10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Zeit im Oktober/ November , schon immer mal in den Oman ? so für ein paar Tage ? Und aber auch die Ecke um Dubai ansehen.
Nikko bietet auf der Vasco da Gama eine Fahrt von Kreta nach Hurghada an. Dann fliegt man in den Oman, genießt 5 Tage im AI 5 Sterne Hotel und steigt dann auf das mittlerweile angekommene Schiff und fährt damit nach Dubai, Abu Dhabi Muscat Fujairah.
19 Tage mit 2 Landausflügen
ab 1.599,00
PartyUrlaub - WO?
Ich empfehle auch Chersonnissos auf Kreta oder Faliraki auf Rhodos. Beides sind echt absolute Partyhochburgen- total super.
Cala Ratjada ist aber zum Party machen auch klasse- es gibt viele Clubs und tolle Bars. Und vor allem jede Menge junger Leute...
Imbros-Schlucht auf Kreta
Hallo Muffy !
Hast Du denn schon einmal beim sogenannten Kreta-Klaus vorbeigeschaut ? www.online-guide-kreta.de
Was die Machbarkeit angeht, ist sie für Kinder auf jeden Fall geeigneter als die Samaria-Schlucht, da das Gefälle nicht ganz so groß ist.
TvB
Ein paar allgemeine Fragen zu Kreta
Hallo Marika
auch ich kann dich beruhigen, in Geo gibt es keine Seeigel.
Für mich einer der schönsten Sandstrände auf Kreta.
Für Kinder bestens geeignet.
Einen wunderschönen Urlaub, ich bin in 5 Wochen auch wieder in Geo.
LG urselchen
Urlaub 2010
Hallo, mein Mann und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr unseren Urlaub auf Zypern verbringen möchten.
Wir waren schon auf mehreren griechischen Inseln. Kann man Zypern z.B. mit Kreta oder Rhodos vergleichen?
Wie ist das Wetter Ende Mai?
Frohe Weihnachten!!
santorin 2010
Hallo,
klick mal hier auf den Reisetipp "Tages-Kreuzfahrt".
Außerdem gibt es hier bereits einen Thread dazu.
Große Reise mit meiner Mutter
Hallo Lillifee
Warum in die Ferne schweifen, liegt das Glück doch so nahe.
Ich kann dir guten Gewissens Griechenland empfehlen.
Kreta, da der Süden und da Plakias ... oder Georgioupolis im Norden
oder Scania und die umliegenden Orte imWesten..
LG
Bernd
Frage zu Aradena Schlucht
Hallo
Wir werden Juni 2013 nach Chersonissos/Hersonissos auf Kreta Urlaub machen. Kann mir jemand sagen, ob man mit öffentlichen Busverbindungen zur Aradena Schlucht kann? Oder andere Wander- und Ausflugtipps ohne Mietwagen als Tagesausflug? Keine Kinder dabei.
Danke im Voraus!!
Dagmar
Wie schaut's aus mit der Krise auf Kreta und in Chersonissos?
hallo.Wir sind letzte Woche aus Kreta zurück (leider...leider) .Ich und mein Mann haben tolle 10 Tage in Sissi verbracht. Wunderschöne Landschaft, nette Menschen ....Also jede Zeit wieder!!!Es war so gut ,das ich nicht nach Hause fliegen wollte!
l.g. Olga
Wohin in die Flitterwochen?
ach, i wo.
würde ich nie machen. dafür ist gr doch viel zu schöööööööön.
und ich würde sagen: krise in gr: jetzt erst recht.
(p.s. 11.06.-25.06.10 kreta)
(p.p.s.:freudscher verschreiber? du meintest bestimmt : geplant und nicht geplagt, oder?)