Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Der EX "Bernd-Thread"

Da hast du Recht, Moni! Insbesondere wenn es die 800 Seiten starke Kreta-Bibel ist...

@Bernd: Wusste ich´s doch :smile: !

Jetzt bin ich aber weg...

Mehr lesen

Sensimar Belek Resort & Spa / Belek-Bogazkent

Wir haben heute auch das Sensimar in Belek gebucht,waren erst ein wenig skeptisch

weil es erst im Mai eröffnet wird.Sind vom 15.6.11, 14 Tage dort.

Uns hat das Sensimar Konzept überzeugt.Waren schon in Ägypten und auf Kreta

im Sensimar.

Mehr lesen

TUI Club Magic Life Candia Maris

Für Fragen und Tipps zu Ausflügen nutzt Du bitte diesen Thread, da dies nichts mit Infos zum Hotel zu tun hat.

Im übrigen bitte ich darum, keine Doppelposts zu platzieren.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo wir habe eine Reise nach Kreta für Mai gebucht und unser Veranstalter ist TUI. Bei uns trifft es den Rückflug der mit Germania gewesen wäre. Hat einer bereits was von TUI gehört zwecks Ersatz?

Bisher wurden wir nur vertröstet.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 29 Tage bis Kreta !!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

Mehr lesen

Strändevergleich Kreta vs Mallorca

Es gibt hier einen Thread "Weißer Sandstrand in Europa". Dieser könnte dem TO durchaus von Nutzen sein, gerne kann er dort auch weitere Fragen stellen. Denn wenn es nicht Kreta sein oder werden soll, dann ist es hier das falsche Forum.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Richtig, ist der Strand von Myrtos. :smiley: Ort angeschaut, hat gereicht, muss nicht mehr sein, gibt bedeutend nettere Örtlichkeiten. Dieser ganze Küstenabschnitt zwischen Keratokampou und Ierapetra mit seinen Treibhäusern ist für mich der häßlichste Teil von Kreta.

Du bist wieder dran.

Mehr lesen

Hotel mit gutem essen, geilen cocktails und noch familienfreundlich?!

Ich würde dir das Mitsis Norida Beach auf kos empfehlen. Fahren wir im Spätsommer zu 4. Male hin.

Wenn du einen richtig schönen Sandstrand möchtest, dann nach Kreta zum Mitsis Rinela Beach. Auch dort werden wir dieses jahr noch urlauben

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

wir interessieren uns immer noch für Kreta. Aber, wir können nur im Sommer (letzte Augustwoche und erste Septemberwoche) reisen. Sind die Temperaturen erträglich,also täglich über 40 oder knapp drunter, oder eher bei 36 Grad C°?

Danke für eure Antworten :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!