Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Offiziell beginnt die Saison in Griechenland am 15. Mai, in einem Pilotprojekt sind lediglich ein paar Touristen auf Kreta und einige Holländer auf Rhodos, das wird sich nicht großartig auswirken, zumal die Quarantänepflicht nach Einreise noch besteht.

Mehr lesen

Erstes Mal in Griechenland Hotelempfehlung

Wir können das Mitsis Norida Beach wirklich sehr empfehlen. Waren nun schon 4x dort und evtl. im Herbst wieder.

Auch zu empfehlen wäre das Mitsis Rinela Beach auf Kreta. Dort sind auch die gewünschten Swim Up Zimmer.

Mehr lesen

Zielflughafen auswählen

Ich finde es genial, bekomme es allerdings das Suchfeld nicht angezeigt (auch nach dem Löschen der Cockies nicht und entsprechenden Abflug Flughafen, wo mehrere Ziel Flughäfen möglich sind, wie eben Ägypten oder Kreta). Was mache ich falsch?

Mehr lesen

Hotel mit Direkter Strandlage für Familienunrlaub gesucht

Auf Kreta waren wir vom Lyttos Beach, Lyttos Mare und Creta Maris Beach begeistert. Auf Rhodos hat uns das kleine aber feine Alex Beach sehr gefallen.

Alle Hotels jeweils mit 2 Kindern im Kindergartenalter und Familienzimmer bereist.

Mehr lesen

Babymoon im September - wohin zum Baden?

@Nataluka

Dass das Kalimera Kriti sich "etwas Süd-Osten vom Flughafen" befindet, trifft so nicht ganz zu. Es liegt wohl eher an der Nordküste von Kreta und östlich von Heraklion am östlichen Rand des kleinen Ortes Sisi.:blush:

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo zusammen,

wir reisen im August ´19 zu fünft nach Kreta.

Wer kann uns einen seriösen , preisgünstigen Mietwagenanbieter

ab Flughafen Chania empfehlen?

Wir suchen einen Van oder SUV?

Freue mich auf Eure Unterstützung,

Danke !

Liebe Grüße,

nike

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

@ nate 1, Du hast versstanden, was ich meinte.

Ihr Lieben, erkundigt Euch mal, was die Nazis z.B. in Kreta verbrochen haben.

Jetzt sollten wir aber zum Thema Türkei zurückkehren.

Sonst kiriegen wir wegen OT die gelbe Karte

Mehr lesen

Erholung ohne Langeweile für Pärchen Mitte 20?!

kreta hört sich wirklich gut an. hab hier im forum noch einen thread dazu gefunden (Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!). meintest du dieses forum mit der empfehlung?

das ist so in etwa das, was wir suchen.

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu unserem ersten Kreta-Urlaub

so ein Quatsch, es gibt auf Kreta massenweise Unterkünfte, welche nicht schweineteuer und dennoch gut sind, man muss halt auch die Ansprüche an den jeweiligen "Geldbeutel" anpassen und schon klappt es auch mit einem schönen Urlaub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!