Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Sentido Pearl Beach!!!

@Susanne80 sagte:

Hat sonst noch jemand Tipps was man auf jedenfall auf Kreta machen sollte!!

die Möglichkeiten sind mannigfaltig, je nach persönlichen Interessen.  Du müsstest uns also schon ein bisschen mehr verraten ;) vielleicht können wir dir dann weiterhelfen

Mehr lesen

Lieblingsorte ...

Hallo Urselchen

Lieblingsorte auf der Insel KRETA!  :kuesse:

Aber die Orte die du aufgezählt hast, gefallen mir alle!

Ausser Kokkari und Mykonos kenne ich sie auch, finde alle schön :D .

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Anbieter für Ausflüge Stalis

Hallo,

wir fliegen Mitte September für 12 Tage nach Kreta, Stalis. In anderen Ländern haben wir super Erfahrungen mit privaten Ausflugsanbietern gemacht. Kann mir jemand für die Umgebung Stalis jemanden empfehlen mit dem wir vorab schon Kontakt aufnehmen können?

Mehr lesen

1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)

@Marcus:

Die beiden Corissia Hotels bieten - soweit ich weiß - kein AI, sondern HP. Die meisten der Hotels in Kavros haben AI - Programm. Wobei ich mir das in Kreta nicht antun würde. Aber jeder wie er mag.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Hellenic Palace - WLan?

Hallo,

nach meinen Infos gibt es ehemaligen Calimera Club nur eine gebührenpflichtige Internetecke. Im Umkreis vom Hotel dürfte es erfahrungsgemäß aber nicht schwierig werden eine geeignete Bar zu finden, die WLAN anbietet.

Viel Spaß auf Kreta und viele Grüße

Mehr lesen

griechenland

Das Gefährlichste an der Reise wird wahrscheinlich die Anfahrt zum Flughafen sein. ;)

Aber zu dem Thema gibt es schon einen Thread. hier klicken 

Mehr lesen

Hotel Creta Royal - HCX VTours

Hallo, ich hätte eine Frage. Wir haben für Oktober einen Urlaub in Kreta, im Hotel Creta Royal*****, mit dem Reiseveranstalter HCX VTours gebucht. Nun meine Frage: Kennt jemand das Hotel bzw.den Reiseveranstalter???

Vielen Dank im Voraus für eure Auskunft?

Mehr lesen

Ort mit Flair auf Kreta (individueller Urlaub)

Mit keiner der genannten Städte machst du etwas verkehrt. Auf Kreta musst du erstmal einen Ort ohne Flair finden. Gibt es natürlich auch, aber eher selten.

Paleochora animiert mich ebenso zum Repeater wie (2022 bereits zum fünften Mal) Matala.

Mehr lesen

privater Flughafentransfer

@layla2

Falsches Hotel bewertet ? Der User hat geschrieben:

.

Rhodos+****

.... Transfer ca. 1 Stunde

.

Kreta***

... Transfer ca. 3 Srunden

.

Hier klicken zur Bewertung von Juni 2011 / 5. Bewertung von oben

DIe Bewertungen zum Hotel wurden gefiltert nach "3 Stunden Transfer".

Mehr lesen

Hotel am Mittelmeer für mehrere Familien

@IsPeGa

Auch von mir der dringende Rat: Geht ins Reisebüro. Schau dir aber auf Kreta mal das Hotel Kernos Beach an. Hat Zimmer in ebenerdigen Reihenbungalows mit Terrasse. Ob man aber Zimmer nebeneinander erhält, liegt im Ermessen des Hotels. Man kann lediglich 2-3 Wochen vor Anreise beim Hotel einen schriftlichen Wunsch äußern, der aber vom Hotel nicht erfüllt werden muss. Außerdem können 4 nebeneinander liegende Zimmer aufgrund lauter Aktivitäten auf den Terrassen zu bestimmten Uhrzeiten bei den angrenzenden Zimmernachbarn zu Beschwerden führen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!