• tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1229358895000

    Hallihallo!

    Aaaalso, eventuell gehts jetzt doch nicht mehr nach Bulgarien (erstmal schauen), sondern nach Tunesien.

    Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (dann 4).

    Wir möchten gerne ein nettes Hotel und es nicht allzuweit zu einem Ort haben, wo man bummeln - shoppen und so kann.

    Wie sind ca die Temperaturen für mitte Juni? So 30 Grad????

    Was haltet ihr von Sousse (4 km entfernt) das LTI Thalassa Sousse???(das sieht hübsch aus und hat Rutschen) ;)

    Oder vllt was anderes???

    Ich wäre für Tips dankbar.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1229361117000

    @tigermausblau sagte:

    Wie sind ca die Temperaturen für mitte Juni? So 30 Grad????

    ...stelle diese Frage doch mal im Wetter-Thread. ;)

    LTI Thalassa Sousse???(das sieht hübsch aus und hat Rutschen) ;)

    ...und hier klick mich alles zum Hotel. ;)

    Gruß

  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1229440015000

    Oh!

    @Bubilein dankeschön

    An die Suchfunktion hab ich nun gar nicht gedacht.

    Dankeschön

    Lg Saskia

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1229446396000

    Hallo Tigermausblau !!

    Na haben wir den selben Gedanken???

    Wir fliegen von 25.August bis 1.September auch nach Tunesien und nicht nach Bulgarien......

    Und zwar ins Hotel Karthago El Ksar nach Sousse.

    Wenn du wieder vor mir dort bist, kannst mir ja wieder brav berichterstatten ;)

    Wir sind ja wieder mit einer riesen Gruppe dort, also an Spass wirds bei uns nicht fehlen...... :laughing:

    lg Stritzipetzi

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1229496978000

    Heyyyy

    Hallihallo!

    Oh-Dein Hotel werde ich mir mal anschauen.

    Ich wollte heute eigentlich buchen gehen.

    :laughing: wir beide mal wieder.....

    Ich hab nur ein bißchen angst-daß uns zu langweillig wird.

    Meine Reisebüro-madame sagte, daß da kein halligalli ist. :?

    Sie weiß ja, daß ich nun 3mal in Bulgarien war ;)

    Also ich hoffe nicht, daß ich da vor langerweile einschlafe.

    Aber shoppen gehen, kann man ja hoffentlich auch ganz gut ;)

  • Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1229500528000

    hallo tigermausblau, ich persönlich finde das Thalassa Sousse sehr gut und auch nicht langweilig. Schau auch auf die leistungen, das thalassa hat ai bis 6 uhr ;) morgens , eine hauseigene Disco.

  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1229502848000

    Guten Morgen Daggi

    Bis 6 Uhr morgens hält mein 3 Jähriger Sohn leider nicht durch ;)

    Nein-wir müssen uns wohl auf tagsüber und halt abends so bis 22 uhr beschränken.

    Wir hatten gedacht-den Tag kann man evt gut im Hotel "aushalten" und Abends nach Sousse reinfahren?

    Wie wird Sousse überhaupt ausgesprochen?

    Meine Reisebüromadame wußte es auch nicht so recht.

    Also Suß oder Sussee ?

    :p

    Lg Saskia

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1229509850000

    Also Saskia , Sousse würde ich dir zum shoppen nicht so empfehlen.

    Aber Port El Kantoui ist traumhaft, echt schön zum bummeln, und man wírd angeblich nicht so angesprochen als im Souk in Sousse.

    Die Hotels sind ja so eingerichtet das es einem am Tag nicht so langweilig ist, und mit einem 3jährigen Kind , kann man sowieso die Nacht nicht durchfeiern.

    Darum glaube ich es wird euch dort sicher auch gefallen.

    Ich probiers auch wieder mal nach längerer Pause aus....mal schaun.

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1229512815000

    Sooo gebucht :laughing:

    Freuuuu

    @Stritzi

    Dein Hotel hab ich mir auch angeschaut, aber wir haben das LTI lieber genommen-wegen der coolen Poolandschaft

  • petraoster
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1229529777000

    Gute Wahl, wünsche euch einen schönen Urlaub. Auch wenn es mich nach einem Tag mit einem dreijährigen nicht mehr wirklich aus der Anlage ziehen würde, um abends noch in die Stadt zu fahren.

    Gruß Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!