Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden)

noch 4 !!!!

Mehr lesen

Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?

@santina.

schwierige frage. schöner im bezug auf was?

kreta gefällt mir, weil die insel so vielfältig ist.

kos gefällt mir, weil sie klein und schnuckelig ist. es kommt immer darauf an, was man erwartet und welche vorstellungen man hat.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo

unsere Reisen:

Mallorca

Menorca

Ibiza

Span.Festland

Portugal

Marokko

Frankreich

Österreich

Niederlande

Belgien

Lanzarote

Fuerteventura

Sardinien

Kos

Rhodos

Korfu

Thassos

Ägypten

Türkei

Malediven

Sri Lanka

Punta Cana

Nordsee

Ostsee

div.Städtereisen BRD

div.Städtereisen

dieses Jahr geht es nach Kreta :D

Mehr lesen

Neues Familienhotel/ griechische Inseln

Mit den 2800 Euro ist man beim Pilot Beach gerade so dabei, wenn man schnell bucht - für Mitte Juni, das ist sowie besser für kleine Kinder. Ich finde Mai ja auf Kreta noch schöner, da ist es noch grüner.

Mehr lesen

Party & Kultur

Da würde ich euch Kreta empfehlen, auch wenn dort viele Engländer sind.

Ansonsten geht auch immer noch Naxos, dort war ich zwar selber noch nicht, aber ich habe mir sagen lassen, dass die Insel ein echter Geheimtipp sein soll :wink:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo hab bitte eine frage mein mann und ich fliegen am 21.8 nach kreta. Habe das Formular mit meinen Namen ausgefüllt und habe meinen Mann als Familienmitglied hinzugefügt also mit Namen und Alter reicht das? Bitte um Antwort danke

Mehr lesen

Wer macht Urlaub im Grecotel Creta Palace?

OT: Eine ähnlicher Aufruf - mit einem verlorenen Teddy - hatte kürzlich hier zwar Erfolg - aber ich denke, du solltest trotzdem mal eher in der FB-Gruppe zum Hotel oder zu Kreta/Rethymnon posten - hier findet sich womöglich sehr schnell jemand....

Mehr lesen

Hochzeitsreise ! Hilfe

Auf Kreta gibt es ein gutes 5-Sterne Hotel.

Es heißt "Creta Maris".

Alternativ fällt mir noch die Türkei mit den 5-Sterne-Häuser "Delphin Palace" oder "Delphin de Luxe" in Lara ein.

Oder nach Dubai.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

Für alle Kreta-Interessenten kann ich Pitsidia im Süden der Insel empfehlen. Waren bei Michalis in der Pension Arretoussa. Alles sehr familiär dort und urgemütlich. Ein langer Sandtrand erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto.

Mehr lesen

Einreise Kleinkind

Hallo Iris,

wir waren mit unserem Sohn (22Monate) gerade auf Kreta und er ist  problemlos  mit seinem Kinderausweis eingereist, den er seit seinem 8.Lebensmonat hat, incl biometrischem Passfoto, dem er nicht mehr wirklich ähnlich sieht  ;)

LG, Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!