10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Malta
Liebe Kourion,
Das ist wirklich eine große Freude. Ich glaube sie haben nur sehr viel geimpft oder?
Wenn es weiter so geht werde ich am 19. Juni nicht nach Kreta fliegen sollen vielleicht eher nach Malta☺️
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Ich kann die Griechen durchaus verstehen und würde auch mein Erspartes retten wollen! Sind z Z auf Kreta. Unsere Vermieterin wollte auch bei Ankunft in bar bezahlt werden. Bisher haben wir immer kurz vorher überwiesen.
LG Anke
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen, wir fliegen am 6. September nach Kreta. Wie sind denn allgemein die Erfahrungen, was das Wetter im September auf der Insel angeht? Wir werden in Ziemlich in der Nähe von Heraklion im Mitsis Rinela sein..
Habe heute gebucht - Aldemar Paradise Royal Mare - auf Rhodos!
:DMoin Moin!!!
da hast du mit Aldemar Hotel-Kette nichts falsch gemacht!!!!!!Wir waren dieses Jahr auf Kreta im Knossos Royal Mare Village!!War(bis auf die Getränkepreise)ein Supi-Hotel!!Glückwunsch!!
Bis denn.............Grinchi.. :D
Weihnachten/Silvester 2010 in Makadi Bay?
MaCor, wegen Höhenwind: Das kenne ich von einem Hinflug nach SSH auch andersrum. Beginnend kurz hinter Kreta war ein ungewöhnlicher Wind mit dem Ergebnis, dass sich die Geschwindigkeit über Grund der Marke von 1100 km/h näherte.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im Juli auf Kreta, mit Abstecher nach Santorini...wunderschön! Aber mich zieht es mehr nach Egypt...
Hey, das könnte meine Antwort sein
Nein, da bin ich in Ägypten...
-----
Singst Du dann auch Lieder dort?
Vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ...
Die Biklnidamen sind dann meist in Begleitung barbusiger Kerle welche gut und gerne Körbchengrösse C vertragen könnten
Ich denke jedenfalls nicht das Barfüsser auf Kreta Problem bekommt, rennen genug barfuss herum, besonders wenn die Schuhe drücken
Kreta Neuling wohin im Oktober!
Hallo,
vielen Danke Euch für die Infos.
Kreta haben wir erstmal verschoben...waren uns nicht richtig einig.
Werden uns für Griechenland auch einen anderen Reisemonat aussuchen da ist mein
Bauchgefühl betreffend des Wetters auch besser;)
Grüße Steffi
Suchen Familienhotel, schöne Poollandschaft für nächsten Urlaub
Wir haben jetzt aktuell die Erfahrung gemacht, dass für 2018 einiges schon ausgebucht ist (gilt allerdings eher für kleinere Anlagen) und unsere Autovermieter auf Kreta sagt, dass sie um diese Zeit selten so viele Reservierungen vorliegen haben.