• sunflowers973
    Dabei seit: 1285977600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1286999678000

    Hallo liebe Griechenlandfreunde!

    Nach einigen Urlauben in Ägypten und in der Türkei, suchen wir 2 Erwachsene und zwei Kinder, ein tolles Hotel in Griechenland. Das Hotel sollte schöne Wasserrutschen oder einen Aquapark haben, da unsere Kinder total aufs Rutschen vernarrt sind.

    Bitte helft mir!

    Viele Dank schonmal im voraus!

  • StenW
    Dabei seit: 1247702400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1287047108000

    Und dann soll es wirklich Griechenland sein? Wasserrutschen und so sind wohl tatsächlich eher in der Türkei zu finden.

     

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1287052174000

    @StenW

     

    Falsch  ;)

     

    In Kreta gibt es bei Chersonissos und bei Chania insgesamt drei große Wasserparks,

    ausserdem weiß ich von einem Hotel bei Chersonissos, das auch über einen eigenen

    Wasserpark verfügt.

    Auch auf Rhodos (Faliraki ) gibt es einen Wasserpark und Hotels mit zumindest großen Rutschen.

    Sogar Korfu ist mittlerweile damit ausgestattet.

     

    Liebe Grüße

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • StenW
    Dabei seit: 1247702400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1287135575000

    @ Bernd

     

    Wieso falsch ? Hab ja nicht geschrieben, dass es solche Wasserparks in Griechenland nicht gibt. Sogar auf Naxos gibt es sowas mittlerweile. Sie sind da halt nur nicht so verbreitet wie in der Türkei oder auch in Spanien, erst recht, dass sie zum Hotel zugehörig sind ist wohl die absolute Ausnahme.

     

     

  • stfoerderer
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1288281764000

    @Bernd / Papa X sagte:

    @StenW

     

    Falsch  ;)

     

    In Kreta gibt es bei Chersonissos und bei Chania insgesamt drei große Wasserparks,

    ausserdem weiß ich von einem Hotel bei Chersonissos, das auch über einen eigenen

    Wasserpark verfügt.

    Auch auf Rhodos (Faliraki ) gibt es einen Wasserpark und Hotels mit zumindest großen Rutschen.

    Sogar Korfu ist mittlerweile damit ausgestattet.

     

    Liebe Grüße

    Bernd

    Wie heißt denn das Hotel bei Chersonissos, welches einen Wasserpark hat?

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1288294913000

    Hallo

     

     

    Es ist schon ein Weilchen her, daß wir auf Kreta waren und deshalb weiß ich den Namen des Hotels nicht mehr. (Haben selbst dort nicht gewohnt.)

    Jedenfalls sind wir,  wenn wir von Stalis nach Chersonissos gefahren sind dort öfter vorbei. Das Hotel liegt von Stalis aus gesehen am Ortsanfang, noch etwas ausserhalb von Chersonissos rechts direkt am Meer. Die Wasserrutschen sind eigentlich weit sichtbar, wenn sie mittlerweile nicht von Bäumen verdeckt werden.

     

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1288300343000

    Nennen wir es lieber einen Wasserpark, der auch ein Hotel hat: Star Beach Water Park.

  • Zwillingsbucht09
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1289937505000

    Hallo sunflowers,

     

    hast Du Dich schon mal mit dem Aqualand oder dem Hydropolis auf Korfu beschäftigt? Wäre vielleicht eine Alternative für Dich.

     

    LG aus Berlin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!