10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden)
noch 4 !
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
schwierige frage. schöner im bezug auf was?
kreta gefällt mir, weil die insel so vielfältig ist.
kos gefällt mir, weil sie klein und schnuckelig ist. es kommt immer darauf an, was man erwartet und welche vorstellungen man hat.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo
unsere Reisen:
Mallorca
Menorca
Ibiza
Span.Festland
Portugal
Marokko
Frankreich
Österreich
Niederlande
Belgien
Lanzarote
Fuerteventura
Sardinien
Kos
Rhodos
Korfu
Thassos
Ägypten
Türkei
Malediven
Sri Lanka
Punta Cana
Nordsee
Ostsee
div.Städtereisen BRD
div.Städtereisen
dieses Jahr geht es nach Kreta
Neues Familienhotel/ griechische Inseln
Mit den 2800 Euro ist man beim Pilot Beach gerade so dabei, wenn man schnell bucht - für Mitte Juni, das ist sowie besser für kleine Kinder. Ich finde Mai ja auf Kreta noch schöner, da ist es noch grüner.
Party & Kultur
Da würde ich euch Kreta empfehlen, auch wenn dort viele Engländer sind.
Ansonsten geht auch immer noch Naxos, dort war ich zwar selber noch nicht, aber ich habe mir sagen lassen, dass die Insel ein echter Geheimtipp sein soll
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo hab bitte eine frage mein mann und ich fliegen am 21.8 nach kreta. Habe das Formular mit meinen Namen ausgefüllt und habe meinen Mann als Familienmitglied hinzugefügt also mit Namen und Alter reicht das? Bitte um Antwort danke
Wer macht Urlaub im Grecotel Creta Palace?
OT: Eine ähnlicher Aufruf - mit einem verlorenen Teddy - hatte kürzlich hier zwar Erfolg - aber ich denke, du solltest trotzdem mal eher in der FB-Gruppe zum Hotel oder zu Kreta/Rethymnon posten - hier findet sich womöglich sehr schnell jemand....
Hochzeitsreise ! Hilfe
Auf Kreta gibt es ein gutes 5-Sterne Hotel.
Es heißt "Creta Maris".
Alternativ fällt mir noch die Türkei mit den 5-Sterne-Häuser "Delphin Palace" oder "Delphin de Luxe" in Lara ein.
Oder nach Dubai.
Gruß
holzwurm
Wohin auf Kreta?
Für alle Kreta-Interessenten kann ich Pitsidia im Süden der Insel empfehlen. Waren bei Michalis in der Pension Arretoussa. Alles sehr familiär dort und urgemütlich. Ein langer Sandtrand erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto.
Einreise Kleinkind
Hallo Iris,
wir waren mit unserem Sohn (22Monate) gerade auf Kreta und er ist problemlos mit seinem Kinderausweis eingereist, den er seit seinem 8.Lebensmonat hat, incl biometrischem Passfoto, dem er nicht mehr wirklich ähnlich sieht
LG, Anke