Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Suche Familienhotel mit Poolrutsche

Da unsere Kinder gerne den ganzen Tag im Wasser verbringen und am liebsten sogar rutschen bin ich auf einer Suche nach einen Hotel mit schöner Poollandschaft. Gibt es auf Kreta so etwas?

Wenn nicht würde auch die Inseln wechseln.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal: :dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

:thumbsup: nun sind es nur noch 20 Stunden bis zum Abflug nach Kenia

:laola: :laola:

und noch lange 122 Tage bis Kreta :beers:

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney),Cebu, Cindery Island,Cerf(Seychellen),Canna,Camorta(Nikobaren Indien),

Chalki(Ägäis),...

NUR NOCH 1!!!!

Mehr lesen

Wohin nur...

@mambo 13

Kreta hat sehr viel zu bieten :klick

In Anissaras kann ich dir noch passend zu deinem Budget die Hotels : Kosta Mare Palace und Anissa Beach & Village empfehlen.

mfG.

Mehr lesen

Ausflug von Kreta nach Santorin lohnenswert?

Schau mal, hier gibt es bereits einen entsprechenden Thread. Du kannst dort gerne weitere Fragen stellen, dann erscheint er aktualisiert ganz oben bei der Themenauswahl.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@REJBodenheim Vielen lieben Dank für den infomativen Link. Darin ist alles sehr verständlich erklärt. Finde ich auch super, dass man die Flughäfen angeben kann. Wir werden dann Kreta buchen, freuen uns auf August und hoffen, dass alles gut geht.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Dennis

Es gibt die Möglichkeit im PLF den Weiterflug als interne Verbindung anzugeben. Das macht Sinn, da ja dein Aufenthaltsort in GR auf Kreta sein wird un dnicht auf Rhodos, wo du ankommst.. Du brauchst aber kein zusätzliches Formular.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo ich bin bisher nur auf Kreta gewesen. Möchste aber unbedingt noch weitere Inseln Besuchen, auf der Wunschliste stehen Mykonos, Santorini, Samos, Naxos und Ios. Ob man die Inseln dann direkt anfliegen kann ist mir eigentlich weiniger wichtig dabei...

Mehr lesen

dragon fish??

Also wir fahren seit Jahren nach Georgiopolis ins Pilot Beach,

und wir haben nie Badeschuhe an.

Es ist noch nie etwas passiert!!

Ich weis das dieser Fisch überall im Mittelmeer vorkommt, nicht nur in Georgiopolis auf Kreta.

flg

Michaela

Mehr lesen

Vorfreude auf den Urlaub

Na ,dann auch Dir einen schönen Urlaub!

Ich muß noch eine Woche abdienen :p aber dann gehts ab nach Kreta :laughing: :rofl: :rofl:

Plinzelein, hast Du Dir schon einen Griff montiert :frowning: damit ich Dich besser tragen kann :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!