10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Das Pappbecher-Syndrom
Und unser 4-Sterne Hotel auf Kreta hatte sogar in der Lobbybar (einzigste Bar am Abend)vorgesorgt:
Alle Getränke, einschließlich Wein und Cocktails gab es nur in Plastikbechern.
Begründung: Es könnte ja was kaputt gehen!
Wie schaut's aus mit der Krise auf Kreta und in Chersonissos?
Hallo ,
wir kommen gerade zurück aus Kreta (Chersonissos). Da wir das erste Mal dort waren habe ich natürlich keine Vergleichsmöglickeiten zu den letzten Jahren ; aber uns ist nichts negativ aufgefallen. Wir wurden von allen freundlich behandelt.
LG
NAXOS
Ooooh...da isser ja wieder
Schön, dass es euch gefallen hat.
Hhhmmmm, ja auf Naxos haben wir auch immer sehr gut und lecker gegessen...genau wie auf Kreta und Zakynthos...yamm, yamm. Meine "kulinarischen Lieblingsinseln"
Im August nach Zypern ?
Ja, m. E. ist es / wird es im Hochsommer auf Zypern etwas heißer als auf Kreta.
Muss nicht die Regel sein, aber... ich finde auch, dass es dort weniger windig ist als auf den griechischen Inseln.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo, die bestehende Reisewarnung für Kreta und die südliche Ägais wird mit Wirkung vom 12. September aufgehoben.
somit ist/sind die Inseln auch kein Hoch Risikogebiet mehr.
Gebuchtes Hotel auf Rhodos ,welche Corona Auflagen ?
Die Hotels setzen die Vorgaben der Regierung um, Flüge sind ein anderes Kapitel. Alles dazu findest du im Corona Sammelthread ( klick ),
Weiteres speziell zum Thema Griechenland - Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
Minikreuzfahrt mit Handicap
guckstu hier
https://www.kreuzfahrtberater.de/kreuzfahrt-k127900-kreta-bis-dubai-ii-mein-schiff-6-heraklion
27.10. ab Heraklion 16 thage bis dubai
mein schiff 6 TUI
tolle reise
flüge incl transfer nur 595 euro
die sind schnell ausgebucht
Mietwagen ab Chania/ Flughafen
Hallo zusammen,
wir reisen im August ´19 zu fünft nach Kreta.
Wer kann uns einen seriösen , preisgünstigen Mietwagenanbieter
ab Flughafen Chania empfehlen?
Wir suchen einen Van oder SUV?
Freue mich auf Eure Unterstützung,
Danke !
Liebe Grüße,
nike
Internet im King Minos Palace ?
Wir waren im Herbst 21 auf Kreta und sind - dank EU - mit dem Datenvolumen unserer Verträge (je drei GB) für zwei Wochen problemlos hingekommen. Das sollte bei gleichem Telefonverhalten bei Dir auch so sein.
LG
Sokrates
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
vor ein paar Tagen herrschte ziemlich starker Wind auf Rhodos. Hat jemand Infos, ob es dort auch solche speziellen Winde gibt, wie auf Kreta. Dauert immer ein paar Tage und dann ist wieder gut.
Gruß
Suku