10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Nana Beach...Wer kennt es?
Hallo CB70,
wieviele Threads möchtest du noch zu diesem Hotel eröffnen ? Vielleicht kannst du dich noch erinnern, schau mal: >>> Klick mich <<<
Einen Wetterthread kannst du oben auf der Kreta-Seite finden.
Grüße
Gebucht 2009 - Rhodos
Hallöchen!
Jetzt sind nur noch 6 Monate.... von mir aus kannś schon morgen los gehen!
Immer diese Warterei....
Aufjeden Fall freu ich mich schon tierisch. Bin mal gespannt wie Rhodos so ist. Bis jetzt durften wir ja nur Kreta kennenlernen.
LG
Cinderella
Seeigel???
@ Sternchen36
War noch nicht da zum schwimmen. Ich würde aber auch wie elmuto zu Badeschuhen raten. Die sind nicht teuer und du bist auf der sicheren Seite mit deinen Kindern.
Viel Spaß im Urlaub. Ende August geht auch mein Flieger nach Kreta.
Moderne Anlage mit Privatpool
denke mal, dass man bei TUI da gut was findet, z.B.:
Griechenland
Petrino Suites Hotel auf Chalkidiki
Atrium Palace Resort auf Rhodos
Aquis Vasia Beach & Spa auf Kreta
Türkei
Spice & Spa Belek
Güral Premier Tekirova
Paloma Grida Village & Spa Belek
Paloma Pasha Özdere
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven),Devon Island,...
Nur noch 4!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
Ingolstadt, Innsbruck, Immendorf, Idstein, Ierapetra (Kreta), Isselburg, Iserlohn, Itzehoe, Immendorf, Irsch, Ibbenbüren, Igelheim,Idar-Oberstein, Ilshofen, Ichstedt, Ilmenau,Icking, Ihmert, Istanbul, Izmir = 20
Oh ist das lieb von dir :knuddel:
Dann darf du anfangen bitte den Alphabeth nach mit J
Tipps Agia Pelagia?
Na ja, aber Tavernen an der Schnellstraße sind auch empfehlenswert.
Spaß beiseite, wieviele Tavernen gibt es denn überhaupt in Ag. Pelagia?
Es gibt so schöne Ecken auf Kreta, wenn ihr einen Ausflug machen wollte, fahrt nach Bali ins Karavostasi - hmmmm
LG
Insolvenz Thomas Cook
Hallo,
ich habe über Neckermann Reisen eine Pauschalreise nach Kreta gebucht. Ausgeführt wird der FLug durch Condor. Nur finde ich nirgends eine Buchungsnummer um online einzuchecken. In Meinen Reiseunterlagen befinden sich Flug Voucher und Infos zur Reise. Wo finde ich die denn? LG
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
Hallo zusammen,
ich benötige ein paar Tipps von euch.
Welche Insel ist schöner? Kreta oder Kos?
Wir möchten 10 Tage Sommerurlaub machen im August.
Wir möchten Baden gehen, jedoch auch etwas sehen.
Was könnt ihr empfehlen?
Ich danke euch im voraus.
VG Santina
Tuifly (X3)
Wir wurden wir wurden auf dem Hinflug nach Kreta auch auseinandergesetzt ich habe das gottseidank frühzeitig gesehen. Und über Facebook bei TUIfly habe ich angefragt ob man das ändern kann. Und sie haben das für uns kostenfrei geändert was ich Service nenne