10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub mit Familie auf Kreta
Hallo Mario!
Kreta ist sicher eine sehr gute Wahl - wir verbrinben seit vielen Jahren unseren Urlaub dort und kennen schon sehr viel von der Insel.
Allerdings sind wir nicht die "Hotel-Urlauber", wir mieten uns immer ein App./Studio, da ist man unabhängiger und kann sich die Zeit einteilen wie man möchte. Es gibt überall so viele schöne Tavernen, wo man lecker und auch noch preisgünstig essen kann.
An Hotel-Empfehlungen für eine Familie mit Kind kann ich z.B. das Creta Marine in Panormo nennen, da waren Freunde von uns schon und es hat ihnen super gefallen. Ein schönes Hotel, allerdings kleiner und ohne z.B. Kinderanimation, ist das Corissia Princess in Georgioupolis. Ferner gibt es in der Gegen westlich von Chania sehr schöne Hotels an tollen Sandstränden und auch in der Gegend von Rethymnon, auch dort sind sehr schöne Strände zu finden. Auch die Gegend um Agios Nikolaos und Elounda ist sehr schön, wenn man im Osten von Kreta Urlaub machen möchte.
Nicht zu vergessen der Süden, da gibt es vor allem kleinere Dörfer mit netten familiären kleinen Hotels (allerdings kaum mit AI, wobei ich das in Kreta auch nicht machen wollte, aber das ist ja Ansichtssache).
Du kannst auch mal in mein Profil schauen, ich habe diverse Fotos und Tipps zu Kreta eingestellt.
Oder mich bei Fragen einfach anschreiben.
LG Delfini
Urlaubsplanung 2006--Tipps gesucht
1-2 fly fun club crispen beach auf kreta!!!
waren diesen august dort,und werden nächstes jahr wieder dort hin fahren.
super urlaub,tolles hotel,tolle animation,hat einfach alles gepasst.
vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr
lg lisa
Bitte um Kreta Informationen
Ich war bereits 2 x auf Kreta und kann Euch zu Eurem Reiseziel nur beglückwünschen. Den Norden kenne nicht sehr gut. Ich war im Süden.
Auf alle Fälle unbedingt Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden.
LG
Biggy
Wo gibts die schönsten Sandstrände
Hallo Patrick!
danke für deine rasche antwort!! Kreta ist sehr schön, da waren wir schon mal vor einigen Jahren. Würden uns auch für andere Inseln interessieren. Weiß jemand was? habe gehört, thassos soll strandmässig recht nett sein?
DANKE!lg, piki
Wer kennt die Insel Thassos??????????
Also die Insel und die Strände sind sehr schön aber wie gesagt nicht den Standard wie in Kreta etc. erwarten, und immer daran denken besonders wenn ihr mit kleinen Kindern reist, die Anreise ist doch sehr lang mit der Fähre etc.
Der EX "Bernd-Thread"
He, ihr zwei Eulen !
Jetzt schau ich nochmal kurz vorbei, obwohl ich schon "Gute-Nacht" gesagt hatte, bevor ich den mega-dicken Kreta-Reiseführer weglege, und sehe euch hier herumeulen!
Hilfe bei der Hotelsuche
Hallo,
wir haben vor einem Monat unseren ersten Griechenland-Urlaub gemacht und waren auf Kreta im Mythos Palace mit AIplus. Hat uns sehr gut gefallen. Am besten mal die Bewertungen dazu hier im HC lesen !! Viel Spaß noch bei der Planung.
Badeurlaub Mitte bis Ende September
also ich könnte die griechischen Inseln empfehlen ( v.a. Kos und Kreta )...die haben dort auf jeden Fall noch schönes Wetter ( ca. 25-28 Grad ), dafür ist es dann abends schön angenehm und nicht mehr schwül. Ansonsten vielleicht noch die Kanaren ??
Erfahrungen mit FTI?
Hallo,
ich war mit FTI auf Kreta, bin mit dem Veranstalter sehr zufrieden gewesen. Hat eigentlich alles geklappt. Die Ausflüge waren zwar zum Teil teurer als bei anderen Veranstaltern, es war aber kein Problem Ausflüge bei anderen Veranstaltern zu buchen.
wo warst Du schon in Griechenland?
Ich war 4x auf Kreta, 2x auf Rhodos und 1x auf Zakynthos. Außerdem 2x am Peloponnes (Nafplio). Die meisten Reisen hab ich jedoch als Kind mit meiner Familie unternommen, da hat sich in der Zwischenzeit sicher einiges vor Ort verändert.