Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Georgioupolis oder Rethymnon

Herzlichen Dank für die Antworten!!!

Wir fliegen am 13. Mai für eine Woche nach Kreta und bleiben in Geo im Hotel Corissia Beach. Wir freuen uns schon sehr, ach ja wir fliegen nach Chania (kurze Transferzeit).

lg Sabine

Mehr lesen

Weingut-Besichtigung

Weingutbesichtigung                                                                                                            Wir können das Weingut von Yannis empfehlen(www.stilianouwines.gr).Waren letztes Jahr wieder auf Kreta,haben es durch Zufall entdeckt und Yannis hat mit uns eine kleine private Wein-und Olivenölverkostung durchgeführt.Sehr nette Leute,Verständigung nur auf Englisch.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998-2000 - Urlaub in Griechenland ( Zakynthos, Chalkidiki, Corfu, Kreta,..)

2001-2003 Uraub in Tunesien + Österreich

2004- Urlaub in Italien+ Österreich

2005- leider nur Österreich

2007- Traumurlaub Dominikanische Rep. + Österreich

2008- Slowenien + Österreich

2009- am 04.07.09 ab nach Ägypten =)

Mehr lesen

Tyrolean (Austrian Airlines)

Hallo, ich bin im Juni mit der AUA nach Kreta geflogen. Es gab ein warmes Essen und Getränke (auch Bier und Wein). Allerdings gab es keine Bordunterhaltung (was mich jetzt auf so einer kurzen Strecke nicht gestört hat).

Mehr lesen

Badeurlaub Oktober

Hallo Stefanie

Ja, Zypern sollte passen... War auf jeden Fall noch Badewetter. War es übrigens auch zu meiner Zeit auf Kreta, aber andere User haben andere Erfahrungen dort gemacht.

Wetter halt. Der eine erlebt dies, der andere das..

Mehr lesen

Schwere Unwetter auf Kreta

@lanzafan

Nur mal so kurz am Rande: Das Busunglück auf Madeira ist nicht durch irgendwelche Unwetter und deren Folgen bzw. Nachwirkungen passiert. Dessen Ursache war eine ganz andere und diese kann durchaus auch auf Kreta passieren. OT Ende

Mehr lesen

Kreta im Juli?

hallo Familie, Prosit Neujahr!

Da habt ihr aber mit den Kanaren gute Erfahrung gemacht im Sommer - wir haben dort immer das Glück, im Sommer den Scirocco mit zu erleben, da war es auf Lanzarote und Fuerte so ziemlich wie im Backofen, ganz heißer Wind!

Zu Kreta kann ich nicht soviel sagen, ist mir neu, dass es das beste Klima im Sommer haben soll. Vielleicht kommen noch Kreta-Fans zu Wort. Wir waren mal eine Woche im Sommer da, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, lag vielleicht auch m Ort. Auf Kreta ist es wichtig, einen guten ort sich raususuchen. Wir waren in Chersonissos, was nicht so zu empfehlen ist. Ich hätte euch lieber eine nördlichere Destination empfohlen - Korfu oder Thassos z.b. schöne grüne Inseln.

Überhaupt bin ich mehr Fan der kleineren Inseln. Kreta ist mir einfach zu riesig, hat man nicht so das Inselfeeling. Obwohl es viele Kretafans gibt. Auch weiß ich. das es auf Kos immer gut Wind gibt. Ansonsten wärt ihr an der Algarve schon auch gut aufgehoben. Und wenn ihr es nicht so heiß haben wollt: Agadir in Marokko hat gute 25-28 Grad zu dieser Zeit. (Natürlich nur am Meer, im Land drin dann auch schön heiß) Dafür gibt es dort einen langen breiten Strand, wie ihr ihn von Fuerte her kennt.

Erfolgreiche urlaubssuche wünscht Uwe

Mehr lesen

Mietwagen in elounda

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen im Mai nach Kreta, konret nach Elounda. Weiß vielleicht jemand, wie von dort die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist? Oder wäre es sinnvoll, gleich einen Mietwagen zu buchen? Vielen Dank für Eure Antworten.

Madlen

Mehr lesen

Treibstoffversorgung der Mietaustos

Die Lage entspannt sich von Stunde zu Stunde. Immer mehr Tankstellen werden auf Kreta wieder beliefert, bis Normalität herrscht, kann es noch ein paar Tage dauern, aber es geht voran!

(Quelle: Telefonat mit einer Freundin, die Mietwagenfirma hat)

Grüße

Mehr lesen

Transfer zum Flughafen

Hi,

ich habe eine Frage..wir haben eine Reise nach Kreta gebucht mit Tranfer zum Frankfurter Flughafen per Bahn!können wir jeden Zug nehmen auch ICE?

Bekomme ich die Ticket mit den Flugtickets?

Danke für eine Antwort

R. Löchtermann

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!