Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

wo warst Du schon in Griechenland?

:laughing: 1 x Rhodos

2 x Kreta

1 x Zakynthos

1 x Skiathos

1 x Naxos

1 x Karpathos

1 x Samos

2 x Kos

6 x Thassos

2 x Korfu

1 x Parga

2 x Chalkidiki

1 x Drepanon

Mehr lesen

zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub

Hallo,

ich empfehle dir Kreta. Der Flug dauert zwar etwas mehr als 2,5 St . ( ca.3 St.) aber dort gibt es schöne Sandstrände und im Juni Garantie für schönens Wetter.

Schau bitte bei " Aldemar Creta Village " in Anissaras nach.

mfG.

Mehr lesen

Verpflegung im Flugzeug

@Rodriganda

Auf Flügen nach Zypern, Kreta, usw. gibt's eine warme Mahlzeit.

Außer der Flieger hebt schon um 6.30 / 7.00 Uhr ab (mehrmals beim Rückflug), dann gibt's nur Frühstück.

Aber um diese Uhrzeit mag ich auch noch kein Fleisch, Gemüse, etc. essen  ;)

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

@nate1: Woher hast du die Info, dass Kamillo nicht mehr nach Kreta will? Sehe ich nicht. Er/sie überlegt derzeit nur an Alternativen.

@Ria: 3 Tage Mietwagen sind echt zu wenig für Samos! Einen ganz herzlichen Gruß zurück, an deine Schwiegereltern!!!

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@Kerstin1975

Wie heißt den Euer Hotel?

Wir wollen eigendlich am Samstag nach Kreta, habe Montag mit unserem Hotel telefoniert und mir wurde gesagt alles wäre ok.

Habe eben nochmal eine Anfrage ins Hotel gesendet und hoffe es kommt eine Antwort.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ich nehm au ma ne Klate......... aum 4.4. :beers:

Waltraid, kannse mir ma nen paa Frikis fürre Aabeit mitgehm :frowning:   Kreta-Peta brauch die au nich imma alleine futtan, der geht uns sons noch figurtechnisch a la Harry ab nachher ;) :laughing:

Mehr lesen

Kleines Hotel auf Kos

@Kourion

Vielen Dank Du Liebe für Deine schnelle Antwort. Ja ich werde mal anfragen. Ansonsten gibt es ja noch viele andere schöne Ecken, die wir in 1 - 2 Jahren wieder bereisen dürfen. Kreta, Mallorca, Algarve ... eines Tages.

Lieber Gruß von Magghy!

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Rainer72a

Als ich am 10.7. nach Wien zurück geflogen bin gab war die Anmeldung für die Rückreise gerade abgeschafft worden und es war auch kein Test notwendig. Wurde das geändert? Ich fliege möglicherweise im September nochmals nach Kreta.

Gruß

Karl

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

wieder einpaar Tage vergangen,

[b][color=#ff6600][size=14px] jetzt sinds noch [color=#339966]17 Tage [/size]bis Kreta! [/color][/color][/b] :heart_eyes: :laola:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Ende Juni 10 Tage Bulgarien

Ende September 1 Woche Kreta ( Skat / Romme Turnier)

Woche vor Weihnachten... 8 Tage Teneriffa

damit ist das Jahr so ziemlich ausgebucht......eventuell im Okt/Nov noch ein langes WE in Hamburg.... (Wunderland und Bierchen mit Türki?!)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!