Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Einreise: Frage zwecks Nachweis

Es hieß mal, dass man 50 € oder so pro Tag besitzen muss. Es hat sich aber noch niemand bei der Einreise auf Kuba dafür interessiert, wie viel Geld man an Bord hat.

Mehr lesen

Mückenschutz

Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Mückenmittel in Kuba und den Cayos gegen die lästigen Stechmücken hilft; das von mir angewendete Zedan hatte keine Wirkung!!

Danke für alle Hinweise und Tipps!

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

D-ALPC ist gerade unterwegs von Kuba nach MUC, die Wahrscheinlichkeit, daß wir morgen mit der Maschine nach PUJ fliegen ist wohl hoch. Weiß jemand, ob diese Maschine bereits umgerüstet ist?

Danke.

Mehr lesen

Strände

Innerhalb Europas finde ich immer noch den Strand auf Fuerte Spitze. Kilometerlang, teilweise sehr wenig Publikum, tolles Wasser....

Ansonsten die Strände an den Phi Phi Inseln (Thailand), Varadero (Kuba),  Riviera Maya (Mexiko).

Mehr lesen

Geschenke, bitte Tips

Hallo!

Wir wurden bei unserer Rundreise an jeder Straßenecke nach Seife und Kugelschreibern gefragt (sogar im Museum von der Aufsichtsperson!). Und die Kinder freuen sich natürlich über Bonbons.

Viel Spaß auf Kuba!!

Mehr lesen

Mietwagenrundreise und Flug, günstig

Wenn man erst anfangen muss zu rechnen, sollte man Kuba vergessen :laughing:

Da gibts wichtigeres was Probleme aufwerfen könnte.

Nicht die paar $ eventueller Ersparnis

Außerdem ist das keine RUNDreise, sondern einfache Strecke.

Mehr lesen

Infos zur Touristenkarte

juanito:

HerrDerAugenringe

(I like your nick) :laughing:

Wo hast du sie bestellt?

Bei TUI?

Jeep bei TUI ;)

Ich wünsche einen erholsamen Urlaub in Kuba.:-)

Vielleicht treffen wir uns am 10.1 in Trinidad ;)

Mehr lesen

Fidel ist wieder da!

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz zurückmelden, bin heute aus Kuba zurückgekommen. Am 02.12. zur Geburtstagsfeier von Fidel haben wir in Havanna um 0.00 Uhr ein gigantisches Feuerwerk gesehen. Ganz Havanna war auf den Beinen. Das Feuerwerk dauerte sehr lange. Zur Militärparade selbst wurden keine Touristen zugelassen. Wir haben sie dann im Fernsehen gesehen. Nach dem Nichterscheinen von Fidel zu seiner Feier wurde in Kuba viel spekuliert. Keiner weiß genaues. Viele sagen, vielleicht ist er ja schon tot und man will es nur nicht bekanntgeben.

So, nun wartet erst mal meine Wäsche.

Petra

Mehr lesen

Unterkunft

Hallo!

Ich fliege von anfang juli bis mitte september allein nach Kuba und suche eine Unterkunft für die Zeit bei einer Gastfamilie, die billig ist!

Wo kann ich das schon im vorhinein buchen, oder ist es auch möglich vorort in Havanna etwas zu finden!?

Hab schon das internt durchforstet,aber hab natürlich nichts gefunde, nur zimmer die pro tag vermietet werden!

Hat damit irgendjemand erfahrung und kann mir da weiterhelfen!

Und noch eine frage, ist das überhaupt eine gute idee allein nach kuba als frau zu reisen!?

Danke schonmal für die antwort:-)!

Liebe Grüße

Bianca

Mehr lesen

Wer ist wann--in welchem Hotel?

Hi - bin neu hier!

Ich bin mit meinem Freund von 10.1.07 bis 24.1.07 in Kuba. Wir ham zuerst einen 3-tägigen Aufenthalt im Hotel Blau, danach machen wir die 4-tägige Rundreise "Durch das Herz Kubas" und danach gehts für 7 Tage ins Hotel Sol Palmeras. Das hotel soll anscheinend etwas älter sein, aber im Holidaycheck hat es sehr gute Bewertungen erhalten. Kann man also gespannt sein. Freu mich wirklich schon sehr - denn laut dem, was man alles in diesem Forum zu lesen bekommt, ist Kuba ein tolles Land.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!