Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Langer Sandstrand mit feinem Sand?

Wurde Kreta wegen des Sandstrandes empfohlen ?

Da würde ich ebenfalls zu Georgioupolis raten.

Allerdings gibt es z.B. auf Naxos mit dem Plaka ein Strand, der mit zu den schönsten Stränden Griechenlands gehört und da kann der Strand von Georgioupolis bei weitem nicht mithalten.

Mehr lesen

Bucher Reisen

Hallo, wir haben bei Bucher unsere Pauschalreise nach Kreta gebucht. Muss ich mich am Flughafen nun bei Bucher melden wegen dem Transfer oder bei Thomas Cook? Irgendwas wurde bei der Buchung im reisebüro gesagt...  Bucher gehört ja zu Thomas Cook.

Danke

Andrea

Mehr lesen

Kreta im Oktober - Reisetips

@fraenni sagte:

Hallo

und willkommen im HC-Forum.

Tipps und Infos für Kreta im Oktober findest Du schon einige Threads im Forum.

Klick mal hier oder hier oder auch hier und das sind nur einige. :wink:

Danke @fraenni, hab mich direkt auch noch durchgelesen.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Hotel Minos Mare Beach auf Kreta. Von 18.07- 01.08. 19. ab Hannover 4165€ + 300€ für Superior Zimmer,gebucht bei FTI. 2 Erw.+ 1 Ki. (17 Jahre) Verpflegung AI. Auch für uns ist es das erste mal Griechenland. Freuen uns jetzt schon riesig :wink:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney),Cebu, Cindery Island,Cerf(Seychellen),Canna,Camorta(Nikobaren Indien),

Chalki(Ägäis),Coco Islands(Andamanen Indien)

Fertig

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien),...

Noch 3!!!

Mehr lesen

Hilfe zwecks Mallorca Urlaub!! :)

hallo.

was meinst du mit "überlaufen" ?

mehr touristen, als freie betten kann es doch gar nicht geben.

und diese freien betten werden im august wohl besetzt sein. denn es ist dann sommer.

hauptsaison. ferienzeit.

p.s. und das wird auf kreta nicht anders sein.

Mehr lesen

Kos macht süchtig ! ;o)

Hallo Kos Urlauber

wir fliegen am Mittwoch 22.9.10 das erste mal nach Kos,wir sind ja gespant wie es ist,wir sind im Geia Garden Hotel

auf Rhodos waren wir schon drei mal,Kreta schon fünf mal

ach wir freuen uns richtig

Mehr lesen

urlaubsort

Auf Kreta wirst Du ohnehin nicht wegen Partymachen angequatscht, ist nicht so Tradition in dem Land ;)

Sandstrand und bummeln gibt es z.B. in/um Georgioupoli,Rethymnon, Agios Nikolaos, wenn es "oben " sein soll.

Für "unten" würde Paleochora oder Plakias in Frage kommen.

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Hallo,

das ist ja dann die "griechische Ausnahme", von der ich nichts wissen konnte, da ich  in letzter Zeit nicht mehr auf Kreta war. In der Tat - bemerkenswert menschlich.

@xadoo

Bitte entschuldige, ich äußere mich jetzt nicht mehr zu dem Gesundheitsthema.

LG, Alika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!