10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Das erste mal Griechenland
Skiathos oder Korfu oder Mykonos - alle direkt mit Flieger erreichbar.
Und auch wenn Deine Freundin schon auf Kreta war - die ganze Insel wird sie ja noch nicht kennen. Und außerdem ist die Insel sowieso mehrere Reisen wert.
Lg.
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
Hast du ne Ahnung....
Wir waren erst dieses Jahr mit unseren beiden Jungen und ihren Freundinnen zur WM am Ballermann (und auch im Bierkönig)
Wie wär es mit Kreta, Stalis/Malia oder Chersonissos ?
Oder Rhodos Faliraki ?
zurück aus Kreta!!
Hallo Marcella,
danke für deinen schönen Beitrag. Ich freue mich auch schon auf die Hotelbewertung.
Und was viel wichtiger ist: Anscheinend hast du nun auch das Kreta-Virus
.
Und Elafonissi ist wirklich so überlaufen gewesen??? Mhmm ...
Grüße
Laber- und Quatschthread WEST
... dann hock ich mal kurz links hin,
nicht dass die Lissy noch auf mir drauf sitzt :rolleyes:
also, bevor ich in Kürze richtig krachen lasse,
Guten Rutsch und immer volles Haus, auch in 2014 wünscht
Kreta-Pedda 
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Haben auch Kreta im September gebucht. Ohne Impfung fliegen wir nicht. Sollte Test dann noch für geimpfte erforderlich sein, eben auch den. Mein Mann wird am kommenden Samstag geimpft....ich denke, auch bei mir klappt es bis dahin.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 22 Tage bis Kreta, Grecotel Club Marine Palace!!!
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton:
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@liv sagte:
Wir waren sehr neugierig, wie es wohl in diesem Jahr in Matala aussieht.
Diese Neugier kann gestillt werden: Webcam mit Schwenk und Zoom 
Schöne Bilder, @liv ! Das steigert die Vorfreude auf unseren Kreta-Urlaub Ende September 
Neue Einreiseregeln für Griechenland
oje oje, die letzte nicht Risiko-Urlaubsdestination in Europa ist gefallen. Und unsere Urlaubspläne für Kreta gleich mit.
Dann hoffen wir, das es schnell wieder besser wird und wir im April doch noch in die griechische Sonne können.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Nein, ich war ja im Dezember auf Kreta, da ist die Samaria Schlucht gesperrt. Die gesuchte Schlucht befindet sich nahe der Inselhautstadt, zum Start sollte man allerdings mit dem Stadtbus bis Amoudara fahren, sonst wird es zu weit.
Welcher Ort, hotel und Freizeittips Karpathos
also, meine zwei liebsten Inseln sind Samos und Kreta...da passte für mich alles.
Danach folgt Paros.
Ich hab ja jetzt noch nicht sooo viele Inseln besucht, aber das waren meine drei liebsten...(Samos, Kreta, Paros, Naxos, Santorini, Chalkidiki, Zakynthos, Karpathos, Korfu)
Ganz am Ende steht für mich Korfu...
Und an Zakynthos hat mir am besten die Freundlichkeit der Bewohner und das Essen gefallen....yammie
Ich fand das Essen auf Kreta und Zakynthos echt immer am besten....Essen ist wichtig für mich
Es ist ja alles immer was persönliches und Geschmackssache.
Karpathos war nett...aber ich hab da nicht so viel bei gefühlt...ich denke, dass manch GR Urlauber versteht was ich damit meine.
Es werden da ja immer so sehr die Strände und die Ursprünglichkeit angepriesen...hab ich anders empfunden...die "Superstrände" waren natürlich schön, aber jetzt auch nicht sooo viel toller, als andere....ich hab meinen Lieblingsstrand in der Nähe des Flughafens entdeckt
..
und die Ursprünglichkeit? Hm...ok, es gibt da nicht so viele Deutsche Urlauber...aber seeehr viele Italiener...also, da findet schon Tourismus statt....und ich kanns überhaupt nicht ab, wenn man von Tavernenquatscher in den Laden gelockt werden soll...das war mir in Pigadia zu viel.
Dort hast du aber natürlich sehr viel mehr Möglichkeiten Essen, Kaffee trinken zu gehen etc...da gibts schon viel mehr Auswahl, als in Arkassa.
Und die Mentalität ist da auch ne ganz andere...kann ich nicht genau beschreiben...
An Kreta z.B. gefällt mir eben die Mentalität der Bewohner...die sind anders....auch, wenn man natürlich nicht verallgemeinern kann....
Ich weiss, dass man nun denken könnte: ja, genau...auf der Touriinsel überhaupt soll es besser sein, als auf der kleinen Insel Karpathos
....ich habe aber die Authenzität, Ehrlichkeit und Ursprünglichkeit auf jeden Fall auf Kreta sehr häufig erlebt...ist abseits der grossen Pfade noch echt griechisch/kretisch