• Morella1986
    Dabei seit: 1390867200000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1444386586000

    Hallo,

    wir fliegen nächsten Juli zum 1. Mal nach Kreta.

    Leider habe ich bisher nichts über die Bushaltestellen herausgefunden. Ich weiß zwar nun, in welche Orte wir vom Rethymno Village hinkommen, aber ich brauche auch die genauen Haltestellen.

    Bitte nicht wieder auf irgendeinen Thread verweisen, wo dann die gewünschte Information nicht enthalten ist. Ich suche etwas über die Haltestellen, nicht die Orte...

    Morella

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1444438594000

    Bushaltestellen =  E75

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7352
    geschrieben 1444472913000

    Wäre es so genehm  :frowning: Nur noch anklicken "Fahrplan ab/an Rethimnon" oder "Rethymno Busbahnhof" und "Bus, Busfahrplan, Busverbindungen auf Kreta". ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1444478507000

    liebster fraenni,

    Sehr genehm!!!! :kuesse:

    Deine Antworten sind immer HILFREICH

    und zu 100% richtig!

    Liebste Grüsse von ALICE

    und einen schönen SAMSO! ;)

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1444510433000

    da fehlen aber außerhalb des Busbahnhof die genauen Bushaltestellen  ;)   :D

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16691
    geschrieben 1444554185000

    ... und davon gibt es nicht gerade wenige.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Morella1986
    Dabei seit: 1390867200000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1444825304000

    Hallo,

    danke für eure Mühen, aber leider weiß ich nun immer noch nicht, wo sich die einzelnen Bushaltestellen befinden.

    Wo gibt es darüber Informationen?

    Ich würde das gerne vorab erfahren, weil ich dann Ausflüge planen kann.

    Morella

  • Morella1986
    Dabei seit: 1390867200000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1450056131000

    Kann hier irgendjemand etwas dazu sagen???

    Wo kann man die genauen Haltestellen sehen?

  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 853
    geschrieben 1450085379000

    Hallo,

    kapier ich das richtig, Du suchst einen Plan von ganz Kreta, auf welchem alle Bushaltestellen verzeichnet sind? Wir waren zwar schon mehrfach auf Kreta, aber dies haben wir so nicht benötigt. 

    Wenn Du in Rethymnon Urlaub machst und Du willst z.B. nach Agia Nikolaos oder nach Knossos, dann musst Du ohnehin über den Busbahnhof Heraklion fahren und dort in den dafür vorgesehenen Bus einsteigen. Zumindest so war es noch 2010, als wir das letzte Mal auf Kreta waren. Haltestellen gibt es auf Kreta sehr viele, so wie bei uns in Deutschland auch. Mit Sicherheit wirst Du im Hotel einen Busfahrplan erhalten können und in Heraklion musst Du ohnehin das Ticket im Bahnhofsgebäude kaufen und die sagen Dir dann auch die Busnummer, in welche Du einsteigen musst, um zum Ziel XY zu kommen.

    LG

    Eva

    eva
  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 853
    geschrieben 1450086895000

    Hallo,

    Fraenni hat einen Busfahrplan hier eingestellt und ich muss sagen, dieser müsste schon mal sehr weiterhelfen. Auf Bushaltestellen brauchst Du glaube ich, nicht zu warten. Das müssten bei der Größe von Kreta doch schon ein paar grössere Bücher sein, um alle zu erfassen. Aber der Plan in Fraenni's  Beitrag zeigt ja schon vieles an, z.B. wann Du mit welchem Bus von ... nach ... kommen kannst und dann nimmst Du einfach mal eine Karte von Kreta und versuchst die Route nachzuschauen, die die Busverbindung aufzeigt. So kannst Du doch bestimmt auch schon mal einige Routen ausarbeiten, die Ihr unbedingt fahren wollt.

    Eva

    eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!