Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

ich glaube, du hattest schon mal ein bild von plakias. einer der wenigen orte, die ich besucht habe auf kreta. unvergessen die traverne direkt am meer. mehr griechenland geht nicht.

von welcher hütte aus schaut man runter ins tal.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Kommt einfach entspannt her. Nur so sieht man wie es gehandhabt wird. Was ist in Griechenland innen und außen?

Zumindest hier auf Kreta (von den Städten an der Nordküste weiß ich es nicht) wird niemand nach irgendeiner Impfung gefragt.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Laut dem Link von Borilu und den darin enthalten Informationen, sollen 60 Tests pro Tag stattfinden., Wenn ich das richtig gelesen habe.

in dem folgenden Artikel steht, für Rhodos zum Beispiel ca, 600 und für Kreta ca.800

KLICK!

Mehr lesen

Hotel mit beheiztem Pool im Oktober

@michi

Schließe mich Tangomaus an, was die Insel Kreta im Oktober angeht: Konnte bei meinen beiden Aufenthalten Ende bzw. Mitte Oktober problemlos im Meer schwimmen ( und ich friere fix). Zu den Pooltemperaturen kann ich nichts sagen, mag keine Pools.

Mehr lesen

Osterurlaub auf Kreta

Hallo sun2019

ich war vor etlichen Jahren wegen meines damaligen Arbeitgebers - der meinte die Sommermonate sind Mitarbeitern mit Familie vorbehalten - gezwungen meinen Kreta Urlaub bereits im Mai zu nehmen. es hat danmals an einigen Tagen heftig geregnet.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

Es gibt doch noch soviele schöne griechische Inseln, Kos ist auch sehr schön zum Entspannen, wenn man sich nicht allzuviel ansehen möchte oder Peloponnes, Kreta, Korfu, Zypern, Samos, Karpathos, Zakynthos. Vielleicht wäre ja auch Kroatien was für Euch!!!

Mehr lesen

Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(

Wie wärs mit Kreta oder Zypern? Sonne, Sehenswürdígkeiten, leckeres Essen und auch Party wenn man den richtigen Ort auswählt.

Ich hab allerdings keine Ahnung wie im September die Preise liegen und ob man mit 650€ pp HP hinkommt.

Mehr lesen

Lastminute Urlaub wohin?

Hallo Blaubeerkuchen

Nochmals

Könnte Kreta vorschlagen, dort entweder Rethymnon oder wenn super Strand wichtig ist Georgioupolis. Dort ist es etwas ruhiger nichtsdestotrotz "urig gemütlich" und viele kleine gemütliche Tavernen und Bars laden zu abendlichen "Ausflügen" ein.

LG

Bernd

Mehr lesen

Weingut-Besichtigung

Weingutbesichtigung                                                                                                            Wir können das Weingut von Yannis empfehlen(www.stilianouwines.gr).Waren letztes Jahr wieder auf Kreta,haben es durch Zufall entdeckt und Yannis hat mit uns eine kleine private Wein-und Olivenölverkostung durchgeführt.Sehr nette Leute,Verständigung nur auf Englisch.

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

Herzlichen Dank für die Antworten!!!

Wir fliegen am 13. Mai für eine Woche nach Kreta und bleiben in Geo im Hotel Corissia Beach. Wir freuen uns schon sehr, ach ja wir fliegen nach Chania (kurze Transferzeit).

lg Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!