• Wolf1308
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1262978121000

    Hallo zusammen,

    wir haben uns nun entschlosen den nächsten Sommerurlaub auf Kreta zu verbringen. Entweder AI bis EUR 3.000,- -mit 2 Erwachsenen und einem Kind-, oder HP bis max. 2.500,-. Da sind mir o.g. Hotels aufgefallen. Taugen die etwas ? Mit den Beurteilungen kann ich nicht wirklich so viel anfangen. Mal hü mal hott. Es sollte sauber sein, nicht weit zum Strand - am Besten natürlich Sand -, griechisches Essen und nicht nur deutsche Kantine, Abends im Städtle rumlaufen wäre auch ganz toll. Aber in der City wohnen ist nicht mein Ding. Vielleich kann jemand mich bei meiner Auswahl unterstützen ?! 

    Grüssle

  • Wolf1308
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1262979269000

    Genau deshalb habe ich den Beitrag hier eingestellt.....

    Danke, ganz helle,......

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1262980004000

    nun ja… ob man Urlaub in Malia oder in der Ecke Ierapetra macht ist schon ein gewaltiger Unterschied, es sei denn es ist einem egal wohin einem das Reisebüro verschickt… :D

    kleiner Tipp… macht euch doch mal schlau was ihr von eurem Urlaub auf Kreta erwartet und dann unterhalten wir uns weiter…

     

    Gruß

    demi 

    P.S.

    AI und griechisches Essen =  :laughing: :rofl: :rofl:

      

     

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1262980114000

    Hallo,

    da hat demi recht, was erwartet ihr von einem Kreta-Aufenthalt? Entsprechend kann man euch dann einen Regions- oder Hoteltipp geben, aber das nur über eine Summe regeln, wird wo wahrlich schwer funktionieren.

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Wolf1308
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1262980619000

    o.k.

    1 Woche mit dem Auto die Insel erkunden (soweit man eben in einer Woche kommt). Nach dem Frühstück los und zum Spätnachmittag wieder ins Hotel. Dann noch ein wenig am Pool liegen oder wenn der Strand da ist auch dort hin. Also nicht der klassische AI Urlaub !! Ich gehe auch gerne wo anders essen.

     

    1 Woche ausspannen Pool und Strand liegen....

    Wo auf Kreta ist mir egal. Bin das Erste mal auf Kreta. Muss halt was zum Anschauen in der Region geben. Kleine griechische Dörfle, was zum Besichtigen, evtl. eine kleine Wanderung, Schöne Buchten zum Baden....

    Reicht das als Beschreibung ?

  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1263044967000

    Hallo,

    das Kyknos grenzt an malia, stalis ist näher. stalis eignet sich super um abends aus zugehen.

    das hotel selber ist sauber und die angestellten sind sehr nett.

    beanstandungen werden meines wissens ernst genommen.

    ihr solltet bei der buchung allerdings angeben das ihr kein zimmer direkt am pool wollt. könnte abends etwas laut sein. da die poolbar sehr gut besucht ist. klar bei AI

    solltet ihr noch fragen haben zu autovermietung, bars, restaurant helfe ich gerne weiter.

    lg

    omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1263130551000

    Wenn es um die beiden Hotels geht, würde ich mich für das Ostria entscheiden, da die Region um Ierapetra einfach viel ursprünglicher ist. Man kann viele Ausflüge unternehmen.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Wolf1308
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1263161765000

    Erstens kommt es anders.....

    Wir haben und nur für das Elios Mare entschieden. Kosten mit AI und Auto so viel wie wo anders mit HP und weitaus schlechteren Hotels. Da bleibt noch genug Geld übrig um auf der Insel etwas zu unternehmen und in gemütlichen Tavernen Mittags essen zu gehen  ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!