Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Ruhiges gehobenes Hotel direkt am Strand für Familienurlaub

Aus dem Wetterthread von Juni 2019 zu Ierapetra (im Süden) = Robinson Club - klick

Ok. datiert und am Tag drarauf kann es schon anders sein. Auf Kreta ist es halt windig.

Und zum Meltemi geht's hier entlang.

Mehr lesen

Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Wir haben vor Ende Oktober bis 11. November zu reisen. Sind uns wegen des Wetters noch nicht schlüssig...hatten an Kreta oder Rhodos gedacht. Hat jemand Erfahrungen? Wir würden gerne noch was Zeit am Strand verbringen.

Mehr lesen

Kreta: Marinos Beach

@'Globetrotter12' sagte:

Hallo, wer kann mir sagen, wer das Marinos beaach in Platranias/Kreta zur Zeit anbietet. Bisher war es über Neckermann buchbar. Der hat es aber aus dem Katalog genommen.

You can find at>>

Sudtours.nl

Mehr lesen

Wo müssen wir unbedingt hin?

Hallo,

kann mich Omabell nur anschließen, ein paar Infos wären hilfreich, wo ihr auf Kreta Urlaub macht.

Ansonsten kannst du auch schon oben erste Infos nachlesen, im Allgemeinen Thread, dort habe ich u. a. Ausflugstipps hinterlegt.

Grüße

Mehr lesen

Griechenlandanfänger

Also wir hätten gerne AL.In Frage kommen Kos ,Rhodos und Kreta,aber vielleicht könnt ihr uns ja von was anderem überzeugen.Ab 4 Sterne wäre schön.Der Stand wäre uns auch wichtig.Liegen gerne mal auch am Meer.

Danke,Kugel

Mehr lesen

Wohin Rhodos oder Kreta??

Bei mir hat es sich eher von "groß" nach "klein" ergeben:  ;)   

Zuerst  Athen + inneres Festland, dann der Peloponnes, drittens Kreta, viertens Rhodos und schließlich Kos.

Für Ende Juli steht nun Korfu auf dem Plan - wieder etwas größer.  ;)

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Da ich ein paarmal in Griechenland war (Chalkidiki, Kreta 2x, Rhodos, Zakynthos, Ios, Ostpelepones, Athen, Patras, Hydra, Spetse, Andros) und mit Griechenland einfach nicht warm werde, war für mich am ehesten das Beste noch die Insel ANDROS!

Mehr lesen

Kreta Pauschalurlaub oder Einzelbuchung

Du findest eine  "festgetackerte" Zusammenstellung aller Preise ein Stückchen oberhalb dieses Threads. Da werden alle Deine Fragen beantwortet

klick

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

hallo kourion , danke für deine tollen erlebnisse , war schon dreimal auf kreta ,  malia , stalis , chersonissos , diesmal will ich nach rethymnon und mit dem mietwagen eine woche die gegend erkunden . dabei werden mir deine berichte weiterhelfen .

lg heidi

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo Bernd,

danke für die Info, bin auch sehr gespannt. Wollte extra nicht auf eine "bekanntere" Insel, erstens weil ich ja schonmal auf Korfu und Kreta war und zweitens weil ich es einfach schöner und entspannender finde ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!