Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

das übergepäck problem

Da erst im 4. Beitrag das Ziel Kreta genannt wurde,kann man davon ausgehen,dass das Übergepäck der TO auf mehrmaliges umziehen und keine Kleidung zweimaltragen zurückzuführen ist.(Schaulaufen)

Eine andere Erklärung kann also nicht gelten.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

@Trave175,

das Nennen oder besser Durcheinanderwerfen diverser Leistungen ist für den Lesenden aber null hilfreich - also konkret: Wie teuer waren die Flüge nach Kreta bzw. Rhodos p. P. mit Air Berlin (denn genau darum geht's hier)?

Mehr lesen

Insektenschutz im September?

Frage an Kretaurlauber

Wir sind im September auf Kreta, in Geo. Wie sieht es eigentlich zu dieser Jahreszeit mit Mückenschutz aus. Braucht man, oder nicht? Habe dazu nichts gefunden.

MFG.     Casrello :?

Mehr lesen

Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?

z.B. Kreta

Hotel Minos Beach in Aghios Nikolaos

Wir waren selber dort.

Was vielleicht dort nicht ganz so ideal war, man verbrachte fast 2 Stunden fürs Abendessen, und dann ist ja der halbe Abend schon verplant.

Mehr lesen

Welche Insel hat den schönsten Sandstrand?

hallo , waren vor 2 jahren auf kreta . unser hotel hatten wir im zentrum von rethimnon , sehr schöner strand und alles sehr zentral ganz lauschige altstadt und überhaupt. viel kultur und tolle stände .

es grüsst el-fuerte

Mehr lesen

Imperial Belvedere Kreta

@'MrsFernweh' sagte:

Hallo zusammen,

:question:wer kann mir helfen,suche die Telefon Nummer vom Hotel Imperial Belvedere auf Kreta.

Danke

Da helfe ich doch gerne. Bin gestern zum 3.Mal von dort zurückgekommen. 0030-28970-29340

Mehr lesen

Türkei oder Kreta?

Hallo!

Ich kann für meinen Teil nur sagen: Beide probiert- Kreta ist eindeutig besser -.

Mehr lesen

Urlaub Mallorca Juli 2008 ??? Zweifel...

hallo britta!

vielen dank für deine antwort.

wird werden mallorca nicht bereisen, haben uns für kreta entschieden.

ich denke auch, es wäre besser in der vorsaison hinzufahren - werde sicher irgendwann nochmal die gelegenheit dazuhaben.

lg babsi

Mehr lesen

Wohin?

Vielen Dank euch allen!!!

Wir werden jetzt erstmal mit Chalkidiki beginnen. Kreta muss noch 1-2 Jahre warten.

Könnt ihr mir noch ein Hotel in Sarti empfehlen?

Ich freu mich schon auf Juni!!!!!

Liebe Grüße

Susi

Mehr lesen

Wo in Griechenland hat man Sandstrand.

Auf Kreta kann ich dir den Ort Georgioupolis empfehlen.

Als Hotel würde ich wieder in das tolle Pilot Beach Resort gehen und da in den oberen Teil, also nicht in den Familienzimmern, die am Strand liegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!