• muskuloeser
    Dabei seit: 1496088491081
    Beiträge: 1
    geschrieben 1496089161161

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt uns helfen, denn wir sind echt am verzweifeln..

    Wir sind drei Freunde im Alter von 21-23 Jahren und wir wollen unbedingt Urlaub auf einer der griechischen Inseln machen.

    Wir wissen leider nicht genau auf welche Insel & in welchen Ort.

    WICHTIG! Mykonos haben wir uns schon angesehen.. ist leider zu teuer/ genau wie dieser "Starbeach"

    Folgendes suchen wir:

    • Nightlife mit Bars/Clubs (eher mit mehreren Bars)
    • eine schöne Stadt/Landschaft, falls man mal nicht feiern will & was sehen möchte
    • Bars in denen man auch mal gemütlich was trinken kann
    • einen schönen Strand in der Nähe (zu Fuß)
    • nette Gegend mit netten Leuten (kein Ort der direkt mit Engländern überlaufen ist)
    • junge Leute in unserem Alter
    • in dem Ort soll schon was los sein

    Natürlich wäre das optimalste ein Ort in dem auch andere Deutsche Urlaub machen..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :grinning:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1496089905725

    Klingt ganz nach Kreta - Chersonissos oder Rethymnon....einen schönen Sandstrand findest dort - als auch in Stalis (=Nachbarort von Chersonissos)....ein krasses Partyleben hast du einen Ort weiter in Malia - aber dort tobt das englische/britische Publikum, was du nicht haben willst....in Chersonissos+Rethymnon gehts "sachter" zu - und viele Deutsche....die Flüge sind jetzt schon voll und übern Sommer gut gebucht - Gottseidank gehts hier wieder aufwärts...auf die Hotels verzeichnen gute Auslastungen....also zum Wohnen wäre eben rund um Rethymnon oder Stalis schön - wegen schönem Strand .....und abends dann Weggehen in Chersonissos oder Rethymnon....du kannst dir auf Youtube diverse Videos übers "Nightlife Chersonissos/Rethymnon" sowie die Strände dort anschauen, damit du einen guten Eindruck bekommst...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1496090108037

    Achso - eine Alternative wäre auch Zypern - hier Aya Napa....sehr schöner Strand auch, Party pur, schöne Clubs/Discos/Kneipen - siehe ebenzu Youtubes zum Beach und Nightlife fürn optimalen Eindruck!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Urlaubsralle
    Dabei seit: 1498354006006
    Beiträge: 30
    geschrieben 1498994537127

    Da würde ich euch Kreta empfehlen, auch wenn dort viele Engländer sind.

    Ansonsten geht auch immer noch Naxos, dort war ich zwar selber noch nicht, aber ich habe mir sagen lassen, dass die Insel ein echter Geheimtipp sein soll :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!