• PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1384170790000

    Hallo,

    wir beabsichtigen im Juni nach Kreta oder eventuell Rhodos zu reisen.

    Habe nun schon hin und her gerechnet und wollte mal fragen für was ihr euch entscheiden würdet...

    Lieber eine Pauschalreise buchen mit HP oder lieber Hotel/Resort/Appartment einzeln und Flug einzeln. Wenn es nicht anders geht dann halt auch nur mit Frühstück und Abends essen gehen.

    Wären zwei Familien, eine davon mit 2 jährigen Kind. Sollten dann auch zwei getrennte Zimmer sein.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Jackie31
    Dabei seit: 1213833600000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1384174787000

    Ich habe im September eine Individualreise gemacht und sämtliche Leistungen einzeln gebucht. Das war allerdings eine Rundreise, und ich war alleine. Für einen Familienurlaub mit Kind würde ich eine Pauschalreise bevorzugen.

  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1384244882000

    Also ich finde jede Menge Angebote für Appartmentanlagen mit Frühstück, die auf diversen Bewertungsportalen auch richtig gut abschneiden.

    Dort gibt es lediglich Frühstück, aber komme dort für 3 Personen knapp 500€ günstiger für 10 Tage.

    Das sollte doch für das Abendessen reichen oder?

    Was sollte man für ein ABendessen für 2 Personen und Kind einplanen im Restaurant?

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1384262667000

    Du findest eine  "festgetackerte" Zusammenstellung aller Preise ein Stückchen oberhalb dieses Threads. Da werden alle Deine Fragen beantwortet

    klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!