Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

@kourion sagte:

Die Preise waren schon 2024 gestiegen. Gibt einen Thread zu dem Thema - hier klicken zu "Reisen 2024 Preisentwicklung"

Ja trotzdem keine Antwort das eine Reise das doppelte kostet....

10 Tage Kreta - 7000 € und mehr.... im Leben nicht

Mehr lesen

Bitte um Kreta Informationen

Ich war bereits 2 x auf Kreta und kann Euch zu Eurem Reiseziel nur beglückwünschen. Den Norden kenne nicht sehr gut. Ich war im Süden.

Auf alle Fälle unbedingt Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden.

LG

Biggy

Mehr lesen

Wo gibts die schönsten Sandstrände

Hallo Patrick!

danke für deine rasche antwort!! Kreta ist sehr schön, da waren wir schon mal vor einigen Jahren. Würden uns auch für andere Inseln interessieren. Weiß jemand was? habe gehört, thassos soll strandmässig recht nett sein?

DANKE!lg, piki

Mehr lesen

Wer kennt die Insel Thassos??????????

Also die Insel und die Strände sind sehr schön aber wie gesagt nicht den Standard wie in Kreta etc. erwarten, und immer daran denken besonders wenn ihr mit kleinen Kindern reist, die Anreise ist doch sehr lang mit der Fähre etc.

Mehr lesen

Urlaubsplanung 2006--Tipps gesucht

1-2 fly fun club crispen beach auf kreta!!!

waren diesen august dort,und werden nächstes jahr wieder dort hin fahren. :D

super urlaub,tolles hotel,tolle animation,hat einfach alles gepasst.

vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr ;)

lg lisa

Mehr lesen

Hilfe bei der Hotelsuche

Hallo,

wir haben vor einem Monat unseren ersten Griechenland-Urlaub gemacht und waren auf Kreta im Mythos Palace mit AIplus. Hat uns sehr gut gefallen. Am besten mal die Bewertungen dazu hier im HC lesen !! Viel Spaß noch bei der Planung.

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

@nate1: Woher hast du die Info, dass Kamillo nicht mehr nach Kreta will? Sehe ich nicht. Er/sie überlegt derzeit nur an Alternativen.

@Ria: 3 Tage Mietwagen sind echt zu wenig für Samos! Einen ganz herzlichen Gruß zurück, an deine Schwiegereltern!!!

Mehr lesen

Verpflegung im Flugzeug

@Rodriganda

Auf Flügen nach Zypern, Kreta, usw. gibt's eine warme Mahlzeit.

Außer der Flieger hebt schon um 6.30 / 7.00 Uhr ab (mehrmals beim Rückflug), dann gibt's nur Frühstück.

Aber um diese Uhrzeit mag ich auch noch kein Fleisch, Gemüse, etc. essen  ;)

Mehr lesen

zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub

Hallo,

ich empfehle dir Kreta. Der Flug dauert zwar etwas mehr als 2,5 St . ( ca.3 St.) aber dort gibt es schöne Sandstrände und im Juni Garantie für schönens Wetter.

Schau bitte bei " Aldemar Creta Village " in Anissaras nach.

mfG.

Mehr lesen

Badeurlaub Mitte bis Ende September

also ich könnte die griechischen Inseln empfehlen ( v.a. Kos und Kreta )...die haben dort auf jeden Fall noch schönes Wetter ( ca. 25-28 Grad ), dafür ist es dann abends schön angenehm und nicht mehr schwül. Ansonsten vielleicht noch die Kanaren ??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!