Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Ich wünsch' euch allen hier noch einen schönen Abend - jetzt geht's zum Griechen :D :D mal sehen, ob ich irgendwelche Insider-Infos bekomme :laughing: :rofl: auf Kreta hat das ja super geklappt :rofl: :rofl:

LG und :kuesse: Delfini

Mehr lesen

Santorin im Oktober

War wirklich noch niemand im Oktober in Santorin und kann mir in einem Satz schreiben ob da schon vieles zu ist oder nicht?

Habe zwar schon Kreta gebucht, aber ich sondiere gerne schon vor für Oktober 2017...

Sylvia

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Hallo an alle!!

Tausend Dank für eure zahlreichen Reise-tipps für Kreta!!!!!

Nur noch 13x schlafen,dann gehts"Ab in den Süden"..

Hab mir schon all eure Erfahrungen in den Koffer gepackt!!!!

Viele liebe Grüße aus Bayern

RENATE

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: [size=14px][b] [color=#cc99ff]endlich unter 100!  [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#cc99ff]

[/size][/b][/color]

noch 98 Tage bis Kreta :sm3: :banane:

Mehr lesen

jetzt sind's noch[size=14px][b] [color=#ff9900]70 tage[/size][/b][/color] bis es nach kreta geht!! :sm3:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Meine F+S sind aber, genau wie die nachfolgende, alle aus GR, gehören dann wohl zu den restlichen 5% :laughing:

Und man merkt das die ganze Infrastrucktur dort auf kreta nicht stimmt. Es wimmelt von Engländern und Franzosen.

:?

Mehr lesen

Noch 27 Tage bis Kreta !!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

Mehr lesen

Taxitarif

Ah, ok. :grinning:

Habe gefragt, weil ich mit den Öffis u. a. auch auf Kreta wirklich gute Erfahrungen gemacht habe. Aber klar, wenn's mal spät wird, fährt vielleicht kein Bus mehr.

Wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel. :sunny: :palm_tree: :blush:

Mehr lesen

Erhöhung der Bettensteuer/Neuer Begriff :Klimasteuer

Wenn man die ganz aktuelle Holidaycheck Frühbucheranalyse /speziell für Kreta dazu heranzieht, aber schon!

Die aktuelle, komplette Analyse, die an Journalisten, Printmedien und Online-Dienste ging-- und schon zigfach veröffenlicht wurde

kann man hier nachlesen, klick

Ausschnitt daraus:

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo Kreta-Urlauber!

Ich suche im Raum Koutsounari/Ierapetra eine zuverlässige, seriöse und wenn möglich auch günstige Autovermietung! Wäre für ein paar Vorschläge/Tipps sehr dankbar! Wir sind im Hotel CHC Coriva Beach untergebracht.

Danke!

Liebe Grüße

Martin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!