10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Email Adresse von Pefana Village
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen ?
Ich würde dringend die Email Adresse vom Pefana Village in
Kreta / Chersonissos benötigen.
Ich suche jetzt schon 5 Stunden im Internet - ohne Erfolg.
Wäre toll, wenn da jemand Hilfestellung geben könnte.
Grüsse
wilhelmder2
weisser feinsandiger flach abfallender Sandstrand ?
Na sooo was,
Schöne Sandstrände gibt es in Griechenland wie Sand am Meer !!
Kreta!! Georgiupolis, Falassarna, Elafonissi, Paleochora (im Südwesten) Korfu!! Aghios Georgiu, die gesamte Südwestküste,
Rhodos !! Die südwestliche Küste und ganz im Süden !!
Und und und...
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
Ja, bei mir könnte es dieses Jahr im Sommer dann auch auf Kreta hinauslaufen, weil ich Gran Canaria über habe. - Jetzt muß Abwechslung her.
Vielleicht schickst mir ja mal ne PN, in welchem AI-Hotel Ihr gewesen seid, kittykat.
Welche Insel?
Guten morgen!
Vielen Danke für eure ausführlichen Antworten! Das hilft mir sehr weiter und wir werden uns jetzt warscheinlich für Kreta entscheiden.
Naxos wird dann sicher für nächstes Jahr was - da machen wir dann 3 Wochen Urlaub.
lg maus
Sucht möglichst viele Städte mit....
Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney),Cebu, Cindery Island,Cerf(Seychellen),Canna,Camorta(Nikobaren Indien),...
Nur noch 2!!!
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Na gut !!
Wir waren bisher 18-mal in Griechenland und fliegen dieses Jahr zum 19-zehnten mal dort hin !!
Lieblingsinsel
Schwer zu sagen, eigentlich Alle !
Naxos
Kreta
Korfu
unsere Favoriten
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Mein Sieger nach Punkten ist Naxos, vor Ios und Leros. Ausserdem waren wir (teilweise nur als Zwischenübernachtung) auf Kreta, Korfu, Kos und Santorin. Santorin war jetzt eigentlich gar nicht "meins", aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden
wo warst Du schon in Griechenland?
Hat doch gerade "das System" meine Mail gefressen.
so, ich dann auch mal.................
Kreta
Karpathos
Rhodos
Symi
Kos
Samos
Patmos
Lesbos
Chalkidiki
Euböa
Santorin
Mykonos
Paros
Naxos
Peleponnes
Zakynthos
Kefalonia
Korfu
ich hoffe mal, ich habe keine vergessen....
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm6: Juhu nur noch :sm6:
:sm6: 153 Tage :sm6:
:sm6: und dann geht es ab nach :sm6:
:sm6: Kreta ins Hotel Jo An Beach :sm6:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 28 Tage bis Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: