Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Plakias Creta Mare oder Horizon?

@Sabby

Da beide Hotels wohl 50 Zimmer haben, also schön klein sind :thumbsup: und sich auch ansonsten ziemlich ähnlich sind, ist die Entscheidung wirklich nicht einfach. Ich habe dann auch für mich überlegt, welches Hotel ich nehmen würde und ich denke, es würde das Creta Mare sein. Warum ? Einen speziellen Grund gibt es eher nicht. Ist eine Bauchentscheidung. Bisher bin ich übrigens damit - bis auf 1x - gut gefahren. :grinning:

Wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta. :sunny: :palm_tree:. IHr werdet rumfahren, nicht ? Lohnt sich auf jeden Fall.

Mehr lesen

beste Insel im September

Wir waren vor zwei Jahren im September auf Karpathos. Da das nach Kreta die südlichste griechische Insel ist, ist das Wetter um diese Zeit noch sehr stabil. Es gibt viele kleine Sandstrände, am besten mit einem Mietwagen zu erkunden.

Mehr lesen

Ja, aber welchen reiseveranstalter könnt Ihr denn für Griechenland empfehlen??

Hallo pomsi

Der von Sabrina 2901 angesprochene Reiseveranstalter Reiseladen ist auf ruhigere Urlaube spezialisiert.

So hat er z.B was Kreta angeht nur die Südküste im Programm, und überlässt die Partyorte wie Cheronisoss oder Malia den anderen Veranstaltern.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Streik in Griechenland ab 2.09.2011

Hallo

weiß jemand etwas von neuen Erkenntnissen?

Wir sind ab 10.09. auf Kreta in Geo, haben ab Flughafen Heraklion einen Mietwagen.

Ein Streik wäre echt übel, in der schönesten Zeit das Jahres und wir haben ein Baby dabei :-(

LG

Mehr lesen

Kreta - Mai/Juni

finde diesen Thread prima,

möchte nämlich auch gern zu dieser Zeit Ende Mai - Anfang Juni nach Kreta und weiß auch nicht wi ich hin soll. Lege allerdings eher wert auf Kultur und erholung.

habt ihr ein Tipp für mich?

Mehr lesen

Urlaub 2010

Hallo !

Wir fliegen am 13.04.2010 bis 01.05.2010 nach Langkawi (casa del mar) über Singapur und am

22.10.2010 bis 28.10.2010 mit Freunden nach Kreta, freuen uns schon sehr auf beide Urlaubsreisen. Wobei Asien unser Lieblingsziel ist.

Wir grüßen alle Asienfans!

Mehr lesen

hotel gesucht an strand nicht so teuer

hallo

ich suche an hotel mit ai am liebsten am sandstrand auf kreta. es kann auf ruhig nur 3 sterne sein. es sollte allerdings nicht so teuer sein weil wir anschließend noch mit der aida fahren. kann wer helfen????

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu unserem ersten Kreta-Urlaub

Hallo,

bin wieder zurück aus Kreta....

Es war echt wunderschön!!!

Und danke Ronny für den Tipp mit dem Mietwagen, der war super!!!

Das Hotel war auch sehr sehr schön, bis auf´s essen, das war bischen fad...

LG Uschi

Mehr lesen

Paleochora FKK Strand

... ich weiß es nicht, aber die hier,

und wenn Du mal nach Rhodos kommst, schaust Du hier in unserem Forum  ;)

Mehr lesen

Lesbos

Mal eine Frage an die Experten hier.

Gibt es auf Lesbos überhaupt einen "richtigen" Sandstrand? So etwa wie in Georgioupolis auf Kreta. (Muss nicht so lang sein, aber richtiger Sand, flach abfallend und bisschen mehr als zwei Meter breit.) ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!