Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlaub unter Griechen

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Und besonderen Dank für die Infos über Kreta. Diese Insel ist ja schon ziemlich groß und der Tipp mit den Berg-Dörfern finde ich sehr aufregend. Viiielen Dank euch allen !!

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen! :laughing:

Wir fliegen am 17. September nach Kreta von Stuttgart mit HF 7951.

Reiseveranstalter: ATTIKA

Auch dies Reiseunterlagen kamen fast 3 Wochen vor Abflug!

Freu mich schon riesig! Bald gehts los!

Mehr lesen

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Hallo Thomas,

Kreta ist ja auch Griechenland - ich denke nicht daran, dass sie mit dem Bau nicht fertig werden, sie verschönern eben die Realität. TUI Mitarbeiter sind ja auch nicht alle deutsch.

Viel Spaß beim Kofferpacken!

Mehr lesen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

@Holzmichel sagte:

Hallo 11enbein,

wenn`s auf Kreta nicht so viele dieser furchtbar knatternden Mopeds gäbe, würde ich Dir das von uns besuchte Bios Suite in Rethmynon empfehlen !

HC findet keine Reiseangebote in dieses Hotel...

Mehr lesen

Ruhiger Urlaub

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Kreta und suchen ein ruhiges mindestens 4 Sterne Hotel in unmittelbarer Strandlage.

Vielleicht kann uns jemand dazu etwas sagen, Hollydaycheck habe wir bereits durch.

Gruss Willi

Mehr lesen

Ruhiges gehobenes Hotel direkt am Strand für Familienurlaub

Aus dem Wetterthread von Juni 2019 zu Ierapetra (im Süden) = Robinson Club - klick

Ok. datiert und am Tag drarauf kann es schon anders sein. Auf Kreta ist es halt windig.

Und zum Meltemi geht's hier entlang.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

1Hier sind einige Testmöglichkeiten für ganz Griechenland Klick

Und einige Testmöglichkeiten für Kreta Klick

Wobei ich sicher bin, dass ihr über das Hotel mehr erfragen könnt, wie Nadine schon geschrieben hat.

Die Griechen sind gut organisiert.

Mehr lesen

Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Wir haben vor Ende Oktober bis 11. November zu reisen. Sind uns wegen des Wetters noch nicht schlüssig...hatten an Kreta oder Rhodos gedacht. Hat jemand Erfahrungen? Wir würden gerne noch was Zeit am Strand verbringen.

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit Dem Anbieter Discount Travel????

Hallo,

wir haben im Jahr 2003 über Discount Travel am Flughafen Hannover eine Reise nach Griechenland/Kreta gebucht.

Wir sind mit Condor geflogen. Drei Sterne Hotel. War alles super. Reiseleitung vor Ort.

Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten.

Mehr lesen

Oktober auf Kreta

Hallo Seilchen...waren schon 4 x Anfang Oktober auf Kreta und hatten nie Probleme mit dem Wetter.

Im letzten Jahr war es soger verdammt heiß und auf der Südseite hatte das Meer noch 26°

Gruß

Jana & Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!