Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Preise für Kreta 2013

Wir waren dieses Jahr Mitte September in einem einfachen kleinen Hotel in Adelianos Campos bei Rethymnon auf Kreta.

Bezahlt haben wir für eine Woche Halbpension ab Basel 540 € pro Person.

Für 2013 ist das gleiche Hotel zur gleichen Zeit für 522 € zu haben..........

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

Hy Marcus

Danke nochmals für deine Meinung. Kos hat mich einfach nicht definitiv überzeugt und ich denke 2 Wochen Urlaub sind auf Kreta besser, da man vielmehr machen kann. Diesmal werden wir uns wohl eher für die Abendunterhaltung anstatt für den Strand entscheiden ;)

Mehr lesen

Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?

Warum nutzt du nicht einen der beiden dir bereits hier verlinkten Threads zum Hotel? :frowning: Durch einen neuen Beitrag (z.B. von dir) erscheint er aktualisiert ganz oben auf der Themenliste.

Mehr lesen

Hotelempfehlungen für Familienurlaub

Diese Hotels auf Kreta sind nicht weit vom Airport Heraklion und verfügen über Rutschen:

Lyttos Beach Hotel in Aposelemis

Grand Hotel Holiday Resort bei Chersonissos, allerdings nicht direkt am Strand,

Mitsis Rinela Beach in Kokkini Hani

und

Atlantica Akti Zeus in Amoudara.

Mehr lesen

Wie heißt dieses Hotel in Rethymnon

Manche behaupten Chania würde Rethymnon ähneln. Ich kann mich dem nicht vollends anschließen. Wir haben in unseren ersten Jahren auf Kreta zwar auch zwischen Chania und Rethymnon gewechselt, uns letztendlich aber recht eindeutig für den letztgenannten Ort als den für uns charmanteren entschieden.

Mehr lesen

Beißende Fische

Wir hatten das Vergnügen auf Kreta. Mein Mann mehr, ich kaum. Vielleicht bevorzugen sie behaarte Beine ;-)

Das könnten damals wirklich diese Geißbrassen gewesen sein. Schön, dass sie jetzt einen Namen haben.

Bei uns blieb zum Glück alles unblutig, aber schmerzhaft war's trotzdem.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 05.07.2021

14.15 - 17.15 (phoenix)

Trauminseln

Mit dem Rad auf Irland .... auf Kreta .... auf Island ... auf Sardinien - D 19 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Zwei Hessinnen in Hollywood - D 19 (Wh.)

19.20 - 20.00 (3sat)

Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20 (Wh.)

Mehr lesen

Stalis oder Kavros?

bebikind

hoteltipp für was denn dann? kreta, egal wo, hauptsache sandstrand?

oder doch noch eine andere insel?

oder in der nähe kavros/geo???

bin jetzt ein bißchen überrascht, dass du nochmal umschwenkst.

was darf es denn kosten? wie lange soll es dorthin gehen?

Mehr lesen

Atlantica Mikri Poli Rhodes

Mikri Poli KRETA

Ahhh ... kleiner Tip noch! Wie man in den Wald hineinruft, halt es auch zurück!!! Wir haben nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt - vielleicht lags auch daran, dass wir auch immer ein Laecheln zeigten, welches uns immer wieder und von ALLEN entgegengebracht wurde ;-)

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Wir sind jetzt im September zum vierten Mal auf Kreta, (auch) wieder in Matala und haben wieder bei AutoKreta gebucht. Alles auf deutsch, alle Versicherungen inkludiert, keine Kaution, Barzahlung bei Übernahme des Mietwagens. Keine versteckten Zusatzkosten.

Hat jedes Jahr gut und zuverlässig gekappt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!