10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Preise für Kreta 2013
Wir waren dieses Jahr Mitte September in einem einfachen kleinen Hotel in Adelianos Campos bei Rethymnon auf Kreta.
Bezahlt haben wir für eine Woche Halbpension ab Basel 540 € pro Person.
Für 2013 ist das gleiche Hotel zur gleichen Zeit für 522 € zu haben..........
Georgioupolis oder Rethymnon
Hy Marcus
Danke nochmals für deine Meinung. Kos hat mich einfach nicht definitiv überzeugt und ich denke 2 Wochen Urlaub sind auf Kreta besser, da man vielmehr machen kann. Diesmal werden wir uns wohl eher für die Abendunterhaltung anstatt für den Strand entscheiden
Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?
Warum nutzt du nicht einen der beiden dir bereits hier verlinkten Threads zum Hotel? Durch einen neuen Beitrag (z.B. von dir) erscheint er aktualisiert ganz oben auf der Themenliste.
Hotelempfehlungen für Familienurlaub
Diese Hotels auf Kreta sind nicht weit vom Airport Heraklion und verfügen über Rutschen:
Lyttos Beach Hotel in Aposelemis
Grand Hotel Holiday Resort bei Chersonissos, allerdings nicht direkt am Strand,
Mitsis Rinela Beach in Kokkini Hani
und
Wie heißt dieses Hotel in Rethymnon
Manche behaupten Chania würde Rethymnon ähneln. Ich kann mich dem nicht vollends anschließen. Wir haben in unseren ersten Jahren auf Kreta zwar auch zwischen Chania und Rethymnon gewechselt, uns letztendlich aber recht eindeutig für den letztgenannten Ort als den für uns charmanteren entschieden.
Beißende Fische
Wir hatten das Vergnügen auf Kreta. Mein Mann mehr, ich kaum. Vielleicht bevorzugen sie behaarte Beine
Das könnten damals wirklich diese Geißbrassen gewesen sein. Schön, dass sie jetzt einen Namen haben.
Bei uns blieb zum Glück alles unblutig, aber schmerzhaft war's trotzdem.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 05.07.2021
14.15 - 17.15 (phoenix)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Irland .... auf Kreta .... auf Island ... auf Sardinien - D 19 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Zwei Hessinnen in Hollywood - D 19 (Wh.)
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20 (Wh.)
Stalis oder Kavros?
bebikind
hoteltipp für was denn dann? kreta, egal wo, hauptsache sandstrand?
oder doch noch eine andere insel?
oder in der nähe kavros/geo???
bin jetzt ein bißchen überrascht, dass du nochmal umschwenkst.
was darf es denn kosten? wie lange soll es dorthin gehen?
Atlantica Mikri Poli Rhodes
Mikri Poli KRETA
Ahhh ... kleiner Tip noch! Wie man in den Wald hineinruft, halt es auch zurück!!! Wir haben nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt - vielleicht lags auch daran, dass wir auch immer ein Laecheln zeigten, welches uns immer wieder und von ALLEN entgegengebracht wurde
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Wir sind jetzt im September zum vierten Mal auf Kreta, (auch) wieder in Matala und haben wieder bei AutoKreta gebucht. Alles auf deutsch, alle Versicherungen inkludiert, keine Kaution, Barzahlung bei Übernahme des Mietwagens. Keine versteckten Zusatzkosten.
Hat jedes Jahr gut und zuverlässig gekappt.