Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Eurowings

Hallo aus Kreta,

Gestern habe ich auf meine Kreditkarte die Erstattung von Eurowings Flüge von Pfingsten die gecancelt worden waren.

Also es hat ein wenig mehr als anderthalb Monaten gedauert, finde ich voll in Ordnung

Nadine

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo @zappeljule

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich denke, das reicht mir :wink: Das ist ja super, dann steht dem Kreta-Urlaub ja hoffentlich nichts mehr im Wege.

Lieben Dank nochmals an alle für die Hilfe!

Mehr lesen

Buchungen mit Flex -Option

Danke, Marc.

Dann lag ich ja richtig, als ich gestern für Paphos / Zypern den Juli eingegeben habe. BIn ja wie geschrieben rasch auf entsprechende Angebote von HCT gestossen. Und gerade eben für Juli auch auf Kreta.

Mehr lesen

Mitsis Hotel! Aber welches?

Urlauben auch jedes Jahr mind. 1x in Griechenland in einem Mitsis Hotel. Waren auch auf Kos, Rhodos und Kreta. Leider noch in keinem von dir erwähnten Hotels. Können aber das Norida Beach auf Kos sehr empfehlen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Also jung fühlen wir uns zwar durchaus...

aber selbst das ü70 hat einen von uns nicht vor einer 7 bewahrt!

ich denke, das hat einzig mit der Wohnadresse und allfälligen Auslsndreisen zu tun.

LG aus Kreta

Mehr lesen

Preise im September 2023

Pauschalreise Hotel PILOT BEACH Kreta: 01.09.-13.09.´23 ab München (durch miserable Flugzeiten Ankunft/Abflug nachts = effektiv nur 10 Tage)

AI (lokale Getränke) 10.00-24.00 Uhr, ohne Minibar, Doppelzimmer Poolblick für 2 Pers. : 5380 EURO ! :rage: Lächerlich!

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo zusammen,

wir fliegen am 30.06. nach Kreta.

Wie sind nachts die Temperaturen zu der Jahreszeit?

Braucht man ein Jäckchen oder geht es auch im T-shirt und kurzer Hose?

Danke schon mal,

Schöne  Grüße

Sina

Mehr lesen

Oktober auf Kreta

Hallo Seilchen...waren schon 4 x Anfang Oktober auf Kreta und hatten nie Probleme mit dem Wetter.

Im letzten Jahr war es soger verdammt heiß und auf der Südseite hatte das Meer noch 26°

Gruß

Jana & Thomas

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit Dem Anbieter Discount Travel????

Hallo,

wir haben im Jahr 2003 über Discount Travel am Flughafen Hannover eine Reise nach Griechenland/Kreta gebucht.

Wir sind mit Condor geflogen. Drei Sterne Hotel. War alles super. Reiseleitung vor Ort.

Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten.

Mehr lesen

welcher ort auf kos?

Danke für deine Antwort.

Wieso hat dir Kos am besten gefallen? Auf Rhodos waren wir auch und dort hat es uns auch suuper gut gefallen. Kreta kennen wir noch nicht, würde evtl. auch noch in Frage kommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!