10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub mit Freunden: 4* Hotel direkt am Meer, welche Insel/welche Hotelanlage?
Hallo,
ich könnte Dir auf Kreta das Hotel Alexander Beach empfehlen. Hat ein super schönes Ambiente, liegt direkt am Strand, Essen sehr gut.
Schau Dir doch mal die Bewertungen an, vielleicht paßt es ja.
Grüsse
Dagmar
Erholung ohne Langeweile für Pärchen Mitte 20?!
kreta hört sich wirklich gut an. hab hier im forum noch einen thread dazu gefunden (Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!). meintest du dieses forum mit der empfehlung?
das ist so in etwa das, was wir suchen.
Schweinegrippe Kreta
Lass dich nicht verrückt machen, die Chancen eine Schweinegrippe zu bekommen ist in Deutschland genausogroß, wie auf Kreta und Griechenland ist ja kein 3te Weltland, dort bekommst du auch eine gute Versorgung, wenn wirklich was wäre.
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
@Holginho sagte:
...aber da fehlen dann wieder die Strandpromenaden
![]()
Da hast aber diesmal schlechte Ortskenntnisse.... ...auf Kreta, an der Algarve, in Mexico (Playa del Carmen) etc. gibts sehr wohl Strandpromenaden zum Wundlaufen der Füße!!!
Clubanlage mit schöner Poollandschaft
Hallo ihr Lieben,
wir haben die letzten Jahre hauptsächlich unseren Urlaub in der Türkei verbracht. Jetzt würden wir gerne mal wieder Richtung Griechenland fliegen, gerne Kreta, sind aber auch für die übrigen Inseln "offen."
LG Nadine
Santorini Ausflug selber organisieren
Danke für die Antworten!
Werden dann wirklich nochmal vor Ort schauen, was wir noch für andere Ausflüge machen wollen und dann abwägen, wie wichtig uns Santorini ist. Vielleicht bleibts beim ersten Mal auch bei Kreta
Laber u. Quatschthread Österreich
Schupsi..bummeln will ich
Mali, des musst halt gut planen. Warst Du schon in Korfu????
I will im Herbst nach Kreta oder Karpathos..oder nach Rhodos..oder nach Santorin????
Schmarrn..i hab zuwenig Urlaub
Laber- und Quatschthread WEST
:shock: :shock:
...wie jetzt???
Kein red carpet, keine Limo, kein VIP-Empfang, keine lecker Schnittchen, kein Sprudelwasser??? Na toll, kann ich ja gleich zurück nach Kreta :sadangel:
ich hoffe, dass wenigstens Wally schon bei iss
wo warst Du schon in Griechenland?
Ich habe schon gesehen:
Kos
Rhodos
Kreta
Euböa
Korfu
Habe aber schon vor noch einige Inseln zu sehen. Besonders Naxos würde mich sehr interessieren (solange noch kein Flughafen vorhanden ist). Mal sehen ob es irgendwann klappt.
wo warst Du schon in Griechenland?
3 x Rhodos
2 x Kos
1 x Kreta
Folgen sollen definitiv noch Samos, Santorin und Skiathos. Korfu und das Festland haben aber sicher auch einiges zu bieten... Ach ja - so viele Ziele, so wenig Urlaub!