Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Überbuchung-Alternativ Hotel =Baustelle

Werde ich auch tun! Ich suche mir jetzt eine neue Reise! Werde denke ich diesmal auch am Flughafen buchen, allerdings denke ich nicht nochmal bei TUI! War auch heute schon in einem Reisebüro und habe Angebote für Rhodos,Kreta, Türkei & Teneriffa bekommen! :D

Mehr lesen

Nächste Woche nach Kreta oder an die Algarve

Ich würde um diese Jahreszeit an die Algarve reisen, denn da geht es jetzt noch sehr beschaulich zu. Besonders die Gegend um Tavira hat mir gefallen.

Strandpromenaden findest Du an jedem Ort, außerdem ist es da momentan viel wärmer als auf Kreta!

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland

Hallo!

Auf Kreta in der Korakabeach und in der Triopetra (Süden) sind an den Buchträndern Felsen,kann man gut schnorchel, nätürlich sind nicht unzählige Fische zu sehen, aber doch der eine oder andere.

Wir haben sogar einen kleinen Rochen oder Manta? gesehen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney),Cebu, Cindery Island,Cerf(Seychellen),Canna,Camorta(Nikobaren Indien),

Chalki(Ägäis),Coco Islands(Andamanen Indien)

Fertig

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien),...

Noch 3!!!

Mehr lesen

Hilfe zwecks Mallorca Urlaub!! :)

hallo.

was meinst du mit "überlaufen" ?

mehr touristen, als freie betten kann es doch gar nicht geben.

und diese freien betten werden im august wohl besetzt sein. denn es ist dann sommer.

hauptsaison. ferienzeit.

p.s. und das wird auf kreta nicht anders sein.

Mehr lesen

Kos macht süchtig ! ;o)

Hallo Kos Urlauber

wir fliegen am Mittwoch 22.9.10 das erste mal nach Kos,wir sind ja gespant wie es ist,wir sind im Geia Garden Hotel

auf Rhodos waren wir schon drei mal,Kreta schon fünf mal

ach wir freuen uns richtig

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

Hy Marcus

Danke nochmals für deine Meinung. Kos hat mich einfach nicht definitiv überzeugt und ich denke 2 Wochen Urlaub sind auf Kreta besser, da man vielmehr machen kann. Diesmal werden wir uns wohl eher für die Abendunterhaltung anstatt für den Strand entscheiden ;)

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Hallo,

das ist ja dann die "griechische Ausnahme", von der ich nichts wissen konnte, da ich  in letzter Zeit nicht mehr auf Kreta war. In der Tat - bemerkenswert menschlich.

@xadoo

Bitte entschuldige, ich äußere mich jetzt nicht mehr zu dem Gesundheitsthema.

LG, Alika

Mehr lesen

Sentido Pearl Beach!!!

Hallo zusammen,

wir haben für Anfang Juli 1 Woche im Hotel Pearl Beach auf Kreta gebucht, vieleicht kann uns jemand zwei drei Infos zum Hotel und Umgebung geben.

Hollydaycheck haben wir bereits durch was diese Frage betrifft.

Besten Dank im voraus.

Gruss Willi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!