10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Strändevergleich Kreta vs Mallorca
Es gibt hier einen Thread "Weißer Sandstrand in Europa". Dieser könnte dem TO durchaus von Nutzen sein, gerne kann er dort auch weitere Fragen stellen. Denn wenn es nicht Kreta sein oder werden soll, dann ist es hier das falsche Forum.
Will eine neue griechische Insel entdecken!
Meine Empfehlung ist Kreta. Ich war in Mai 2007 für 7 Tage dort. Hotel war in der Nähe von der Stadt Heraklion. Habe dort in ein Club Hotel gewohnt von ein großen deutsche Reiseveranstalter.
War echt sehr, sehr schön.
Zrce oder Ayia Napa?????
wie wär es denn mit kreta? da geht die party!
musst dir mal bei einer gewissen seite die eigentlich jeder kennt(ich weiß nicht ob ich den namen nennen darf) vidos anschauen
einfach nach malia nightlife suchen
lg
aida mit oder ohne flug
Hallo,
wieviel kostet der Flug, wenn du ihn mit der Kreuzfahrt buchst und was kostet der Flug alleine gebucht? Kann man bei der ersten Möglichkeit den Flug auch so wählen, dass man noch eine Woche Kreta dran hängen kann?
Quatour / Jeepsafari in Side - Titreyengöl
Hallo Rudi,
danke für den Tipp. Wir werden auch versuchen selbst zu fahren, macht sicher auch eine Menge Spaß. Wurde die Tour auch mit Kamera begleitet? Kenne das von Kreta, fand ich richtig gut.
Also dann schöne Grüße, Kathi
Wohin Ende Sept./Oktober?
Im letzten Jahr waren wir Ende September bis Mitte Oktober für 2 Wochen auf Naxos. Es war recht windig, aber man konnte fast täglich baden gehn.
Ich denke mit Kreta und Rhodos, vielleicht auch Kos bis du sicherer.
Lars
Vorfreude auf den Urlaub
Hallo Salamander,
wann genau gehts bei Dir los nach Kreta?
Ich fliege am 6.9. abend bis 20.9. Ich freue mich auch schon sehr sehr auf meinen Urlaub, zähle jeden Tag und kann es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
Linda
reiseführer kreta
Hallo,
ich kann mich hier nur anschliessen. Die Reiseführer vom Michael Müller Verlag sind super. Auch der Kreta-Reiseführer ist sehr lohnenswert. Hab zwar auch Reiseführer von Marco Polo und Dumont, aber MiMü sind wirklich die besten.
LG
Eva
Suche was, das mit Mallorca vergleichbar ist!
Hi Jessica,
im September ist es auf Kreta noch sehr schön. Da sollten deine Ansprüche gedeckt werden.
Das Wasser ist sehr sauber und klar. Shoppen geht auch gut, und mit den öffentlichen Bussen kommt man gut überall hin.
LG.
Motorboot mieten?
Hallo,
wir sind neu hier.
Im September fliegen wir nach Kreta, Hotel Erato.
Wir würden gerne ein kleines Motorboot mieten.
Wer kennt sich damit aus, lohnt sich das, Preise, Adressen?
Gruß und Dank.