Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Insolvenz Thomas Cook

Hallo,

ich habe über Neckermann Reisen eine Pauschalreise nach Kreta gebucht. Ausgeführt wird der FLug durch Condor. Nur finde ich nirgends eine Buchungsnummer um online einzuchecken. In Meinen Reiseunterlagen befinden sich Flug Voucher und Infos zur Reise.  Wo finde ich die denn? LG

Mehr lesen

Oktober Strand mit Teenagern

Willkommen in Forum, carmelaberlin. :blush:

Zypern (war ich 1x im Oktober) sollte wettertechnisch klappen. Auch auf Kreta hatte ich 2x im Oktober Glück. War beide Male dort ganz klar auch Badewetter.

Allerdings halte ich mich - was Aussagen zum Wetter angeht - lieber zurück. Zu unsicher. :wink:

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Hat jemand mal einen Tip bzgl eines guten lokalen Autovermieters? Die Preise haben ja deutlich angezogen, Letztes Jahr hatte ich (auf Kreta) nen Polo all inclusive für 2 Wochen für 430€ ;-). 1000€ für nen I10...puh, da kann ich ja ein Auto kaufen,....-)

Mehr lesen

Reisen 2024- Preisentwicklung

Würde ich heute als Pauschalreise wieder das gleiche 5 Sterne Hotel auf Kreta für Mai 2024 buchen (mit identischen Parametern wie Mai 2023), müsste ich knapp 60 Euro mehr auf den Tisch legen. Eine extreme Verteuerung kann ich in diesem Fall nicht feststellen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Also ich kenne die Dame nicht. Sie hat es einer Influencerin (xxxxxxx) geschrieben, die gerade auch in Kreta ist. Diese hat es geteilt, damit evt. jemand Hilfe leisten kann. Daraufhin haben sich scheinbar bei ihr auch Leute gemolden, die das erlebt haben.

Mehr lesen

Was ist mit den Magic Live Clubs los

Hallo Magic, schau doch mal direkt bei Magic Life nach:www.magiclife.com .Da findest Du auch die Sommerclubs 2008.Zu Kreta u. Korfu kann ich so auswendig nichts sagen. Wenn Du an den Kontakt schreibst bekommst Du sicherlich auch Antwort auf Deine Fragen.

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Mücken in Kiotari auf Rhodos??

Oh je :( , diese Dinger kenne ich ebenfalls von Kreta! Nun gut, wenns nicht anders geht werden wir uns die eben auch besorgen. Allerdings wohl besser vor Ort, hier in Deutschland habe ich sie noch nicht gesehen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Mehr lesen

Mietwagen vor Ort oder vorab /Kreta/Stalis buchen

Hallo Katrin,

wir waren letztes Jahr auf Kreta und haben uns dort vor Ort einen Mietwagen genommen, sehr günstig dort ! Es gibt etliche Anbieter dort - Du kannst also auch spontan buchen. Wir haben nur ca. 17,-/Tag bezahlt.

Grüsse und schönen Urlaub

Dagmar

Mehr lesen

fly niki

Hallo,

wir sind im Sommer mit FlyNiki von Salzburg nach Kreta geflogen.

Die Gesellschaft macht einen sehr guten Eindruck:

- neue Flugzeuge

- super freundliches Personal

- Essen (wie üblich) ganz OK.

Lediglich die "Kostüme" des Bordpersonals sind

etwas seltsam. Aber das ist Ansichtssache.

Gruß

Stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!