10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo. Ich war 1x Mitte Juni auf Kreta und das Wetter war bestens... wie Detlef M und tyson 1000 schon schrieben. Meerwassertemperatur für mich noch zu frisch, da passte es Anfang / Mitte Oktober für mich schon besser.
zurück aus Kreta!!
Hallo Marcella,
danke für deinen schönen Beitrag. Ich freue mich auch schon auf die Hotelbewertung.
Und was viel wichtiger ist: Anscheinend hast du nun auch das Kreta-Virus .
Und Elafonissi ist wirklich so überlaufen gewesen??? Mhmm ...
Grüße
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 22 Tage bis Kreta, Grecotel Club Marine Palace!!!
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton:
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
Hast du ne Ahnung....
Wir waren erst dieses Jahr mit unseren beiden Jungen und ihren Freundinnen zur WM am Ballermann (und auch im Bierkönig)
Wie wär es mit Kreta, Stalis/Malia oder Chersonissos ?
Oder Rhodos Faliraki ?
Laber- und Quatschthread WEST
... dann hock ich mal kurz links hin,
nicht dass die Lissy noch auf mir drauf sitzt :rolleyes:
also, bevor ich in Kürze richtig krachen lasse,
Guten Rutsch und immer volles Haus, auch in 2014 wünscht
Kreta-Pedda
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Haben auch Kreta im September gebucht. Ohne Impfung fliegen wir nicht. Sollte Test dann noch für geimpfte erforderlich sein, eben auch den. Mein Mann wird am kommenden Samstag geimpft....ich denke, auch bei mir klappt es bis dahin.
Das erste mal Griechenland
Skiathos oder Korfu oder Mykonos - alle direkt mit Flieger erreichbar.
Und auch wenn Deine Freundin schon auf Kreta war - die ganze Insel wird sie ja noch nicht kennen. Und außerdem ist die Insel sowieso mehrere Reisen wert.
Lg.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Nein, ich war ja im Dezember auf Kreta, da ist die Samaria Schlucht gesperrt. Die gesuchte Schlucht befindet sich nahe der Inselhautstadt, zum Start sollte man allerdings mit dem Stadtbus bis Amoudara fahren, sonst wird es zu weit.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@liv sagte:
Wir waren sehr neugierig, wie es wohl in diesem Jahr in Matala aussieht.
Diese Neugier kann gestillt werden: Webcam mit Schwenk und Zoom
Schöne Bilder, @liv ! Das steigert die Vorfreude auf unseren Kreta-Urlaub Ende September
Neue Einreiseregeln für Griechenland
oje oje, die letzte nicht Risiko-Urlaubsdestination in Europa ist gefallen. Und unsere Urlaubspläne für Kreta gleich mit.
Dann hoffen wir, das es schnell wieder besser wird und wir im April doch noch in die griechische Sonne können.