12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena Hotel Kaliakra Beach :D :D :D :D

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Habe heute erst diese Seite entdeckt und bin von einigen Antworten ein bischen enttäuscht.

Nun ich würde nie in Kriegsgebieten Urlaub machen(Irak,Afganistan usw.).Ansonsten finde ich die Vorurteile schlimm,man sollte sich doch erst mal die Länder ansehen und dann Urteilen. Ich war zum Beispiel jetzt erst in Bulgarien zur Kur,es gab viel negatives aber auch viel positives zu erleben.Das Positivste die Kur hat geholfen!

Mehr lesen

Türkei - kennt jemand das Hotel Blue Wave Suite oder Semoris?

Für das Geld wirst Du wohl leider überall in einem "sehr einfachen" Hotel landen...wenn Du damit leben kannst wirst Du sowohl in der Türkei wie auch in Bulgarien was finden. Ich weiß nicht wie alt die Kinder sind, und welche Abflughäfen ihr bevorzugt...aber schau mal das Alice Suite in Kumköy an..das ist nicht schlecht und dürfte je nach Alter der Kinder für 1500,- möglich sein.

Mehr lesen

Wo Partyurlaub mit Sonne schon Ende Mai?

Danke für die vielen Antworten!! :D

Also denk ich, wird Bulgarien wohl leider ausfallen, vll. schaun wir mal nach Angeboten in Lloret, weil da ja viele Abi-Reisen hingehen um die Zeit (is ja direkt nach den Prüfungen)..

Was meint ihr denn, ob in den Pfingstferien oder direkt nach den Ferien besser wäre, zu fahren (Leutemäßig bestimmt in den Ferien, aber preislich eher danach, oder macht das keinen großen Unterschied?)

Mehr lesen

Vorab Sommer 2010 auch Bulgarien

Kann es sein, das die Angebote nur für die Vorsaison sind ? Wir haben in Hessen ab dem 05.07. Ferien, und zu diesem datum gibt es nicht eine Reise nach Bulgarien :-(

Nachtrag: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Ich habe eben erst gesehen, das die reisen immer nur für 1 Woche sind....tja, ein bisschen länger dürfte der Urlaub aber schon sein.

Somit ist dieses Vorab Angebot nichts für uns :disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!