Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Paloma Side Beach

Hallo!

Wer von euch kennt dieses Hotel und kann mir dazu ein par Tipps geben? Bin unschlüssig ob ich dieses Hotel in Side buchen soll oder lieber nach Kreta oder Dom. Rep fahren soll! :question:

:D

Mehr lesen

Suche ein Hotel mit Wasserrutschen

Auch das Aldemar Cretan Village hat eine Wasserrutsche - Pool in absoluter Meernähe, Freunde von uns waren vor kurzem dort und waren begeistert. Ziel Kreta, nahe Chersonnisos.

Laehmchen - schön Dich hier zu finden :)

ganz liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

Strand, Party und möglichst günstig

Ich persönlich wüsste auch genug Orte auf Kreta, die ich Chersonissos vorziehen würde. ABER: C. ist nunmal unumgänglich die Partycity der Insel und wenn nach einer solchen Stadt gefragt wird - was würdest du denn sonst empfehlen? ;)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

.............und wir sind auf KRETA

im Cretan Garden in Anissaras.................

v. 27.08.06 - 10.09.06

Matheno Elinika

Und dies ist mein 3.000ster Beitrag*Labertasche*

@Ecco, den Rest von heute habe ich nicht mitgerechnet!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula,.....

NOCH 5!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula,Keppel Island(Falklandinseln),...

NOCH 4!!!

Mehr lesen

Was kauft ihr in Kreta?

Ja genau so heißen die Ketten! Ich wuste es nicht mehr, aber wie gesagt! für mich genau richtig!

Aber ich glaube die Türken laufen auch mit so einer Kette rum! Also warscheinlich nicht typisches aus Kreta

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Lissy

dann ein DZ zur Alleinnutzung für Kreta-Pedda und für den Abend

eine Frau, die mich nach Hause trägt :laughing:

allen einen schönen freien (Feier)tag :beers:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Heute sind schon unsere Reiseunterlagen von 1-2 Fly gekommen, fliegen am 05.August nach Kreta  :D  Also schon fast 4 Wochen vorher, so schnell waren die noch nie da, nichtmal das Geld wurde abgebucht  :laughing:

Mehr lesen

Angebot zum Dokumentenkauf

Liebe Administratoren

Ich habe gerade im Reiserechts- , Kreta-, und im Thailandforum Angebote zum Dokumentenkauf gefunden und alle 3 Beiträge gemeldet.

Ich fürchte das sich diese Angebote auch noch in anderen Foren finden lassen werden.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!