10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Ich wünsch' euch allen hier noch einen schönen Abend - jetzt geht's zum Griechen
mal sehen, ob ich irgendwelche Insider-Infos bekomme
:rofl: auf Kreta hat das ja super geklappt :rofl: :rofl:
LG und Delfini
Santorin im Oktober
War wirklich noch niemand im Oktober in Santorin und kann mir in einem Satz schreiben ob da schon vieles zu ist oder nicht?
Habe zwar schon Kreta gebucht, aber ich sondiere gerne schon vor für Oktober 2017...
Sylvia
Tipps für Ausflüge Kreta
Hallo an alle!!
Tausend Dank für eure zahlreichen Reise-tipps für Kreta!!!!!
Nur noch 13x schlafen,dann gehts"Ab in den Süden"..
Hab mir schon all eure Erfahrungen in den Koffer gepackt!!!!
Viele liebe Grüße aus Bayern
RENATE
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm6: [size=14px][b] [color=#cc99ff]endlich unter 100! [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#cc99ff]
[/size][/b][/color]
noch 98 Tage bis Kreta :sm3: :banane:
jetzt sind's noch[size=14px][b] [color=#ff9900]70 tage[/size][/b][/color] bis es nach kreta geht!! :sm3:
Fundsachen / Stilblüten
Meine F+S sind aber, genau wie die nachfolgende, alle aus GR, gehören dann wohl zu den restlichen 5%
Und man merkt das die ganze Infrastrucktur dort auf kreta nicht stimmt. Es wimmelt von Engländern und Franzosen.
Noch 27 Tage bis Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Taxitarif
Ah, ok.
Habe gefragt, weil ich mit den Öffis u. a. auch auf Kreta wirklich gute Erfahrungen gemacht habe. Aber klar, wenn's mal spät wird, fährt vielleicht kein Bus mehr.
Wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel.
Erhöhung der Bettensteuer/Neuer Begriff :Klimasteuer
Wenn man die ganz aktuelle Holidaycheck Frühbucheranalyse /speziell für Kreta dazu heranzieht, aber schon!
Die aktuelle, komplette Analyse, die an Journalisten, Printmedien und Online-Dienste ging-- und schon zigfach veröffenlicht wurde
kann man hier nachlesen, klick
Ausschnitt daraus:
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo Kreta-Urlauber!
Ich suche im Raum Koutsounari/Ierapetra eine zuverlässige, seriöse und wenn möglich auch günstige Autovermietung! Wäre für ein paar Vorschläge/Tipps sehr dankbar! Wir sind im Hotel CHC Coriva Beach untergebracht.
Danke!
Liebe Grüße
Martin