10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Paloma Side Beach
Hallo!
Wer von euch kennt dieses Hotel und kann mir dazu ein par Tipps geben? Bin unschlüssig ob ich dieses Hotel in Side buchen soll oder lieber nach Kreta oder Dom. Rep fahren soll!
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
Auch das Aldemar Cretan Village hat eine Wasserrutsche - Pool in absoluter Meernähe, Freunde von uns waren vor kurzem dort und waren begeistert. Ziel Kreta, nahe Chersonnisos.
Laehmchen - schön Dich hier zu finden
ganz liebe Grüße
Anja
Strand, Party und möglichst günstig
Ich persönlich wüsste auch genug Orte auf Kreta, die ich Chersonissos vorziehen würde. ABER: C. ist nunmal unumgänglich die Partycity der Insel und wenn nach einer solchen Stadt gefragt wird - was würdest du denn sonst empfehlen?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
.............und wir sind auf KRETA
im Cretan Garden in Anissaras.................
v. 27.08.06 - 10.09.06
Matheno Elinika
Und dies ist mein 3.000ster Beitrag*Labertasche*
@Ecco, den Rest von heute habe ich nicht mitgerechnet!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula,.....
NOCH 5!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula,Keppel Island(Falklandinseln),...
NOCH 4!!!
Was kauft ihr in Kreta?
Ja genau so heißen die Ketten! Ich wuste es nicht mehr, aber wie gesagt! für mich genau richtig!
Aber ich glaube die Türken laufen auch mit so einer Kette rum! Also warscheinlich nicht typisches aus Kreta
Laber- und Quatschthread WEST
dann ein DZ zur Alleinnutzung für Kreta-Pedda und für den Abend
eine Frau, die mich nach Hause trägt
allen einen schönen freien (Feier)tag
Reiseunterlagen
Heute sind schon unsere Reiseunterlagen von 1-2 Fly gekommen, fliegen am 05.August nach Kreta Also schon fast 4 Wochen vorher, so schnell waren die noch nie da, nichtmal das Geld wurde abgebucht
Angebot zum Dokumentenkauf
Liebe Administratoren
Ich habe gerade im Reiserechts- , Kreta-, und im Thailandforum Angebote zum Dokumentenkauf gefunden und alle 3 Beiträge gemeldet.
Ich fürchte das sich diese Angebote auch noch in anderen Foren finden lassen werden.
Gruß
Karl