Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Welcher Urlaubsort passt zu uns?

Hallo,

ich würde euch, nach dem was du geschrieben hast, zu einem Hotel in Rethymnon raten. Dort findest du alles was dir wichtig ist. Als Ausgangspunkt ist Rethymnon nahezu ideal, wenn man die weiten Wege auf Kreta bedenkt. Nach Plakias 45 min., nach Chania 1 Std., nach Georgioupolis und den Kournas Lake 30 min, nach Agia Galini 1 Std., nach Elafonissi ca. 2 - 2,5 Std. und dazwischen liegen eine Menge sehr sehenswerte Ziele und Bergdörfer usw.. Es gibt einen langen schönen Sandstrand bei Rethymnon und Abends hat  Rethymnon mit seinem Hafen, Tavernen und engen Gassen einen unglaublichen Charme ( kein Ballermann!!!). Und die schönsten Strände Kretas sind gut erreichbar. Allerdings ist Kreta eine große Insel und die Wege werden gerne unterschätzt. Wenn ihr die schönsten Ecken sehen wollt rechnet Fahrten von 45 min. bis 3 Std. ein. 

Viel Spaß bei der weiteren Planung und einen wunderschönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta.

Martina

Mehr lesen

Kreta: Marinos Beach

@'Globetrotter12' sagte:

Hallo, wer kann mir sagen, wer das Marinos beaach in Platranias/Kreta zur Zeit anbietet. Bisher war es über Neckermann buchbar. Der hat es aber aus dem Katalog genommen.

You can find at>>

Sudtours.nl

Mehr lesen

Wo müssen wir unbedingt hin?

Hallo,

kann mich Omabell nur anschließen, ein paar Infos wären hilfreich, wo ihr auf Kreta Urlaub macht.

Ansonsten kannst du auch schon oben erste Infos nachlesen, im Allgemeinen Thread, dort habe ich u. a. Ausflugstipps hinterlegt.

Grüße

Mehr lesen

Wohin Rhodos oder Kreta??

Bei mir hat es sich eher von "groß" nach "klein" ergeben:  ;)   

Zuerst  Athen + inneres Festland, dann der Peloponnes, drittens Kreta, viertens Rhodos und schließlich Kos.

Für Ende Juli steht nun Korfu auf dem Plan - wieder etwas größer.  ;)

Mehr lesen

Griechenlandanfänger

Also wir hätten gerne AL.In Frage kommen Kos ,Rhodos und Kreta,aber vielleicht könnt ihr uns ja von was anderem überzeugen.Ab 4 Sterne wäre schön.Der Stand wäre uns auch wichtig.Liegen gerne mal auch am Meer.

Danke,Kugel

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Da ich ein paarmal in Griechenland war (Chalkidiki, Kreta 2x, Rhodos, Zakynthos, Ios, Ostpelepones, Athen, Patras, Hydra, Spetse, Andros) und mit Griechenland einfach nicht warm werde, war für mich am ehesten das Beste noch die Insel ANDROS!

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

hallo kourion , danke für deine tollen erlebnisse , war schon dreimal auf kreta ,  malia , stalis , chersonissos , diesmal will ich nach rethymnon und mit dem mietwagen eine woche die gegend erkunden . dabei werden mir deine berichte weiterhelfen .

lg heidi

Mehr lesen

Kreta Pauschalurlaub oder Einzelbuchung

Du findest eine  "festgetackerte" Zusammenstellung aller Preise ein Stückchen oberhalb dieses Threads. Da werden alle Deine Fragen beantwortet

klick

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo Bernd,

danke für die Info, bin auch sehr gespannt. Wollte extra nicht auf eine "bekanntere" Insel, erstens weil ich ja schonmal auf Korfu und Kreta war und zweitens weil ich es einfach schöner und entspannender finde ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!