• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1188499601000

    Ich habe keine Ahnung, ob es nur uns so geht.

    Haben die letzten Jahre vorwiegend auf Gran Canaria Urlaub gemacht, weil uns auch die Musik in den Discos anderer Regionen etwas abschreckt (z.B. viel Techno und House auf Ibiza und den griechischen Inseln).

    Auf Gran Canaria gehen wir eben oft ins:

    1. Turbo Pub = Hard Rock, Rock, Metall

    2. Carisma = Charts, Schlager, 80er, alles bunt gemischt

    3. Garage = House, Charts, RnB......

    4. Ozono = House, Charts......

    Wie sieht das bei Euch aus?

    Ist das für Euch ein Punkt, auf den Ihr achtet?

    Wo macht Ihr Urlaub?

    Wo geht Ihr dort hin und welche Musik läuft dort in den Discos, wo Ihr Euch gerne rumtreibt?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Susi_23
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1188860277000

    Ohja, mir gehts genauso. Wir machen mittlerweile auch schon seit n paar Jahren Urlaub auf Rhodos, eben wegen der guten Musik in den Clubs.

    Sind dann fast immer im:

    1. Sting = Charts, Schlager, Oldies, von allem was

    2. Q - Club = House, RnB, Charts ...

    3. Liquid = Charts, House, bissl elektro Mucke

    4. Matrix = House, RnB, brit Pop, Rock

    Und irgendwie kann ich mich ni durchringen nächstes Jahr mal woanders hinzufahren :)

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1189099344000

    Hey ihr beiden,

    ich würde meinen Partyurlaub nun nicht wirklich davon abhängig machen, welche Musik in welchen Ländern/Orten gespielt wird. Wenn ich die richtigen Leute dabei habe, dann kann ich überall und zu jeder Richtung von Musik Party machen.

    Und meistens gibt es auch jedem größeren Ort, egal in welchem Urlaubsland, verschiedene Bars, Diskotheken, Pubs, die unterschiedliche Musik spielen. ;)

    Grüsse Sven

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Susi_23
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1189370295000

    Aber ich würde schon vorher gern wissen was mich da so erwartet... musikmäßig :)

    also ich mach das schon auch abhängig von den Erfahrungen von Freunden oder meinen persönlichen :)

  • anke_89
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1189701968000

    also ich war jetz schon zum 3ten mal mit freunden in bulgarien..

    einfach jedes ma gut =)

    un so musik mäßig is eigentlich alles geboten, von bar zu bar verschieden..

    in der größten disco am sonnenstrand - lazur wird hauptsächlich house, techno, aber auch alles mögliche andere gespielt..

    man findet aber durchaus auch einige discos, etc in denen rock, metal gespielt wird.. also auch deutsches zeugs wie rammstein, onkelz etc werden gespielt..

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1200871848000

    Und wie sieht es bei anderen aus?

    Ist bei Euch bei der Wahl des Urlaubsortes auch die Musik wichtig, die in den Discotheken in der Umgebung gespielt wird?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Moffa
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1205848586000

    also bei mir ist die Musikrichtung auch ein mitentscheidendes Kriterium.

    Von daher würde mich interessieren, ob jemand weiß, wie es Musikmäßig in Bodrum (Türkei), Ayia Napa (Zypern) und Cheronissos (Kreta) aussieht!

    Ciao.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!