10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kein typischer Badeurlaub
Wanderritt auf Menorca, Rafting und Kajak in Kroatien, Montenegro. Bungee Jumping in der Aradena Schlucht Kreta. Überhaupt bietet sich Griechenland an für Wanderungen, Besichtigungen und Strandurlaub. Höhlenklettern, tauchen? Hausboot mieten in Holland.
Was macht ihr denn für Sport?
Wie heißt dieses Hotel in Rethymnon
Ähnlich wie Rethymnon kann eigentlich fast nur Chania sein. Beide Orte haben eine Altstadt mit Gassen und einen Hafen - die Kombi man so nicht mehr auf Kreta. (eventuell Agios Nikolaos)
Sorry, beim Hotel kann ich leider nicht helfen
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo, wir fliegen nächste Woche nach Kreta und unser Hotel liegt in Rethymnon.
Lt. meiner Wetter-App ist dann Regen und 19 Grad angesagt. Ist jemand zur Zeit
in der Gegend und kann vom momentanen Wetter berichten ?
LG
Wo ist der Strand gut?
Hallo Pocca,
wir waren in Malia und Stalis, da ist Sandstrand und kein Kies.
Schau doch mal unter Kreta/Reisetipps dort findest Du bestimmt auch Infos zu beiden Stränden.
Welche Hotels hast Du denn geblockt ?
Grüsse
Dagmar
Einige allgemeine Fragen
Hallo Omabell,
ich bin neugierig und immer auf der Suche - in welchem Hotel in Stalida wohnt Ihr? Oder habt Ihr Privatunterkunft? Sind zwar dieses Jahr auf Rhodos, aber Kreta ist schon wieder in Planung. Danke.
LG
Eva
welcher ort auf kos?
Hallo mabysk
Ganz kurz meine Griechenlandurlaube
5 x Kreta
3 x Korfu
2 x Rhodos
1 x Kos
Reihung hat jetzt nichts mit Wertung zu tun.
Andere Inseln kann ich von meinem kleinen Heimatflughafen nicht direkt erreichen.
taxi preis heraklion-geo oder anderer fransfer?
Kalispera!
Gerade zurück aus Kreta kann ich die aktuellen Taxipreise von Heraklion nach Geo. nennen: 130 Euro , gut, dass wir einen Mietwagen hatten, das ist auf jeden Fall guenstiger und man ist unabhängig.
Liebe Gruesse Delfini
Warum Griechenland?
Hallo Brigitte
Der Traum von Preveli ist leider ausgeträumt.
Ein großer Brand hat die gesamte Palmenschlucht verwüstet.
Aber es gibt noch immer viele schöne Gegenden auf Kreta, versuch es einfach noch ein mal.
LG
Bernd
griechische Musik
Kalispera Ria!
Efcharisto für die tollen Songs, am besten gefällt mit Helena Paparizou, die höre ich sehr sehr gerne. Und das stimmt mich doch schon mal auf unseren Kreta-Urlaub ein, der bald beginnt.
Liebe Grüße Delfini
ABC - Spiel
Nö, Kreta wird es werden. China...das ist mir zu weit und das Essen zu exotisch!