Welches Land ist von Mitte November - Anfang Dezember für Badeurlaub geeignet

  • tina88
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1189541453000

    Hallo,

    wir möchten gerne im November verreisen und haben auch schon eine Vorauswahl getroffen. Sri Lanka, Costa Rica oder Dominikanische Republik. Jetzt ist die Frage welches der Länder ist am besten geeignet für einen erholsamen warmen Badeurlaub????? Wer war in dieser Zeit vielleicht schon mal in einem der Länder und kann mir was berichten??

    :?

  • Denlux
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 415
    geschrieben 1189549425000

    Dominikanische Republik ist herrlich zu der Zeit, und es ist fast die billigste. Die Hurricanezeitist grade vorbei, und man kann einen Top Badeurlaub verbringen. Würd dir die Region Punta Cana empfehlen.

    MFG

  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1189552276000

    SRi Lanka ist zu dieser Zeit nicht so sehr zu Empfehlen,

    Costa Rica ist auf der Pazifik Seite zu Empfehlen, Dom Rep geht immer.

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Yogi1985
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1189598814000

    Cuba ist gut geeignet

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1189669955000

    Wenn schon so ein langer Flug,dann bitte auch ein Land,wo ich mir was anschauen kann.Das ist in der Dom Rep nicht gegeben,also Kuba hat da mehr zu bieten. ;)

    Stephan

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1189680016000

    @steviederdreher sagte:

    Wenn schon so ein langer Flug,dann bitte auch ein Land,wo ich mir was anschauen kann.Das ist in der Dom Rep nicht gegeben,also Kuba hat da mehr zu bieten. ;)

    Stephan

    Wieso, die DomRep hat genug zu bieten. Und die Preise sind im Vergleich zu Kuba günstiger und angeschaut habe ich mir auch allerhand.

    Außerdem legt tina88 mehr Wert auf Baden als auf ausgedehnte Besichtigungstouren.

    @tina88

    checke mal die Preise für Samana oder Punta Cana. Da ist bestimmt was dabei, was euch zusagt.

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1189692785000

    Hallo tina

    Die Dominikanische Republik ist in der Tat zu empfehlen. Topwettergarantie auch in der kalten Jahreszeit ;)

    Preislich ist es außerhalb der Saison auch bezahlbar.

    Ich persönlich würde aber eher die Südküste bevorzugen. Das ist aber Geschmacksache.

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1189968685000

    Hola tina!

    Cuba.

    Varadero oder Cayo Coco = Badeurlaub pur!

    Gruß Belicosos

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1189969804000

    @Belicosos Finos sagte:

    Hola tina!

    Cuba.

    Varadero oder Cayo Coco = Badeurlaub pur!

    Gruß Belicosos

    ich war weder auf Cuba noch in der Dom-Rep. In letztere würde mich auch nicht so arg vielziehen, da ich nicht wüßte, was mich da kuturell reizen würde (ich laße mich gerne eines Besseren belehren). Schöne Strände und gutes Wetter finde ich auch in Europa, sogar zu jeder jahreszeit (Kanaren). Wenn ich allerdings nach Cuba fahre, will ich Varadero etc. gar nicht sehen, da finde ich so vieles andere spannender. Aber jedem das Seine... ;)

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Connymonny
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1189973356000

    Hi,

    wir waren schon auf Cuba und in der Dom Rep. Kuba ist aus meiner Sicht l reizvoller und interessanter, aber auch teurer.

    Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!